MediaMarktVorbei

*Schnell* Media Markt Singles Day: TVs, Smartphones & mehr mit satten Rabatten

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Wie schon bekannt: Der 11.11. ist in China der „Single Day“, und gleichzeitig ein Tag, an dem geshoppt wird, was das Zeug hält. In Deutschland ist dieser tag weniger bekannt, und trotzdem macht Media Markt mit und liefert euch geniale Schnäppchen! Das ganze gilt nur 11 Stunden lang, ihr solltet euch also beeilen!

media-markt-singles-day

Den Anfang machen 11 Produkte für 11 Stunden zu teils wirklich abartigen genialen Preisen:

Außerdem gibt es weiter unten auf der Aktionsseite noch weitere Angebote: Blu-rays, Kameras, Popcornmaschinen, etc.

Außerdem gibt es auch sehr geniale Single Day Handytarife, u.a. den hier:

Alle weiteren würden jetzt den Rahmen sprengen, aber schaut einfach selbst rein.

Viel Spaß beim Singles Day (auch wenn ihr verpartnert seid :P),

euer Doc

 


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Prospektleser

11.11.2016, 21:36 #

Eine halbe Stunde vorher als Userdeal von Sian eingestellt.

ananym

11.11.2016, 21:41 #

Macht Amazon auch mit?

DcSnuggles

11.11.2016, 21:44 #

@ananym: Wie soll den Amazon bei einem Media-Markt Angebot mitmachen? 😂

japanesetoy

11.11.2016, 21:49 #

Er meint damit, ob Amazon bei den Preisen mitzieht 😂

neocron

11.11.2016, 21:53 #

Also der LG 65UH6159 UHD TV ist der große Bruder vom bei Saturn immo erhältlichen LG 55UH6159 UHD für 599€
Bin schwer am überlegen…
Habe eigentlich SONY auf dem Schirm x_X

    CrocoD

    12.11.2016, 01:31 #

    @neocron:
    ich habe Sony und bin HAPPY
    würde ich auch wieder machen – nur weil der "mal" 200 Euro billiger ist gerade … auf 3 Jahre gerechnet sind das 18 cent pro tag 😉

Cryingstarhawk

11.11.2016, 22:04 #

@Prospektleser: sehe ich auch so. Deswegen bei Sian hot gevotet.

Trotzdem hat der Dok hier halt noch Bilder und nen PVG. Das ist schon auch was wert. 🙂

Bastl

11.11.2016, 22:10 #

Vielleicht eine dumme Frage, aber der Samsung ist nicht Internet fähig, oder? Kanns sein, dass der aber auch kein Sat kann ohne externer Receiver? Danke für eure Hilfe

FloHech

11.11.2016, 22:18 #

Oh Mann, die Sony SmartWatch für den Preis ist echt nicht schlecht…

japanesetoy

11.11.2016, 22:20 #

@Bastl: INET steht nicht dabei, würde Nein sagen.
Receiver sind verbaut.

Prospektleser

11.11.2016, 22:21 #

@Bastl: Nicht internetfähig als Smart-TV? Ruf mal Link auf, auch d
DVB-S(2) fähig.

japanesetoy

11.11.2016, 22:26 #

@Prospektleser: er meint den Samsung

Oompaloompa

11.11.2016, 22:29 #

Der Samsung Fernseher ist ein Witz meine gelesen zu haben, dass Samsung 200 pqi gerade mal 50 Hz sein sollen und das ist etwas wenig für einen Full HD Fernseher. Zumal der Media Markt Preisvergleich unverschämt ist, da sieht das nach dem Angebot des Jahres aus

Fabse

11.11.2016, 22:33 #

Naja ein 40" für den Preis ist gut. Pauschal kann man pqi nicht umrechnen aber es ist tatsächlich ein natives 50 Hertz Panel verbaut, aber Bild ist ganz ok, ist halt einfach und Vorjahresmodell.

Bastl

11.11.2016, 23:23 #

@japanesetoy, vielen Dank!

checker87

12.11.2016, 01:53 #

Nix besonderes dabei 🙁

dman

12.11.2016, 05:26 #

Amazon wird bald nachziehen!

vd29

12.11.2016, 07:59 #

Die LG sind ganz brauchbar. Zusammen mit Samsung idR das beste Bild. Sony war mal…

    Anonymous

    12.11.2016, 13:25 #

    @vd29: Die LG sind ganz brauchbar. Zusammen mit Samsung idR das beste Bild. Sony war mal…

    Ziemlicher Quatsch, pauschal kann man das nicht sagen, die Sonys haben mit ihrem XR bzw. X1 Bildprozessor Hammerbilder, das Android TV läuft mittlerweile auch. Zudem muss man sagen, dass auch Philips tw. gute TVs machen kann, immer in Abhängigkeit des verbauten Panels.

Charly2016

12.11.2016, 09:20 #

Das ist ne tolle Idee. Den Single Day sollten wir öfter feiern. 😉

nurso

12.11.2016, 09:46 #

die smartawatch von sony ist bis auf den fehlenden pulsmesser absolut top. für den preis sogar mega 👍

Prospektleser

12.11.2016, 10:22 #

@japanesetoy: Ja, jetzt hab ichs auch gemerkt. Der Samsung.

chris306

12.11.2016, 11:51 #

Den Anfang machen 11 Produkte? Heisst das das es das ganze Wochenende so weitergeht oder war das beschränkt auf den 11.11!?

SebFelSch2

12.11.2016, 13:55 #

Ich habs verpasst 🙁 die GraKa wär es gewesen …

Nutzername1996

12.11.2016, 14:15 #

Ich hätte so gern die Sony Smartwatch gehabt, bloß leider zu spät 🙁

Felivrin

13.11.2016, 08:08 #

Wahnsinns Preis für das Blackberry Priv!! Sofort bestellt

Kommentar verfassen