Amazon

Kartenhalter fürs Handy ab 8,54€ 👉🏻Impf- & Personalausweis immer griffbereit

Info Als Deallink ist die günstige Variante mit Klebestreifen hinterlegt. Für die Variante mit Griff oder Magnet einfach im Deal auf das Produkt klicken.

Aufgrund der aktuellen Lage gibt es immer mehr Kontrollen zu 3G, 2G oder 2G+. In den meisten Fällen muss man seinen digitalen Impfausweis vorzeigen und den Personalausweis. 

Es ist ziemlich nervig den Personalausweis noch aus dem Portmonee zu holen. Männer haben das Portmonee meistens in der Hosentasche, Frauen müssen es erst aus ihrer Tasche rauskramen. 

Die Lösung: Am besten man hat den Personalausweis direkt am Handy, so bleibt einem der Stress erspart. Ich habe für euch ein paar Handykartenhalter bei Amazon rausgesucht:

Tipp Ihr könnt auch eine durchsichtige Handyhülle nutzen und euren Personalausweis hinten reinstecken. Ich finde den Kartenhalter allerdings besser, weil man sonst immer euer Persobild sieht, wenn ihr am Handy seid.

Ich hatte letztens Baby auf dem Arm, in der anderen Hand das Handy und habe vergessen meinen Ausweis vorher rauszuholen – ultra nervig. Falls ihr noch mehr Tipps habt, gerne in die Kommentare 🙂


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Crisawa

09.12.2021, 12:53 #

Danke, für die Mühe… 👍

Blackmanitu

09.12.2021, 13:31 #

Und dann nutzt man in dem Halter die drahtlose Kreditkarte und das Smartphone rastet aus dank NFC

Kommentar verfassen