Remoters ShopVorbei

*Knaller* o2 DSL ohne Laufzeit + FRITZ!Box 7490 mit 134€ eff. Gewinn

Update Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben.
Update Der Deal ist wieder verfügbar! Bitte macht aber unbedingt eine Verfügbarkeitsabfrage, bevor ihr zuschlagt 😉

Beim Remoters Shop gibt es aktuell einen ziemlichen Knaller, bei dem ihr die FRITZ!Box 7490 im Wert von 190€ bekommt, wenn ihr einen O2 DSL All-In L/XL Vertrag abschließt – dieser hat allerdings keine Laufzeit! Wer es clever angeht kann dabei ca. 134€ Ersparnis/eff. Gewinn mitnehmen. Der Deal kann jederzeit beendet werden und gilt auf jeden Fall nur noch heute!

remoters-o2-deal

O2 DSL All in M ohne Laufzeit

  • 3x 14,99€ monatliche Grundgebühr (danach 29,99€, vorher kündigen!)
  • + 59,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box
  • + 9,99€ Versandkosten
  • ____________________________
  • 114,95€ Kosten innerhalb der ersten 3 Monate
  • 190€ für AVM FRITZ!Box 7490
  • ____________________________
  • effektiv 75,05€ Ersparnis/Gewinn

O2 DSL All in L ohne Laufzeit

  • 3x 14,99€ monatliche Grundgebühr (danach 29,99€ bzw 34,99€ nach 1 Jahr, vorher kündigen!)
  • + 29,99€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box
  • + 9,99€ Versandkosten
  • ____________________________
  • 84,95€ Kosten innerhalb der ersten 3 Monate
  • 190€ für AVM FRITZ!Box 7490
  • ____________________________
  • effektiv 105,05€ Ersparnis/Gewinn

O2 DSL All in XL ohne Laufzeit

  • 3x 14,99€ monatliche Grundgebühr (danach 39,99€, vorher kündigen!)
  • + 1,00€ einmalige Kosten für die FRITZ!Box
  • + 9,99€ Versandkosten
  • ____________________________
  • 55,96€ Kosten innerhalb der ersten 3 Monate
  • 190€ für AVM FRITZ!Box 7490
  • ____________________________
  • effektiv 134,04€ Ersparnis/Gewinn

Ausstattung der Pakete

Abgesehen von der preislichen Gestaltung liegt der einzige Unterschied zwischen dem M, L und XL Paket bei der DSL Ausstattung: Beim M-Paket sind 16 MBit/s, beim L-Paket 50MBit/s (beide mit Drosselung ab 300GB) und beim XL-Paket bis zu 100 MBit/s mit Drosselung ab 500GB inklusive. Die Drosselung greift allerdings nur, wenn diese Grenze drei Monate in Folge überschritten wurde. Ansonsten ist eine Flat in alle deutschen Handy- und Festnetze inklusive

Wichtige Hinweise

Es muss eine unbelegte Teilnehmerleitung (DSL Leitung) vorhanden sein. Der Kunde darf die letzten 12 Monate kein O2 DSL Kunde gewesen sein. Es ist davon abzuraten O2 zu kontaktieren damit nichts am Auftrag geändert wird! Paketänderungen dürfen nur über Remoters laufen. Auch wenn O2 anruft und sagt das XL nicht verfügbar sei und nur L bereitgestellt werden könne, dann bitte über über Remoters abändern lassen.

Kündigung und Haken: Was muss ich beachten?

Es handelt sich zwar hierbei um einen Vertrag ohne Laufzeit, der monatlich gekündigt werden kann, zum Erhalt der FRITZ!Box müsst ihr allerdings warten, bis Remoters eine positive Rückmeldung von o2 erhalten hat – das geschieht ca. 2-3 Monate nach der Schaltung des DSL-Anschlusses.

Danach könnt ihr kündigen (Kündigungsvorlage, geht aber auch im o2 Kundencenter). Das bedeutet, dass ihr mindestens drei Monate zahlt, in diesen drei Monaten liegen die Kosten aber auch nur bei je 14,99€, siehe Beispielrechnung oben.

So funktioniert’s

Nochmal Schritt für Schritt:

  • Verfügbarkeitsabfrage machen
    • M-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 6.000kbit/s anzeigen
    • L-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 25.000kbit/s anzeigen
    • XL-Paket: Verfügbarkeitsprüfung muss mindestens 50.000kbit/s anzeigen
  • Vertrag bei o2 zum Ende des 3. Monats (also bestenfalls im Laufe des 2. Monats) kündigen
  • Leihmodem (o2 Homebox 2) an o2 zurückschicken
  • Fertig 🙂

Eine endgültige Aussage über die Verfügbarkeit kann jedoch trotzdem O2 erst nach Erhalt des Auftrags treffen. Eine abweichende Lieferadresse für die Fritzbox ist nicht möglich. Diese wird nur an die Anschlussadresse versandt.

DealDoktor meint

Den Shop Remoters hatte ich bisher nicht auf meinem Radar, bei eKomi hat er allerdings sehr gute Bewertungen mit . Auch sonst findet man zwar wenig Erfahrungen, aber die sind alle positiv. Das Angebot selbst ist natürlich der absolute Knaller mit einem effektiven Gewinn, den man in dieser Höhe schon lange nicht mehr gesehen hat.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Leroy

04.11.2016, 15:37 #

Kann von o2 nur abraten. Warte seit 31.05 auf den DSL Anschluss.

sob

23.11.2016, 00:17 #

Da der Anschluss bei mir eine Woche nach dem 1.11. erfolgte, enthält meine ERSTE Rechnung die Kosten für drei Viertel des Novembers und für den gesamten Dezember. Wenn ich erst nach Erhalt der ZWEITEN Rechnung kündige (denn diese muss man ja an Remoters schicken), ist dies ja schon nach 2,75 Monaten. Also werde ich mind. 3,75 Monate zahlen müssen, wahrscheinlich eher 4. Dadurch komme ich in den sehr teuren Bereich (ich habe das XL-Paket gewählt).
Deshalb die Frage:
Ist es möglich, bereits vor Erhalt der 2. Rechnung zu kündigen und dennoch, sobald dann drei Wochen später die 2. Rechnung kommt, von Remoters die FritzBox zu erhalten?

sbo

23.11.2016, 00:25 #

Sorry, Denkfehler. Die 2. Rechnung kommt schon nach 1,75 Monaten, weil man ja immer im Voraus zahlt. Also ist nach Erhalt der 2. Rechnung noch ca. 1 Woche Zeit, um in Ruhe zu kündigen. Die Kündigung geht ja nur zum Monatsende, also zum 31.1. (==> Kündigung bis 3.1., weil 4 Wochen vorher).

bos

26.11.2016, 16:13 #

sob, sbo, bos 🙂

Du kannst den Vertrag sofort nach Abschluss wieder kündigen und als Beendigungszeitpunkt das Ende der ersten drei Vertragsmonate nennen. Ich weiß gar nicht, warum einem immer empfohlen wird, erstmal zu warten. Eine Kündigung ist eine Kündigung und kann jederzeit ausgesprochen werden; man muss sich halt an die Bedingungen (Laufzeit, Frist etc.) halten. Mit einem Widerruf hat eine sofortige Kündigung auch nichts zu tun und darf vom Vertragspartner auch nicht so ausgelegt werden.

Meine zweite Rechnung liegt dem Remoters-Shop seit 2 Wochen vor – bisher keinerlei Reaktion.

Al

26.11.2016, 16:36 #

Top Deal.
Meine (voraussichtliche) Rechnung ist 3,5 Monate Laufzeit für All in XL und ca. 75 Euro Gesamtpreis.
Aber Kündigung beachten: 4 Wochen zum Monatsende

Halil34

01.12.2016, 21:25 #

DSL Anschluss am 27.09.2016. Zweite Rechnung vom 14.11.2016 am nächsten Tag an [email protected] weitergeleitet. Gestern versucht anzurufen; nur AB. Bis heute keinerlei Reaktion!

    Halil34

    11.12.2016, 00:31 #

    gestern ist die Box (nach fast einem Monat) endlich angekommen.

      HuchX

      12.12.2016, 21:02 #

      @Halil34:
      Wie hast du es gemacht?

HuchX

12.12.2016, 21:02 #

Bei mir ist es ähnlich. Ich habe die Rechnung zu Remoters geschickt, keine Reaktion. Auch das zweite mal, keine Reaktion. Telefonisch ist niemand erreichbar. Hat noch jemand eine Idee, wie ich zur versprochenen Fritzbox komme?

    DealDoktor (Bjoern)

    13.12.2016, 23:20 #

    @HuchX:
    Lasst mir bitte deine Daten zukommen und ich kümmere mich für dich

      HuchX

      14.12.2016, 18:49 #

      @DealDoktor: Vielen Dank für das Angebot! Ich habe Remoters noch ein Fax mit den ganzen Unterlagen geschickt. Ich sende Ihnen eine PN. mit meinen Unterlagen.

HuchX

15.12.2016, 08:58 # hilfreich

Remoters hat mich gerade angerufen und die Verzögerung erklärt. Vielen Dank nochmals für Ihre Unterstützung. Die Hardware ist am 12.12. versandt und gestern beim Nachbarn abgegeben worden.

Remoters und o2 waren vom Kundenansturm etwas überwältigt, daher kam es zu der Verzögerung und den fehlenden Rückmeldungen.

Gio

30.12.2016, 17:18 #

Router ist nur ein Leihgerät!

    remoters

    30.12.2016, 18:11 #

    @Gio:

    Nur wenn Sie das falsche Paket mit Cashback abgeschlossen haben!
    Bei dem beworbenen Paket ist die Fritzbox kein Leihgerät.

sfbwerner

31.12.2016, 16:52 #

Am 31.8. hatte ich den ersten Kommentar zum Angebot erfasst und 3. Mal bestellt.
Heute, exakt 4 Monate später halte ich meine FritzBox in der Hand 🙂
Einen Anschluss habe ich stroniert weil in den letzten 12 Monaten schon ein monatlich kündbarer O² Anschluss bestand.
Einen Anschluss habe ich stroniert, weil die nötige Geschwindigkeit nicht anlag.
Auf den 3. Anschluss musste ich bis 11.11. warten, da die Telekom lange keine Ports freigegeben hat.
Die erste Rechnung kam am 28.11., die zweite am 26.12.2016.
Diese habe ich am 27.12. zu Remoters gesendet. Von dort kam sogar noch ein Rückruf 🙂
4 Tage später war die FritzBox da.
Gekündigt habe ich auch am 27.12. – also zum 31.01.2017.
Bei der telefonischen Bestätigung wurden mir 45 Minuten Wartezeit avisiert! Dann ging es aber doch in 5 Minuten durch 🙂
Jetzt warte ich noch, dass die Kündigung schriftlich bestätigt wird und der Retouren Aufkleber kommt und dann geht das O² Teil zurück an O².
Die FritzBox wird mich somit knapp 50 Euro kosten.
Danke dafür Dealdoktor!
Es war aber auch einiges an Aufwand.

Stephi

24.03.2017, 07:12 #

Zwar wirklich viel Aufwand. Aber bei 140€ Ersparnis kommt ein guter Stundenlohn am Ende raus. (Wenn man die Fritzbox sowieso kaufen wollte.)

Ralle

24.03.2017, 08:35 #

Hallo, ich rate hier ab. 500GB Datenvolumen sind heute schnell erreicht. Und Ein Upload von 1MBit ist echt schlecht. Die Telekom bietet hier 40MBit (1&1 auch).

Earl

24.03.2017, 08:36 #

Falls man sowieso zu O2 wechseln wollte oder noch einen Telefonanschluss ohne DSL-Vertrag hat, ist es ein super Deal.
Wenn man nur auf das Gerät aus ist, sollte man schon berücksichtigen, dass ein Anbieterwechsel durchaus mal Probleme mit sich bringen kann.

Bob

24.03.2017, 08:56 #

Das ist sicher kein "Gewinn". Der Titel ist hier irreführend. Man bekommt die Fritzbox um den genannten Betrag günstiger, das ist alles.

baloo

24.03.2017, 09:18 #

Wie ist das wenn ich schon ein Kunde bei o2 im Handyvertrag bin? Kann ich auch mit profitieren von Kombi Vorteil ? D.h. als Mail Kunde kann 10 Euro Nachlass bekommen als Kombi Vertrag?

Pflanze5001

24.03.2017, 09:22 #

@baloo: Müsste gehen,allerdings nur auf den regulären Preis,nicht auf den reduzierten.

Rici88

24.03.2017, 14:13 #

16000 Mbit sind bei mir verfügbar. Bringt es was trotzdem den XL Tarif zu beantragen um die besseren Konditionen gesehen auf 3 Monate zu erlangen. Ist das überhaupt möglich oder gibt das Probleme?

GasLoop

24.03.2017, 17:03 #

Mit remoters hab ich gute Erfahrungen gemacht und die Fritz hängt jetzt bei mir an dem Kabel modem 🙂 einfach nach Erhalt der ersten Rechnung gekündigt – remoters erhält nach zwei Monaten nämlich schon die Provision und ich dann auch meine Box. Super Schnäppchen! Und zügige Antworten per Mail. Top!

FloMich

25.03.2017, 14:46 #

Leihgerät hat auch Vorteile. Bei nem technischen Defekt sorgt der Eigentümer für Ersatz. Leihe ist Kostenlos. Also weshalb sollte ich Eigentümer werden wollen? 😉

Markus Adam

26.03.2017, 11:20 #

ist das auch bestellbar wenn ich einen dsl anschluss habe von 1&1, müßte doch gehen oder. Die Fritzbox wäre es wert 🙂

Pflanze5001

26.03.2017, 13:12 #

@Markus Adam: Nein,nur wenn du zwei Anschlüsse hast.

majo34

27.03.2017, 19:10 #

Hallo!
Da ich bei Remoters seit 3 Tagen niemanden in an der Hotline erreiche, kann mir vielleicht hier jemand helfen:
1. Ist die FritzBox7490, die ich über Remoters dazu kaufe, neu in OVP und ohne Branding?
2. Habe ich die Forderung "freie Teilnehmeranschlußleitung" erfüllt, wenn am 15.04. der gekündigte Telekom DSL-Vertrag endet und ich zum 16.04. diesen O2-Anschluß bestelle?
Vielen Dank,
majo

remoters

28.03.2017, 22:42 # hilfreich

@majo34:
Das müssten wir schon telefonisch geklärt haben.

Ja die Box ist Neu original AVM Hardware ohne Branding oder sonstiges mit 5 Jahre Herstellergarantie.
Genau ab dem 16.4 ist Ihre Teilnehmerleitung frei und kann dann durch O2 besetzt werden.

bd12186

29.03.2017, 19:13 #

@remoters:
Kann ich nach Erhalt der 2. Abrechnung den Vertrag zum Monatsende kündigen. auch wenn ich noch keine Bestätigung von Ihnen erhalten habe und dann den Router trotzdem bekommen?

    remoters

    29.03.2017, 21:48 #

    @bd12186: @remoters:
    Kann ich nach Erhalt der 2. Abrechnung den Vertrag zum Monatsende kündigen. auch wenn ich noch keine Bestätigung von Ihnen erhalten habe und dann den Router trotzdem bekommen?

    Ja das geht.

Christine

31.03.2017, 12:05 #

Hallo Dealdoctor,

ich versuche Remoters schon seit Tagen telefonisch zu erreichen. Es geht aber einfach niemand dran.

Ich habe nämlich ein dringendes Anliegen zu klären:
Ich habe eine Stornierung des Vertrages erhalten und das kurz nach Eingangsbestätigung der Antragsunterlagen. Bei Rückfragen beim Provider, hat mir dieser bestätigt, dass es von seiten des Providers keinen Grund für eine Stornierung geben würde.

Ich hoffe, dass du mir helfen kannst!

Liebe Grüße, Christine

    Christine

    02.04.2017, 13:06 #

    Ich habe es auch schon per mail verucht.
    Keine Reaktion.

      remoters

      02.04.2017, 22:23 #

      @Christine:

      Wie ist Ihre Bestell ID ?

    remoters

    02.04.2017, 22:21 #

    @Christine:

    Guten Abend,

    am besten bei uns mit Rufnummer anrufen dann können wir auch zurückrufen.
    Durch die Aktion sind wir etwas ausgelastet.

    Von wem haben Sie denn die Stornierung erhalten von uns oder von O2 ?

    Beste Grüße
    T.Lasaridis

charly

03.04.2017, 15:18 #

Das angebot ist nicht mehr verfügbar

Alex88

18.04.2017, 13:32 #

Hallo,
ich habe am 26.3.17 eine Bestätigungsmail über den Erhalt des Auftrags bekommen.
Bis hier hin ist leider noch nichts passiert. Jetzt möchte ich doch kündigen, weil ich ein viel besseres Angebot entdeckt habe. Geht das noch? Benötige dringend eine Antwort =/

Pflanze5001

18.04.2017, 13:48 #

@Alex88: Es kommt darauf an,wann du über dein Widerrufsrecht ordnungsgemäß informiert wurdest.

    Alex88

    18.04.2017, 14:02 #

    @Pflanze5001:

    Das dürfte wahrscheinlich bereits mit der Ausfüllung meiner Bestellung passiert worden sein oder? =/ Irgendwo in den AGB's steht das doch meistens immer oder nicht?

Pflanze5001

18.04.2017, 14:15 #

@Alex88: Wahrscheinlich leider ja. Dann musst du -am besten noch heute- per Fax zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen.

SebFelSch

05.06.2017, 10:45 #

Wenn der Deal wieder verfügbar ist brauch ich einen hint!

SebaMed

12.06.2017, 06:59 #

Morgen,
hab zwei Fragen.
1. Die kündigung sende ich an O2 und nicht an remoters oder?
2. In meiner ersten Rechnung wurden bereits die ersten beiden Monate abgerechnet 11.05.17 bis 31.05.17 und 01.06.17 bis 30.06.17! Kann ich jetzt dann schon zum 31.07.17 kündigen?
Vielen dank für die Info

Kommentar verfassen