Bekannt aus:
Anmelden
665

🏋️‍♀️ Zeus Fitnessartikel & Sportklamotten im Sale – z.B. Zeus Fast Herren Trainingstrikot für 4,99€

Zum Deal

Es gibt jetzt wieder einen Sale von Zeus bei Sportspar! Falls ihr also noch Sportequipment braucht, schaut gerne mal rein.

Ihr wollt euer heimisches Fitness-Studio ein wenig ausbessern? Dann werft mal einen Blick zu SportSpar, denn da gibt es gerade einen Sale mit verschiedenen Fitnessartikeln & Sportbekleidung der Marke Zeus.

Mir ist die Marke bisher nicht bekannt gewesen, aber es muss ja nicht immer Nike, adidas und Co sein.

Beispiele

Hier mal ein paar Beispiele. Ich kann von dem Klamotten und Artikeln hier leider keine Vergleichspreise im Netz finden, aber die Preise sprechen ja auch für sich.

Was für euch dabei?

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)
Administrator
Kommentare (10)
    • 24.02.2021, 10:44

    Ich würde ein Päckchen Motivation für 4,99€ kaufen, wenn die Garantie drauf geben würden…. 🙂

      • 07.11.2021, 17:29

      Komm, das schaffst du schon, klein anfangen hilft.

      • 10.03.2022, 20:33

      @Der Deutsche.:
      Motivation für den Zivilisten?
      Keine Sache, stell‘ dir suggestiv vor, eine militärisch starke Großmacht würde dein Land, deine Region, angreifen; das Überleben deiner Familie würde in nicht unerheblichem Maße auch von deinem persönlichen Fitness- und Resilienzgrad abhängen.

      Unwahrscheinlich?
      Hätte jemand im Jahre 1988, den kurz bevorstehenden Zerfall des Ostblocks/Warschauer Vertragsbündnis/COMECON prognostiziert…

      Viel Erfolg!

  • Wenn die Funktionsshirts denn wenigstens auch gleich die so dargestellten Muskeln formen würden… bei mir spannt immer nur die Plauze 🙂

    Plau·ze, Plural: Plau·zen. Bedeutungen: [1] regional, besonders ostmitteldeutsch: dicker Bauch, der in starkem ästhetischen Gegensatz zum sonstigen Körperbau steht und deshalb besonders auffällt.

    Darüber würden sich allerdings keiner amüsieren, wenn ich mit dem umgespannten Fallschirm zum Brötchen holen jogge …

    • 07.11.2021, 17:21

    da sind tolle sachen für mich dabei, um den winterspeck erst gar nicht entstehen zu lassen

    • 10.03.2022, 20:19

    Aug SportSpar ist immer Verlass, der Zeus-Deal spricht wieder mal für sich, wunderbar!🏋️‍♂️

  • Das guck ich mir genauer an, vielen Dank.

    • 11.03.2022, 08:59

    Sehr guter preis

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten