Bekannt aus:
Anmelden
SATURN
1656

ABGELAUFEN 🟠 Saturn Adventskalender Tür 23 🎁 GARMIN Fenix 6 Pro Smartwatch (statt 462€)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

Im Adventskalender ist die Garmin Fenix 6 Pro, aber ihr spart dieses mal leider keine 10%. 

Auch Saturn hat einen Adventskalender UND einen Geschenkefinder. Wie auch bei MediaMarkt könnt ihr Geschenkideen nach eurem Budget filtern:

Die Ware wird aber wohl nicht mehr zeitig zum Fest ankommen. 

Die Tage im Dezember ziehen sich so dahin und was gibt es da Schöneres als einen Adventskalender?! Das dachte sich auch Saturn, deshalb könnt ihr dort nun jeden Tag ein neues Schnäppchen abgreifen.

Die Angebote laufen von 0:00 – 23:59 Uhr. 

  • Saturn Adventskalender
    • Laufzeit: 01.12. – 23.12., Angebote täglich von 0 – 23:59 Uhr
    • solange der Vorrat reicht

Jeden Tag gibt es ein anderes Angebot, aber hier ist Beeilung angesagt, dann die Deals laufen nur 24 Stunden

Heute könnt ihr euch folgendes Schnäppchen gönnen:

[NewsSaturn]

Also schlagt zu!

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


SATURN
DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (9)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 14.12.2021, 09:57

    Ja, ich konnte sie bisher immer ausbauen und es war bisher immer die weiße Version drin.

  • Alle Kommentare

    • 14.12.2021, 08:51

    Kann man die Festplatte auch ausbauen? Sind dann vermutlich WD White drin?

    • 14.12.2021, 09:57

    Ja, ich konnte sie bisher immer ausbauen und es war bisher immer die weiße Version drin.

    • 19.12.2021, 12:56

    2€ gespart. Echt Super Deal. Vielen Dank

    • 19.12.2021, 23:14

    In der Produktbeschreibung ist auch ein etwas irritierender Punkt gelistet, „Intelligenter Gesichtshaarsensor.“
    Wunderbar, anstatt „Schatz“ oder „Liebling“, heißt es demnächst villeicht beim Abendessen: „Intelligenter Gesichtshaarsensor, wie war dein Tag…“

    • @dunkelschwarz:

      Ich denke, wenn es so weit kommen sollte, dann werden wir die Geräte auch mit einem Namen ausstatten, oder? „Gesichti, wie war dein Tag?“ oder so. Sowas wie heute „Alexa“.

      Übrigens auch schön: In deiner Vorstellung fragt einen nicht die K.I., wie der Tag von einem selbst war, sondern der Mensch fragt die K.I., wie ihr Tag war. Ich find, das ist eine schöne und tragische Aussage über den Menschen: Er hat das Bedürfnis, sich nach seinem Gegenüber zu erkundigen – nur findet sich dazu kein anderer Mensch. *sigh*

        • 20.12.2021, 21:45

        @DealDoktor (Benji):
        Meine Vorstellung beruhte eher auf dem Austausch der üblichen Kosenamen durch „Intelligenter Gesichthaarsensor“, seitens des von technischem Denken vollständig durchsetzten Ehemannes gegenüber seiner Frau, im kafkaesk-orwellschen Sinne.

        Stimmt, Resultat: „seufz.“

      • @dunkelschwarz:

        Ach du lieber Gott. Das ist ja hochinteressant! 😀 Haha, darüber werde ich nachdenken.

    • 22.12.2021, 15:35

    Jetzt bringt irgendwie alle Kopfhörer raus !!!

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten