Die BESTEN neuen Filme und Serien auf Amazon Prime im September 2020

Auch Amazon Prime Video haut im Monat September ein paar coole Highlights auf den Kanal. Die besten Filme und Serien stellt Lucas euch auf dem DealDoktor YouTube-Kanal vor.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der September 2020 bringt auch wieder einige Highlights auf Amazon Prime, wie zum Beispiel mit dem alten Hasen „Supernatural“ und der 14. Staffel. Lucas‘ Highlight und auch für viele von euch sicher sehr spannend: Die Superheldenserie „The Boys“ Staffel 2 ist ab sofort online. 🥳

Im Film „Skin“ geht es um einen Aussteiger aus der Neonazi-Szene – sehr spannend. Mit „Mr. & Mrs. Smith“ geht ein Filmklassiker mit Brad Pitt und Angelina Jolie in air.

Über diese und alle weiteren Highlights redet Lucas in seinem neuen Video.

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Dirkiee

01.05.2020, 19:51 #

Ja danke für die Neuigkeiten 👍

grooves

01.05.2020, 20:55 #

Ein Dank auch von mir. Super.

BettyFordBoy

01.05.2020, 21:20 #

Da sind super Filme dabei 🙂 Danke!

ifeelgood

02.05.2020, 03:55 #

Sehr tolle Zusammenstellung der neuen Highlights. Hoffe das wird in Zukunft so fortgeführt.

Mtbler

02.05.2020, 09:00 #

Danke für die Filme, sehr übersichtlich bitte öfter.

lexmarkz13

02.05.2020, 09:14 #

Sehr tolle Zusammenfassng 👍

wwallace1979

02.05.2020, 11:57 #

Sorry aber das ganze als Text ist mir tausend Mal lieber als diese Videos in den nur Nonsens gequatscht wird. Kommt lieber Mal auf den Punkt

    lexmarkz13

    02.05.2020, 12:49 #

    Ich finde das Video gar nicht so schlecht, da auch was über den Inhalt erzählt wird – leider verstehe ich manchmal nicht richtig wie der Film oder die Serie heißt. Teilweise wurde es am Anfang eingeblendet, es wäre aber gut, wenn es jedes Mal dabei steht – dann kann man die für einen interessanten Filme per Suche auf der Merkliste speichern – jetzt muß ich mir das Video nochmals anhören, damit ich weiß wie die neue , für mich interessante, Serie heißt

couponfan

29.05.2020, 22:07 #

Lieber in Textform bitte.
Screenshot, fertig aufgehoben

    mailshopper

    30.05.2020, 08:18 #

    Ja, der sinnfreie Zwang, alles über Videos zu verbreiten, ist eine schlimme Krankheit….und man verschwendet damit jedesmal 3 mal so viel Lebenszeit, wie mit der gleichen Information als Text.

    #GenerationFacebookIstZuDoofZumLesen

      hoheiko

      02.07.2020, 19:19 #

      @mailshopper:
      dem schließ ich mich an

    evafl21

    08.08.2020, 11:24 #

    @couponfan:
    Geht mir ähnlich, ich lese lieber statt Videos zu schauen…

BeAlb777

29.05.2020, 22:10 #

👍 super Danke

Monel

29.05.2020, 23:54 #

Super, danke

TMF

30.05.2020, 06:40 #

Warum kann man bitte nicht einfach eine Liste machen? Ich hasse diese Videosscheiße, die man sich angucken muss, im Zweifelsfall mit Ton (eine Liste kann ich überall in Ruhe kurz lesen, auch in der Öffentlichkeit/Arbeit et cetera).

Dragon

30.05.2020, 09:46 #

Danke für die Liste, finde ich persönlich auch viel besser

TMF

02.07.2020, 18:41 #

Liste in Textform. Videos sind grauenhaft, ich will einfach die Informationen finden und nicht die Meinungen/Dialekt und Gerede einer Person ertragen; guck ich mir einfach nicht an.

ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

02.07.2020, 18:50 #

Wenn der Dok das in Videoform machen möchte, braucht er sich putinmäßig nicht um das Verlangen oder dem Wunsch des Volkes zu unterwerfen.
Ich fand meinen Vorgänger genial, hatte nach der Übernahme ziemlich Probleme mit der rechtlichen und verständnisorientierten Darstellung des Deals.
Aber so ist das Ganze 👎

bowza

02.07.2020, 18:57 #

@DealDoktor Ab wann ist „Aufbruch zum Mond“ in Prime enthalten?

ifeelgood

02.07.2020, 19:09 #

News im Juli 2020 bei Amazon Prime (Video) in Textform gefällig? (Ich find die Videos sehr gut und ergänzen das sehr gut).
https://www.pc-magazin.de/ratgeber/amazon-prime-instant-video-angebot-programm-neuheiten-streaming-highlights-3194542.html

LSV

02.07.2020, 22:56 #

Die zweite Staffel von Hanna ist doch noch gar nicht raus in Deutsch 😒

    LSV

    02.07.2020, 22:58 #

    nagut er hat ja auch "Hannah", geschrieben. Welche Serie das auch immer sein soll. Schwache Leistung wie heute in der Relegation würde ich sagen.

    LSV

    02.07.2020, 23:00 #

    Die korrekten Infos: Am 3. Juli startet Hanna – Staffel 2 in OT also in Englisch. Die deutsche Synchronfassung kommt erst ein Jahr später.

      BRAINZZZ

      09.08.2020, 04:03 #

      Lerne doch bitte einfach die englische Sprache anstatt uns hier die Ohren vollzuheulen. Wenn du so ein cleveres Bürschlein bist, sollte eine der am leichtesten erlernbaren Fremdsprachen doch kein Problem für dich sein, oder?! 😉

thomsen30

02.07.2020, 22:59 #

Super Liste!!!! 🙂

lexmarkz13

03.07.2020, 06:48 #

Danke für die Infos 👍

Larsvader

05.07.2020, 11:40 #

Mega danke

krofisch

20.07.2020, 16:57 #

@DealDoktor:

Ab sofort gibt es HD-Streams ausgewählter Öffent­lich-Rechtlicher Sender aus Deutschland bei den Amazon Channels gratis.

Anleitung zur Aktivierung:
Bei Amazon im Web-Interface anmelden
Amazon-Sonderseite zu der ARD-ZDF-Kooperation aufrufen
Auf den Channel-Guide klicken
In der Live-Übersicht auf zum Beispiel auf ARD klicken
Neues Fenster zeigt an: "Fernsehprogramme jetzt kostenlos starten" und beim Button "Jetzt starten", den Button auswählen

Kommentarbild von krofisch

Lydia1980

07.08.2020, 21:25 #

Endlich wieder Lucifer!!!!!!

Jinx

08.08.2020, 01:29 #

Danke für den Aufwand.

evafl21

09.08.2020, 19:10 #

Habe mir heute die Liste für August angesehen, irgendwie wird es nicht besser bei Prime – finde ich. Schade.

Paschub

02.09.2020, 18:52 #

Freu mich auf supernatural

beyex

02.09.2020, 19:38 #

The Boys kann ich wirklich sehr empfehlen!

schweden

02.09.2020, 19:50 #

Wurde auch mal hier eingeszwllt die Seite und nun benutze ich diese durch die Verlinkung eine super Sache Infos lesen und entscheiden ob es in die watchliste kommt

Blattlöwe

02.09.2020, 21:06 #

Danke für die Übersicht, eine kurze Trailershow macht bei Filmen und Serien irgendwie Sinn.
Off-topic: vor 6 Wochen Knives Out im Prime Deal für 97 Cent geliehen, jetzt gratis. Ist immer wieder die gleiche Masche von Amazon, auch wenn es nicht viel Geld ist. Eigentlich zahlt man ja schon fürs Prime Abo.

RAPPELKISTE

03.09.2020, 07:33 #

Vielen Dank für diese GROßE Mühe, da es jetzt ja schon ein wenig herbstlicher wird kann man sich sicher den einen oder anderen Film anschauen.
Danke noch einmal.

evafl21

03.09.2020, 07:47 #

Ein, zwei Filme klangen für September echt gut. Zuletzt fand ich die Amazon Auswahl leider eher mau.

lexmarkz13

03.09.2020, 07:47 #

@ifeelgood viele dank für den link zur Liste 👍 – und die Neuheiten bei Disney plus findet man da auch – super

Kommentar verfassen