GRATIS: 100MB LTE Surf-Flat komplett kostenlos bei Netzclub / keine weiteren Kosten!

Update Android-User können sich mithilfe der Netzclub+ App aus dem Play Store weitere und vor allem kostenlose 300MB LTE Datenvolumen sichern. Hierzu wird auf dem Lockscreen Werbung angezeigt, die ihr beim Entsperren wieder wegklicken könnt. Vielen Dank an den Hinweis @flofree und @stephi!

Netzclub macht es möglich, Monat für Monat mit dem Handy kostenlos im Internet zu surfen. Das ganze funktioniert über eine Werbefinanzierung, was bedeutet, dass ihr der Zusendung von Werbe-SMS, -MMS oder -E-Mails pro Monat zustimmen müsst. In der Praxis bekommt man dann 2-3 Nachrichten pro Monat (siehe unten) – dafür, dass man einen kostenloses Surf-Paket bekommt, kann man das also locker in Kauf nehmen.

  • o2 Netzclub: Kostenlose Surf-Flatrate
    • 100MB LTE mit 7,2 Mbit/s (danach Drosselung auf 32Bbit/s)
    • EU-Roaming
    • Kein Einrichtungspreis
    • Keine Vertragslaufzeit
    • Kein Mindestumsatz
    • 25€ Bonus bei Rufnummernmitnahme
    • Versandkostenfrei

Wer nicht nur die Gratis-Flat nutzen will, dem stehen auch Zusatzoptionen zum Basic-Tarif zur Verfügung. Ansonsten liegen die Gesprächsminuten und SMS-Preise bei fairen 9 Cent pro Minute bzw. SMS.

Tipp Wenn ihr euch direkt ein höheres Datenvolumen und ggf. Freiminuten oder eine Allnet-Flat wünscht, dann werft einen Blick in unsere Top 10 der besten Handytarife unter 10€. Wenn ihr keinen Vertrag eingehen wollt, könnt ihr außerdem in unsere Top 10 der besten Prepaid-Tarife schauen:

Mit den AGB willigt ihr als Kunde ein, dass ihr monatlich bis zu 30 Werbe-Botschaften per E-Mail, SMS oder MMS empfangen dürft und zudem auch telefonische Werbeanrufe möglich sind. In der Praxis sind es durchschnittlich eher 2-3 Nachrichten pro Monat – wenn überhaupt. Gerne könnt ihr aber eure Erfahrungen in den Kommentaren teilen!

Was haltet ihr von solchen Handydeals? Ich bin gespannt auf euer Feedback!

Euer Doc

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Casi

12.01.2019, 03:31 Zitieren #

@Baumwurzel: hab noch keinen Haken gesehen. Ausser vielleicht das bei uns auf dem Land O2 seit dem Zusammenschluss mit EPlus nicht mehr ganz so toll ist. Würde ich eh nur für die Kids oder als Zweitkarte nutzen. Wir haben es halt für unsere Neffen.

ifeelgood

12.01.2019, 04:25 Zitieren #

Als Zweit-Karte ideal. Werde ich nun beantragen. Haken gibt es keinen.

franzi240156

12.01.2019, 04:39 Zitieren #

die karte ist super! nutze ich in einem separatem smartphona in kombi mit der blitzer app als blitzer warner, HAMMER! noch nie blitzertickets bekommen!!!

    Baumwurzel

    13.01.2019, 01:37 Zitieren #

    @franzi240156:
    Auch n gute Idee nur kann man mit dem normalen Handy auch machen was man benutzt so viel Geschwindigkeit holt sich das auch nicht

geldsack

12.01.2019, 05:00 Zitieren #

@franzi240156: 🐄

geldsack

12.01.2019, 05:33 Zitieren #

@Stephi: Danke! 🍬

Hexo

12.01.2019, 07:29 Zitieren #

@Hagenuk84: einfach mit dem postident coupon ausgedruckt oder aufm Smartphone mit Personalausweis zur Post und in 2-3 Minuten ist es schon erledigt. Ist auch kostenlos.

joelis

12.01.2019, 07:41 Zitieren #

@Hagenuk84: Postident ist kostenlos, man bekommt einen Barcode oder QR Code von Netzclub, geht damit zur Post, zeigt seinen Perso vor und fertig.

Kerstin9

12.01.2019, 08:03 Zitieren #

Wirklich cooler Deal, ich habe das für meinen Sohn schon vor Jahren abgeschlossen. Er kommt super damit klar und möchte auch keinen anderen Vertrag haben. Das mit der Werbung, weiß ich nicht mal wann ich die letzte bekommen habe. Ich kann es nur empfehlen. Beide Daumen hoch

Jamal77

12.01.2019, 09:20 Zitieren #

@Hagenuk84 kostet nur Zeit, sonst nichts 😉

nurso

12.01.2019, 09:23 Zitieren #

ist auch gut geeignet für kids die noch nicht an der schule mit dem neuesten iphone und 8000gb tarif prahlen müssen.

damit kann man problemlos das handy orten im bedarfsfall und auch für whatsapp oder ähnliche apps reicht es locker aus wenn man da den automatischen download nur auf bilder zb. aktiviert.

Jamal77

12.01.2019, 09:38 Zitieren #

@flofree wie läuft das dann?

steinbrei

12.01.2019, 11:08 Zitieren #

100 MB, das ist bei den Daten intensiven Internetseiten und Anwendungen nichts. Wird Zeit für bezahlbare Tarife mit wirklich großem Inklusiv Volumen.

steinbrei

12.01.2019, 11:09 Zitieren #

@rumper: keine Stunde.

hummelinho

12.01.2019, 12:00 Zitieren #

Das einzig nervige ist, dass man am Anfang auf jeden Fall mindestens 10 Euro aufladen muss. Einen kleinen Haken muss das Ganze ja aber haben 😉

bd2610

12.01.2019, 12:18 Zitieren #

@hummelinho: Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Man muss gar nichts aufladen. Ich nutze eine dieser Karten seit etwa zwei Jahren in einer Wildkamera, die alle aufgenommenen Bilder per Email an mein Handy schickt. Auf diese Karte habe ich noch nichts aufgeladen und damit auch noch keine Minute telefoniert. Trotzdem habe ich noch keine Aufforderung erhalten, irgendwas aufzuladen oder irgendwas anderes in dieser Art.

bd2610

12.01.2019, 12:24 Zitieren #

@Hagenuk84: Leider ist dein Text wirklich schwer zu verstehen, setze doch beim nächsten Mal Kommas und Punkte.
Ich habe letztes Jahr insgesamt 5 Mal für mich und/oder Verwandte das Video Ident Verfahren genutzt. Das ging immer ziemlich schnell. Einmal war das ganze innerhalb einer Viertelstunde erledigt. Die anderen Male hakelte entweder unser Internet oder ich hatte Probleme, dass meine Handy Kamera im Innenbereich den Perso zu dunkel abbildete.
Ich denke, du solltest dem Verfahren ruhig noch eine Chance geben. Aber das Post Ident Verfahren ist ebenfalls kostenlos.

fairtools

12.01.2019, 12:27 Zitieren #

Ich habe auch die SIM seit 2 Jahren und habe für's telefonieren auch 10 Euro aufladen müssen. Internet ist natürlich kostenfrei, wenn auch nach den freien 100MB sehr langsam. Für Wenigtelefonierer aber super. Bin seither sehr zufrieden…

Hoschti69

12.01.2019, 13:13 Zitieren #

Also ich habe 2 Karten seit ca 2 Jahren. Wie oben erwähnt ist das eine eine Nummer ,die ich ungebetenen Anrufern gebe und gegeben habe ( Chef 😊 zum Beispiel ). 100 MB sind allerdings leider so schnell weg, das saugt das Smartphone schon fast von alleine, ohne berührt zu werden. Ist ansonsten ganz praktisch, mal schnell die DB App aufmachen oder was Anderes. Für mehr genügen 100 MB nicht. Es fallen keine weiteren Kosten für die Karte an. Die zweite Nummer habe ich iVm der App.

Achtung !!! Laut Netzclub muss man zum Gebrauch und der Gutschrift von monatlich gesamt !!!!! 300 MB ( nicht 100+300) von dem Anbieter eingeladen werden. Ich weiß nicht ob es auch funzt wenn man die App downloadet und installiert. 300 ist natürlich viiiiiiel besser als 100 MB, damit lässt sich schon was anfangen

    Stephi

    12.01.2019, 17:54 Zitieren # hilfreich

    @Hoschti69:
    Ich habe die App auch ohne eine Einladung vom Anbieter runtergeladen. War eine Empfehlung durch einen anderen User hier. Die 100mb habe ich direkt nach der Anmeldung bekommen, für die 300 MB habe ich mit Werbung wegklicken leider nicht lange genug durchgehalten. Aber die zusätzlichen 100 MB erhalte ich seit vier oder fünf Monaten, nur weil die App noch auf meinem alten Handy installiert ist. Da ich in meinem Dual Sim Handy noch eine weitere Karte mit Allnet-Flat und mehr Datenvolumen habe, juckt mich das ganze nicht. Brauche als Viel-im-Wlan-Surfer selten mehr als 300 MB im Monat.

murle

12.01.2019, 13:57 Zitieren #

ich kanns als Zweitkarte für alle Prepaidtelefonierer die unterwegs Mailen oder Whatsappen wollen sehr empfehlen! Und macht euch keine Sorgen wegen der Werbung. Ich bekomme seit Jahren vielleicht mal eine Mail oder SMS pro Monat.

Chris84

12.01.2019, 14:25 Zitieren #

Vielen Dank für die Info. 👍

LudwikaLobkova

13.01.2019, 01:23 Zitieren # hilfreich

Habe die Karte schon seit Seite über 2 Jahren und nie telefoniert oder aufgeladen. Habe mir die App ohne Einladung runtergeladen.
Bekomme:
100 MB die sowieso frei sind
300 MB durch die App
100 MB die O2 noch drauf legt damit die Werbung nicht vom Datenvolumen weggeht.

=500 MB

LudwikaLobkova

13.01.2019, 01:24 Zitieren #

Empfehle die Netzcluber app zur Überwachung des Datenvolumens.

Dealpatient

13.01.2019, 08:49 Zitieren #

Jahrelang gute Erfahrung! 😀

Santafee

15.01.2019, 21:36 Zitieren #

Vielen Lieben Dank für den Deal 😀

Chris84

16.01.2019, 16:31 Zitieren #

So endlich bei der Post gewesen scheiß ident Verfahren nervt 😏 letzte mal gemacht ausdrucken lassen Post gehen warten für ne blöde prapid Karte. Na ja kurze Frage wie lange dauert eingendlich wenn man zu Post gegangen ist und ident verfahren gemacht hat bis ich die Karte bekomme.

6Chris6

17.01.2019, 20:30 Zitieren #

@LudwikaLobkova: Hallo Lobkova.
Also wenn ich mir die App im App Store herunterlade bekomme ich 300 MB zusätzlich?

    Stephi

    17.01.2019, 20:58 Zitieren # hilfreich

    @6Chris6:
    Nein. Wenn du die App (NetzClub+) herunterlädst und dich mit deinen NetzClub Daten einloggst bekommst du zunächst erst mal nur 100MB extra. Du bekommst dann täglich Werbung auf deinen Lockscreen, die du bei jedem Entsperren des Smartphones wegklicken/wegwischen musst. Wenn du dein Handy täglich nutzt und 30 Tage ohne Unterbrechung im deutschen Netz angemeldet bist, bekommst du nochmal 300 MB extra. Insgesamt kannst du so auf 500 MB kostenloses Highspeed Internet kommen, wobei die App natürlich etwas davon schluckt, darum die 100MB am Anfang.

6Chris6

17.01.2019, 21:08 Zitieren #

@Stephi: Super. Danke für die Info Stephi

KlausT.

17.01.2019, 23:22 Zitieren #

Und was ist jetzt daran neu? Gibt es schon seit Wochen.

… und Netzclub seit Jahren!

saba1905

17.01.2019, 23:26 Zitieren #

Weiss jemand ob eine Ersatzkarte kostenpflichtig ist

cracky

18.01.2019, 00:09 Zitieren #

@KlausT.: seit Wochen? Seit ewigkeiten

matthiasder1

18.01.2019, 00:22 Zitieren #

Ich habe noch nie Werbung bekommen

matze0611

18.01.2019, 07:41 Zitieren #

Wird erst ab 100GB interessant 😂

boma1992

18.01.2019, 07:41 Zitieren #

Hatte ich viele Jahre, hat super geklappt und hatte nie Probleme.

evafl21

18.01.2019, 08:49 Zitieren #

Sicher ein tolles Angebot, aber ich nutze meine Daten schon nie voll aus…

LudwikaLobkova

18.01.2019, 11:30 Zitieren #

@Stephi: danke für das Antworten!

Chris84

18.01.2019, 14:58 Zitieren #

Habe heute meine simkarte bekommen aber die netz Club app + funktioniert nicht steht ungültige nummer immer einer ein Tipp warum Nummer ist freigeschaltet funktioniert alles 😏☝️

    Stephi

    18.01.2019, 15:21 Zitieren #

    @Chris84:
    Warte nochmal ein bis zwei Tage ab. Wenn deine Nummer erst gerade frei geschaltet ist, kann es sein, dass diese vom System noch nicht erkannt wird.

Blackmanitu

18.01.2019, 19:21 Zitieren #

mal bestellt, nun noch zur Post. So kann man wenigstens das Netz testen ohne was zu zahlen oder gleich gebunden zu sein

Hartzer

20.01.2019, 16:43 Zitieren #

Hatte ich schon für meine Kids. Alles super für kostenlos. Fast keine Werbung. Nur zu empfehlen.

Kommentar verfassen