Bekannt aus:
Anmelden
Santander
2734
Jetzt schnell 200€ sichern

ABGELAUFEN REKORDPRÄMIE! 💥Kostenloses Girokonto mit 200€ Bonus 💥

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

 

🤑 Soooo Leute! Der Deal endet nun wirklich am 31.05.! Letzte Chance für die Rekordprämie von Santander! Der Deal war schon zu Ende. Jetzt wurde immerhin nochmal ein kleines Kontingent nachgelegt! 

⌛ 200€ für ein kostenloses Girokonto: das gab es schon jahrelang nicht mehr! Unbedingt mitmachen! Es kann hier leider jederzeit ohne Vorankündigung vorbei sein!

🚀 Und das Beste: die 50€ vom Doc könnt ihr euch schon 2 Tage nach dem Video-Ident auszahlen lassen!!!  🚀

Bedingungslos kostenlose Girokonten gibt es doch gar nicht mehr, oder? DKB, comdirect und ING sind inzwischen nur noch bei mehreren Hundert Euro Geldeingang pro Monat kostenlos. Doch nicht so beim Santander BestGiro: Dieses Girokonto ist wirklich bedingungslos kostenlos. Also KEIN GELDEINGANG NÖTIG! NULL!

Und als sei das nicht krass genug, gibt es einen extreeem starken 150€ Willkommensbonus der Bank und vom Doc noch einen 50€ Bonus on Top. Macht insgesamt 200€ Prämie! 💥

200€ Gesamtbonus für das Santander BestGiro

Für alle, die es eilig haben:

So kommt ihr an den Bonus:

  1. 💻 Konto beantragen und 📹 Video-Ident machen
  2. 📣 nur 4 Zahlungspartner informieren
  3. 🤑 Tadaaa!!! 200€ Gesamtprämie kassieren! 

Das Konto ist tatsächlich bedingungslos kostenlos! Ihr benötigt keinen Mindestgeldeingang und zahlt keine Kontoführungsgebühr. Auch das Geld abheben ist deutschlandweit an allen CashPool-Automaten gebührenfrei. 

  • 200€ Gesamtbonus für das Santander BestGiro
    • 💶 150€ Willkommensbonus von der Bank
      1. 💻 Konto beantragen und 📹 Video-Ident machen
      2. 📣 nur 4 Zahlungspartner informieren
      3. 🤑 Tadaaa!!! 150€ Prämie von Santander kassieren! 
    • 💰 50€ vom Doc nur für die Eröffnung! Auszahlung schon 2 Tage nach Video-Ident!
        • 🚀 Raketenschnelle Prämien-Auszahlung!
        • 🚀 Die 50€ BestChoice vom Doc erhaltet ihr schon 2 Tage nach dem Video-Ident!
        • 🚀 Keine Bedingung! Die 50€ gibts alleine schon für die Eröffnung des Kontos!
    • ✅ Keine Kontoführungsgebühren
    • ✅ kein Mindestgeldeingang
    • ✅ Schnell und sicher kontaktlos bezahlen
    • 💳 inklusive Partnerkarte
    • ✅ Inklusive gebührenfreier Santander Visa Debitkarte (nun auch Apple Pay – fähig!)
    • ✅ Kostenlose Echtzeitüberweisung
    • ✅ Kostenlos Bargeld
      • an deutschlandweit allen CashPool-Automaten abheben
      • gebührenfreie Bargeldauszahlung im Einzelhandel
    • ⏰ nur noch bis 31.05.2025 gültig!
    • Einzelüberweisungen auf 5.000€ begrenzt

Das Konto könnt ihr ganz einfach online beantragen – dafür einfach den Antrag ausfüllen, eure Identität per Post- oder VideoIdent bestätigen und schon erfolgt die Antragsprüfung und Kontoeröffnung durch Santander.

Ihr zahlt keine Kontoführungsgebühr und das ganz ohne Mindestgeldeingang

Jetzt 200€ Gesamtprämie sichern!

150€ Willkommensbonus erhalten

Um den Willkommensbonus in Höhe von 150€ zu erhalten, müsst ihr nur eine Bedingung erfüllen. 

Ihr klickt euch in den Kontowechselservice der Santander. Dort braucht ihr nur 4 Zahlungspartner auswählen, die ihr über eure neue Kontoverbindung informieren wollt. Wählt dafür den automatischen Kontowechselservice –  da kann nichts schiefgehen. 
Wichtig ist dabei, dass die Partner in absehbarer Zeit auch Geld abbuchen, damit ihr im Falle eines Falles bei Santander nachweisen könnt, dass der Kontowechsel auch erfolgreich war.

Das Geld habt ihr dann 3 Monate später auf eurem Konto. Den Bonus gibt’s natürlich nur für Neukunden, die in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei Santander hatten. 

So geht’s mit dem Kontowechselservice 

Santander Schritt 1

 

Bonus sichern: So funktioniert’s

  1. Hier den Santander Bonus-Deal nutzen

    Zum Bonus-Deal

  2. Video-Ident machen!
  3. Nach nur 2 Werktagen könnt ihr euch i.d.R. den 50€-Dealdoktor-Bonus schon auszahlen lassen!
    Ihr bekommt dann per E-Mail Bescheid und könnt euch den Gutschein  in eurem DealDoktor-Account abholen.

Kleingedrucktes

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen!
  • Vollständige Legitimation per Video-Ident innerhalb von 30 Tagen nach Online-Abschluss notwendig
  • Nur für Neukunden (Neukunde ist, wer mind. 12 Monate kein Girokonto der Santander Bank besessen hat)
  • 30 Tage nach Abschluss können wir keine Nachbuchungsanfragen mehr akzeptieren.
  • Für Nachbuchungsanfragen bitte neben der Antrags-ID auch Antragsdatum, Name, Anschrift und Geburtsdatum mitliefern
    • Achtung: Nachbuchungsanfragen brauchen bei der Santander Bank mindestens 3 Monate!
  • Das Mindestalter ist 18 Jahre
  • 50€ BestChoice-Premium schon 2 Werktage nach Video-Ident.

Hinweis: Bei der Santander Bank ist von dem BestChoice-Premium-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor vergeben wird.

Der BestChoice Premium-Gutschein

BC_Premium_2021

Bei dem Bonus, den ihr nach erfolgter Bestätigung in eurem DealDoktor-Account abholen könnt, handelt es sich um einen BestChoice Premium Universal-Gutschein. Einlösbar ist dieser z.B. bei Amazon.de, aber auch bei MediaMarkt, IKEA, Decathlon, Zalando, ABOUT YOU, Douglas, OTTO, Rossmann und in über 100 weiteren Shops (weitere Infos: BestChoice Gutschein einlösen - so funktioniert's).

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Ich habe aus den 600 Kommentaren mal die meistgestellten Fragen und Antworten in einer FAQ zusammengefasst.

  • 🏦 Ist das Konto wirklich kostenlos?
    • Ja, das Konto ist kostenlos und es fallen keine Kontoführungsgebühren an.
  • 💱 Wird eine Schufa-Abfrage gemacht?
    • Ja, bei der Kontoeröffnung wird eine Schufa-Abfrage durchgeführt. Das ist ganz normal und wird bei jeder Bank so gehandhabt.
  • 🪪 Welche Karten gibt es zum Konto? 
    • Es gibt eine kostenlose Visa-Debitkarte, die für Zahlungen und Abhebungen genutzt werden kann.
  • ☝️ Wie erfolgt die Verifizierung?
    • Die Verifizierung kann über Video-Ident durchgeführt werden. PostIdent ist nicht möglich.
  • 💶 Gibt es ein Überweisungslimit?
    • Ja, Überweisungen von mehr als 5.000 € pro Tag vom Girokonto sind nicht möglich. Auch nicht mit vorheriger Anmeldung. Vom Tagesgeldkonto auf ein Referenzkonto ist jeder Betrag möglich.
  • 🤯 Wie schnell wird der Bonus ausgezahlt?
    • Der 50€ Bonus vom Doc für die Eröffnung wird in der Regel innerhalb eines Monats freigegeben.
    • Die 150€ Prämie von Santander für den Kontowechsel-Service wird drei Monate nach dessen Nutzung ausgezahlt.
  • 🔥 Was zählt als Zahlungspartner für die Prämie?
    • Beispielhaft Lastschriften für Strom, Handyverträge, Internet, Miete oder Gutschriften wie Gehalt oder Rente.
    • Netflix, Spotify oder Amazon können ebenfalls zählen, wenn sie per Lastschrift eingezogen werden.
  • 🫰Kann ich ein Gemeinschaftskonto eröffnen?
    • Nein, ein Gemeinschaftskonto ist über diesen Deal nicht möglich. Ein Santander Gemeinschaftskonto kann aktuell nur persönlich in einer Santander Filiale beantragt werden.
  • 📎Wird das alte Konto automatisch geschlossen?
    • Nein, das alte Konto wird nicht automatisch geschlossen. Dies kann aber optional im Kontowechselservice beauftragt werden.

Dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dem Deal,
Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

Infos zu alten Aktionen

  • Bis zum 31.07.2024 gab es hier 150€ Willkommensbonus von Santander sowie 25€ Bonus vom Doc, ebenfalls durch die 4 Zahlungspartner Kondition.

    Bis zum 30.04.2024 gab es hier 75€ Startguthaben von Santander sowie 25€ Bonus vom Doc, ebenfalls durch die 4 Zahlungspartner Kondition.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Gutscheine von Santander

Santander
DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)

Hallöchen, ich bin Heike und seit Mitte 2017 in der DealDoktor-Redaktion tätig. Von mir findet ihr Deals zu eigentlich allen Themen: Reisen, Mode, Technik und was es sonst noch so gibt. Ich liebe Schnäppchen und finde nichts ärgerlicher, als wenn man für ein Produkt zu viel zahlt. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hühner, bin gerne draußen unterwegs oder lese und suchte Serien auf der Couch.

Administrator
Kommentare (903)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 11.03.2025, 20:48

    @B.B.: bei mir kam es sofort, Hab es dann ausgewählt das ich postident machen möchte, dann kam ne zweite Email mit einem qr Code.
    glaub der war im spam. gestern dann bei einem DHL Shop erledigt und heute schon den Dealdoktor Gutschein erhalten

  • Die Kontoeröffnung bei der Santander Bank 🏦 inklusive der erforderlichen Video Ident Legitimation per WEB iD Ident hat bei mir heute Mittag 🕛 reibungslos und ohne Wartezeit hervorragend funktioniert ✅. Der Bonus Deal ist zwar hier noch nicht in meinem Account erfasst, aber ich bin da recht zuversichtlich, dass das bis morgen erfolgt und werde das selbstverständlich morgen checken ✅. Von meiner Seite als gelerntem Bankkaufmann aus ein absolutes top 🔝 Angebot und definitiv 💯 eine 🔝Empfehlung von mir. Also wenn nicht jetzt— wann dann……??? 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️……Allerdings bin ich zugegebenermaßen schon sehr gespannt, wie lange das Versprechen „dauerhaft gebührenfreies BestGiro Konto“ auch tatsächlich von der Santander Bank 🏦 aus Bestand hat und gehalten und nicht gebrochen wird??……🤔🤷🏻‍♂️🤔…..Die Postbank lässt diesbezüglich grüßen und ist mir da in sehr unangenehmer Erinnerung 😠😡😠……Aber darauf hat der DEAL Doktor selbstverständlich keinerlei Einfluss !

    • 21.03.2025, 12:59

    Bei mir hat bisher alles prima geklappt. Ich musste zwar einen Nachbuchungsauftrag beim DealDoktor stellen, aber das wurde schnell bearbeitet und die 50 EUR-Prämie steht bereits zur Verfügung.
    Wegen der Bedingungen für die Prämie von Santander habe ich gerade (zur Sicherheit) dort angerufen. Man muss deren Kontowechselservice nutzen, es ist aber egal, ob man die generierten PDF automatisch von Santander oder selbst an die Zahlungspartner sendet.
    In meinem Santander-Account kann ich die Kontowechsel verfolgen.
    Das Ganze muss innerhalb von 3 Monaten erledigt sein.

  • Alle Kommentare

    • 17.04.2025, 17:23

    Hallo, kann hier jemand helfen? Bisher war leider noch keine Zeit. Das Konto wurde rechtzeitig eröffnet und der Doc war sehr schnell. Das Ident-Verfahren wurde vor einer Woche gemacht. Das sollte trotzdem passen, oder? Nun gehts an den Umzug. Allerdings seh ich da eine Menge Angaben und ich will eigentlich das alte Konto nicht kündigen. Müssen das Lastschriftverfahren sein, mit den ich umziehe oder reichen unterschiedliche Verbindungen, die dort angegeben sind? Und wenn das keine Lastschriftverfahren sind, wird’s dann kritisch? Oder muss man dann da einmal Geld rüberschicken? Oder sollte man sonst besser manuell 4 Verbindungen angeben? Vor allem wie lange nach dem Ident-Verfahren muss das gemacht sein? Irgendwo hatte ich etwas von 4 Wochen gelesen? Danke euch für die Hilfe.

      • 29.04.2025, 10:20

      ich habe aus der beim Umzugsservice angebotenen Anzahl der Zahlungspartner lediglich 4 ausgewählt und dabei die genommen, bei denen entweder auf absehbare Zeit eh keine Abbuchungen mehr erfolgen oder die nur einmal jährlich abbuchen. das dürfte reichen

    • Hallo @Blade888!
      Vielen Dank für Deine Fragen. 🙂

      Ident: passt! 🙂

      Für die 150€/Kontoumzugsbedingung:
      Du brauchst Dein altes Konto nicht zu kündigen.
      Am sichersten und einfachsten geht es wahrscheinlich mit dem automatischen Kontoumzug. Hier am besten Lastschriften auswählen, die relativ häufig abgebucht werden. So kannst du sichergehen, dass Santander im Überprüfungszeitraum auch erfolgreiche Zahlungspartner-Umzüge sehen kann. Dann steht der 150€ Prämie nichts im Wege.

      Frist Kontoumzug: ich finde da leider auch keine klare Frist im Kleingedruckten von Santander. Ich denke Zeit ist hier nicht das entscheidende Problem. Zwei oder drei Wochen nach Ident ist mE gar kein Problem. Man muss es eben nur machen. Und je länger man wartet, umso wahrscheinlcher, dass man es dann irgendwann doch vergisst. Also am besten einfach so früh wie möglich. 🙂

      Hoffe es hat dir weitergeholfen.

      LG
      Lars

      • @DealDoktor (Lars): Kannst du mir sagen warum ich nur 25€ bekommen habe obwohl oben steht bei eröffnung 50€

      • Hi Spari81,

        Danke, dass du Bescheid sagst!
        Da ist wahrscheinlich bei uns im Backend etwas schief gegangen. Ich schaue mir das an und gebe dir diese Woche noch ein Update.

        BG
        Lars

      • Hi @Spari81!

        Vielen Dank nochmal für Deine Info.
        Wir haben die Ursache wahrscheinlich schon gefunden.
        Vermutlich betrifft es noch mehr User, die am letzten Aktionstag abgeschlossen haben.
        Keine Sorge! Wir kümmern uns drum! 🙂

        Wir beheben die Ursache jetzt zusammen mit dem Aktionspartner. Das dauert ein paar Tage, aber ist kein Problem.

        Falls du wider Erwarten in 2 Wochen noch nicht die vollen 60€ BestChoice hast, bitte nochmal direkt an Support schreiben. 🙂

        Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.

        Viele Grüße
        Lars

      • @DealDoktor (Lars): Vielen Dank für die Schnelle rückmeldung.

        So lange es läuft passt das ja ich gebe Rückmeldung wenn es gebucht ist.

        lg

      • Super!
        Vielen Dank für Dein Verständnis!

        • 04.06.2025, 20:23

        @DealDoktor (Lars): Habe am 27.05.25 das Konto erfolgreich eröffnet und am gleichen Tag auch das Video-Identverfahren erledigt. Nachbuchungsanfrage über den Doc funktionierte reibungslos und auch den 50 €-Bestchoice habe ich vor einigen Tagen erhalten. In der Mail von Santander steht, dass diese alles per Brief an mich senden: Hat jemand Erfahrung, wie lange das dauert? Da ich ja meinen Zugang noch nicht einrichten kann, konnte ich leider auch die erforderlichen 4 Zahlungspartner noch nicht informieren.

      • Hi @Pusti,
        der Brief hat war bei mir auch länger als eine Woche unterwegs. Es kann auch sein, dass das durch den Peak am Aktionsende nun auch manchmal 2 Wochen dauert. (Die Deutsche Post ist ja mittlerweile leider auch nicht mehr schnell.)
        Also alles Gut! Um die Zahlungspartner zu informieren, ist ja noch länger Zeit! Die Frist des 31.05. galt ja nur für den Kontoantrag.

        • 06.06.2025, 14:37

        @Pusti: @DealDoktor (Lars): Hallo Doc, habe heute mit Santander telefoniert, da gestern die kostenlose VISA-Debitkarte für mein neues Girokonto ankam. Die Dame am Telefon war sehr nett und als sie sagte „ich habs befürchtet“, dachte ich mir nur, was kommt jetzt. Ich hatte bis 2019 ein Santander 123-Girokonto, das von mir gekündigt wurde. Und Santander hat jetzt die Zugangsdaten für das BestGiro-Konto auf die damaligen Zugangsdaten geschaltet, deshalb habe ich noch keine Zugangsdaten per Brief erhalten. Also die Zugangsdaten gehen jetzt in zwei Briefen an mich. Dann habe ich mein Passwort online zu ändern, muss in der Sign Santander-App auch noch etwas ändern und erst dann kann ich mich in der Mobile Banking-App von Santander einloggen/registrieren.
        Das würde aber in den Briefen mit den Zugangsdaten NICHT stehen, wurde mir gesagt. Ich berichte weiter, wenn ich erfolgreich in die Mobile Banking App reingekommrn bin und die 4 Zahlungspartner über den Kontowechselservice automatisch informieren konnte.

    • 28.04.2025, 17:31

    @Dealdoktor lauter unbeantwortete Fragen hier, vielleicht könnt ihr bei Gelegenheit ja mal die ein oder andere beantworten 🙂

    • 28.04.2025, 23:54

    Moin, OK das Konto mag kostenlos sein, aber es ist nicht bedingungslos kostenlos. Sorry, das passt nicht,

    • Hallo @Harald_L.,

      die Formulierung „bedingungslos kostenlos“ bezieht sich auf den Unterschiedzu den meisten vergleichbaren Konten: Bei DKB, ING usw. ist ein monatlicher Mindestgeldeingang erforderlich, damit das Konto frei von Kontoführungsgebühren ist.
      Hier gibt es diese Bedingung nicht. Und es gibt beim Santander BestGiro auch keine anderen Bedingungen, die man erfüllen muss, damit das Konto kostenlos ist.

  • Habe das Konto hier bereits Anfang November (!) erfolgreich eröffnet, bekam eine Bestätigung der Santander per E-Mail mit der Ankündigung, dass ich „in Kürze“ die Konto- und Zugangsdaten erhalten würde.
    Seitdem absolute Funkstille.
    Auf eine Nachfrage per E-Mail bekam ich jetzt die Antwort, dass Anfragen ohne Angabe einer Kontonummer nicht beantwortet werden 🙈

    Hat noch jemand dieses Problem?

      • 29.04.2025, 16:05

      @Traumlos: Ja warte auch schon einen Monat, habe dann nochmal per mail nachgefragt und heute kamen endlich die zugangsdaten. Nur haben die jetzt auch gleich ne neue tan liste losgeschickt, bin gespannt wann die ankommt. Ohne dem kann man sich nicht einloggen -.- Echt blöd ohne Kontoeinsicht, nächstes mal wird mit Lastschriften ändern gewartet.

    • 29.04.2025, 18:21

    Die Kontonummer wurde gleich bei der Bestellung angezeigt, hab mir die fix abfotografiert. der wollte dann auch ne benutzerkennung (hatte ich ja nicht), ohne die würde die mail nicht durchgehen… wurde aber trotzdem beantwortet.

    • 02.05.2025, 13:17

    ich habe schon Bonus 50 Euro bekommen aber wann soll ich 150 Euro Bonus bekommen ?

    • 07.05.2025, 12:03

    wie bekommt man die Auszahlung von Deal Doktor?

    • 07.05.2025, 14:54

    Das habe ich soeben eröffnet 🙂 Bin mal gespannt. VideoID ist über den Browser immer wieder abgebrochen, hab dann aufs Handy gewechselt und dann ging das alles zackzack.

    • 08.05.2025, 23:23

    wurde leider abgelehnt… hatte wohl an zu vielen Deals teilgenommen…

    • 09.05.2025, 00:55

    Wow, das ist viel.

    • 09.05.2025, 15:46

    Habe mich nun nach ca 5 Tagen mit den zugeschickten Unterlagen einloggen können. Keine der beiden Prämien erhalten

    • 10.05.2025, 20:39

    kann man auch Geschäftskonto eröffnen?

    • 10.05.2025, 23:01

    Wie lange dauert es erfahrungsgemäß bis die Prämie von Santander auf dem Konto ist?

    • 11.05.2025, 15:28

    sofort abgelehnt!

    • 11.05.2025, 20:12

    Also ich habe es vor ca. 2 Monaten eröffnet und kann sagen. Leute, Finger weg. Die Bank ist das Letzte was es gibt…

    • 12.05.2025, 19:33

    4 Zahlungspartner informieren ist nicht bedingungslos

    • @dani47: Nochmal: Das KONTO ist bedingungslos kostenlos. Das ist heutzutage selten genug und daher eine Erwähnung wert. Für den Bonus von sagenhaften 200€ muss man halt ein paar Klicks machen.
      Hast du keine Lust auf den Bonus und willst dir die Arbeit sparen, bleibt das Konto dennoch bedinungslos kostenlos.

    • 12.05.2025, 21:20

    Hallo, habe jetzt am Samstag das Konto eröffnet und Video ID erfolgreich durchgeführt. Seitdem aber nichts mehr gehört, auch bei Dealdokter ist nichts vorgemerkt. Muss ich jetzt noch etwas machen oder eine Nachbuchungsamfrage stellen? Habe ja keine Kontonummer usw…

    • 12.05.2025, 22:02

    Theoretisch kann das Konto doch direkt nach dem Erhalt des 50€ DealDoktor Bonus gekündigt werden oder?

    • 13.05.2025, 13:35

    Santander keine seriöse Bank. Fragt Euch mal warum diese Aktion notwendig ist, um Kunden zu gewinnen. Bank ist bekannt für sehr schlechten Service und überteuerte Kredite

      • 14.05.2025, 22:20

      @bd29284: das war mir ja fast schon klar, dass hier etwas nicht stimmen kann…

      • 27.05.2025, 12:51

      Santander ist eine der seriösesten Banken überhaupt, informiere Dich vorher mal bei „Finanztip“, dort ist die Santander mit ihrem Girokonto, wie auch mit ihren Kreditangeboten stets unter den Top 3 Anbietern😉

      • 30.05.2025, 14:52

      @bd29284: Es geht hier ja auch primär um ein kostenloses Girokonto. Brauche ich einen Kredit, schaue ich bei Finanztest nach empfohlenen Anbietern. Und Kundenservice ist so eine Sache. Wie oft brauche ich den, um dafür sinnlos Geld zahlen zu dürfen, die Frage muss sich jeder selbst stellen.
      Giro eröffnen, bis zum Erhalt der Prämie von 4 Dienstleistern Geld abbuchen lassen und dann überlegen, ob man das Konto weiter behalten will.
      Mit der iTan-Liste zwar sehr Old-School, aber evtl. bald auch anders möglich.

    • 14.05.2025, 08:14

    Mit wem muss man sprechen wenn es ein problem beim kontowechselservice gibt? mit der Santander oder mit der Fino run GmbH?

    Denn 3 informierte Zahlungspartner haben bereits erfolgreich Lastschriften vom Santander Konto abgebucht, aber es wurde keins von den 3 bestätigt.

    • 14.05.2025, 13:44

    Der Kundenservice ist unterirdisch, nach 3 Monaten Nehm ich noch die 150 Euro mit und suche dann eine richtige Bank mit kostenlosen Konto.
    Kann jedem davon abraten dort ein Konto zu eröffnen!

      • 04.06.2025, 20:39

      @axduwe: Das Geld kommt passend für mein neues Highend-Smartphone (naja, Modell aus 2024). Habe ein Girokonto bei der C24-Bank und da geht alles per App sowas von reibungslos, sagenhaft. Und gat man doch mal eine Frage, ruft msn beim Kundrnservice an, der diesen Namen auch verdient.

    • 15.05.2025, 07:14

    wäre das mit den Zahlungpartner nicht .. wäre ich dabei

    • @golatas: Wäre das mit den Zahlungspartnern nicht, gäbe es keine 200€ 🙂

      • 15.05.2025, 16:24

      @golatas: Dat mit den Zahlungspartnern funktioniert auch nicht, zumindest nicht hier bei uns! Wir wurden von Santander richtig veräppelt, haben nie einen Cent von dem Santander-Bonus gesehen und man muss einer Antwort hinterherlaufen, der Kundenservice ist gottlos schlecht! Kann ich so gar nicht empfehlen!

    • 16.05.2025, 12:14

    Liebes DealDoktor-Team,
    die Girokontoeröffnung hat vor zwei Wochen prima geklappt. Anders als bei den anderen Kommentaren hat es bei mir aber nicht mit dem DealDoktor-Gutschein geklappt. Frage: Bei der Nachbuchungsanfrage habe ich meine Auftragsnummer (Santander) eingetragen. Aber meine Santander-Kundennummer ist mir nicht zugänglich oder abfragbar.
    Reicht das schon so für Euch?
    Ganz lieben Dank für Euren echt tollen Einsatz! Sehr, sehr stark!
    Herzliche Grüße – Bernd

    • 17.05.2025, 13:56

    Wann wird denn der 50 € Gutschein vom Deal Doctor ausgegeben wenn das Konto eröffnet wurde?

    • 18.05.2025, 00:05

    abgeschlossen und Dokumente werden geschickt

    • 20.05.2025, 10:53

    Juhu, Konto ist eröffnet. Ich warte noch auf die Tan Liste und dann kann ich dort die nächsten Schritte machen.
    Wie bekomme ich die 50€ vom Deal Doktor gutgeschrieben? Da kam nämlich noch nichts.
    Danke

  • Hänge nach einem halben Jahr immer noch mit der Eröffnung herum.
    Nach zig E-Mails an alle möglichen Adressen erhielt ich nun eine iTan-Liste (ja, sowas gibt es tatsächlich noch!) und eine Benutzerkennung mit Passwort in zwei Briefen.
    Kein Begrüßungsschreiben, keine Kontobezeichnung oder Kontonummer – nichts!

    Wenn ich mich damit anmelde, komme ich auf ein „Girokonto“ auf meinen Namen.
    Zugleich wird darüber Werbung für das kostenlose BestGirokonto gemacht, das ich doch am besten sofort eröffnen soll!
    Was habe ich denn jetzt dann für ein Konto?
    Und einen Kontowechselservice über den ich 4 Zahlungspartner angeben soll, gibt es hier nirgends.

    Fazit: Alles sehr sehr seltsam…..

    Ergänzung:
    Auf E-Mails der Santanderbank kann man nicht antworten (No-Reply).
    Ein NoGo!

      • 23.05.2025, 06:58

      @Traumlos: Ich hab mich hier über den Link angemeldet, alles hat reibungslos funktioniert. Die von Dir angesprochenen Briefe habe ich auch erhalten. Hab jetzt aber nicht darauf geachtet, ob ich da groß begrüßt werde 😀
      Ich hab meine Debit-Karte erhalten, in dem Brief finde ich auch meine Kontonummer. Die Tanliste ist sachlich-informativ..
      Wechselservice hatte ich via E-Mail bereits angeboten bekommen, aber weil ich mich ohne die Daten nicht einloggen konnte, musste ich warten. Hab das dann einfach gegoogelt und dann Schritt für Schritt gemacht und das hat auch problemlos geklappt. Also keine Ahnung, was genau bei Dir nicht funktioniert.

    • 20.05.2025, 18:53

    Was passiert wenn ich es in der Filiale mache? Wann kommt der Gutschein dann auch 2 Tage?

      • 23.05.2025, 06:54

      @metinmert09: Ich schätze mal nicht, weil solche Partnerschafte ja über Trackinglinks funktionieren. Sprich die Bank muss irgendwie feststellen können, dass man über Partner X zu denen möchte. Machst Du das also in der Bank, gibt es keine Provision für den Partner, warum sollte er Dir dann einen Bonus zahlen?

    • 23.05.2025, 06:52

    Hallo alle zusammen, Konto ist eröffnet, und schon alles über der Bühne soweit. Aber kann mir jemand sagen: Gelten die vier Einzüge nur, wenn ich das über deren Wechselservice mache oder geht es darum, dass vier verschiedene Partner abbuchen? Also wenn ich jetzt z. B. die Zahlungsdaten bei PayPal oder Amazon ändere, zählt das auch?

    • @NitroTwist: Mach das am besten so, wie wir es im Deal beschrieben haben:

      „Um den Willkommensbonus in Höhe von 150€ zu erhalten, müsst ihr nur eine Bedingung erfüllen.

      Ihr klickt euch in den Kontowechselservice der Santander. Dort braucht ihr nur 4 Zahlungspartner auswählen, die ihr über eure neue Kontoverbindung informieren wollt. Wählt dafür den automatischen Kontowechselservice – da kann nichts schiefgehen.
      Wichtig ist dabei, dass die Partner in absehbarer Zeit auch Geld abbuchen, damit ihr im Falle eines Falles bei Santander nachweisen könnt, dass der Kontowechsel auch erfolgreich war.“

      Dann bist die auf der sicheren Seite.

        • 27.05.2025, 20:20

        @DealDoktor (Georg): Super Danke! Dumm nur, dass ich das für meinen Handyanbieter genutzt habe, der aber komischerweise meine Daten für eine Nummer genommen hat, die seit zwei Monaten nicht mehr existiert… Ich bin richtig pissed über so ein Chaos

      • @NitroTwist: Dann nimm doch noch einen anderen Zahlungspartner dazu.

        • 29.05.2025, 07:34

        @DealDoktor (Georg): Hab jetzt zur Not meine Miete genommen, aber die meisten buchen über Klarna/PayPal ab ;D Ich bin mal gespannt, wie das läuft, ob das alles klappt. Bisher eher viel Unsicherheit und Ärger mit dem Handyanbieter -.-

    • 26.05.2025, 15:13

    Muss man die Zahlungspartner vor dem 31.05. informieren oder reicht es bis zum 31.05 das Konto zu eröffnen um die 150€ zu bekommen?

  • Gibt es einen Mindestgeldeingang pro Monat? Würde das Konto nur nebenbei für so Cashback Aktionen nutzen…?

    • 27.05.2025, 12:37

    Na so ganz ‚bedingungslos‘ ist das dann aber doch nicht.. 😉

    • @Joker3511: Das KONTO an sich ist bedingungslos kostenlos. Das ist heutzutage selten genug und daher eine Erwähnung wert. Für den Bonus von sagenhaften 200€ muss man halt ein paar Klicks machen. Hast du keine Lust auf den Bonus und willst dir die Arbeit sparen, bleibt das Konto dennoch bedinungslos kostenlos 🙂

    • 27.05.2025, 19:27

    @DealDoktor
    Ganz wichtig: das informieren der 4 Zahlungspartner MUSS über den automatischen Kontowechselservice erfolgen.
    Nicht einfach nur Kontowechselservice sondern der „automatische Weg“!
    Eine frühere Info in dem Artikel(der ich gefolgt bin) besagte man könne auch 4 Zahlungspartner manuell auswählen und die generierten pdf Dateien einfach selbst an die Zahlungspartner schicken, dies funktioniert nicht bzw gilt es laut Support nicht als qualifizierend.
    Obwohl schon alle 4 bei mir auf dem neuen Konto abgebucht haben.
    Leider ist der Kontowechselprozess bei mir nun technisch bereits abgeschlossen und es kann kein neuer Zahlungspartner hinzugefügt werden, ich bin nun dabei vom Support die Info zu holen wie man das ganze neustarten kann. Die Info muss unbedingt in den Artikel und auch bei den Bonus Deals rein! Sonst geht es anderen auch wie mir und man wartet einfach, „müsste ja irgendwann kommen“ und dann sind die 90 Tage vorbei(bei mir zum Glück noch ein Monat Zeit) und man bekommt gar nichts.
    Sprich Santander/Fido muss das alte Bankkonto scannen bzw den gesamten Zahlungsverkehr auf dem alten Konto einsehen und dort kann man dann Zahlungspartner auswählen die von Santander/Fido selbst über den Kontowechsel informiert bzw angeschrieben werden müssen. Sonst erhält man zwar die 50€ von euch aber die 150€ werden niemals gutgeschrieben.
    Das geht aus den aktuellen Infos/der Dealbeschreibung nicht klar hervor. Die Info ist auch eher etwas versteckt auf der Homepage von Santander hinter dem „i“ Infopunkt.

  • Ich habe vor einem Jahr an der Aktion teilgenommen, dann von Santander aber nur 75€ anstatt 150€ bekommen, da während meines Verifizierungsprozesses (der ja einige Tage dauert) die Frist scheinbar ablief. Fand ich sehr schade und motiviert mich nicht dazu, dauerhaft bei Santander zu bleiben.

    • 29.05.2025, 07:32

    Hallo alle zusammen, ich hab n och eine Frage 🙂
    Ich habe jetzt mehrere Zahlungspartner informieren lassen, die mir teilweise auch schon den Wechsel bestätigt haben – aber online wird es NICHT angezeigt.
    Drillisch hats sogar so richtig verk… weil die mir eine Änderung für eine Nummer geschickt haben, die seit dem 1.3. nicht mehr auf meinen Namen läuft.. auf die Frage, wie das sein kann, bekomme ihc nur die Antwort, ich solle meine neue Nummer nennen.. ich bin mal gespannt.

    • 29.05.2025, 11:03

    Videoidentifikation ist umständlich . Ich brauchte 5 Videogespräche zur Identifizierung. Abbrüche.

    • 29.05.2025, 15:19

    Bei Santander kann man immer nur maximal 5000 Euro überweisen und das Limit lässt sich nicht ändern.

      • 30.05.2025, 14:43

      @Eisenseele: Hat aber auch einen Sicherheitsaspekt.

        • 31.05.2025, 13:55

        @Pusti: Unsinn. Als Kontoinhaber muss ich frei sei, beispoielsweise 60.000 Euro Tagesgeld umzubuchen, einen Autokauf per Überweisung zu bezahlen, die Anzahlung für einen Grundstückskauf und so weiter. Hohe Überweisungssummen sind viel häufiger als man glaubt. Das geht mit Santander nicht, mehr als 5.000 ist nicht möglich. Was soll da der Sicherheitsaspekt sein?! Wenn jemand überhaupt bis zu dem Punkt kommt, wo er nicht autorisiert 5K von deinem Konto wegüberweisen kann, hast du ganz andere Sorgen als die Höhe des Betrages. Santander selbst kann die Begrenzung nicht plausibel erklären. Ein unnützes Konto für den Alltag oder als Hauptkonto.

    • 29.05.2025, 20:04

    Habe den Deal gestern Nachmittag abgeschlossen und gleich im Anschluss das Video-Ident über WebID Solutions erfolgreich erledigt.
    Leider musste ich jetzt eine Nachbuchungsanfrage stellen, da der Deal nicht in meinem dealdoktor-Konto zu sehen ist.

    Hatte gestern auch noch bei einem anderen Schnapperportal ein Tagesgeldkonto eröffnet und da ist heute schon der Gutschein, nach nicht mal 20 Stunden, da.

    Ich hoffe, Santander trödelt da nicht zu lange herum, wenn der Doc nachfragt.
    Aber trotzdem schon mal Danke an den Doc, der Cyberghost-Deal ist im Konto als offen zu sehen.

    • 29.05.2025, 22:33

    Ist man auch Neukunde, wenn man ein Tagesgeldkonto hat (aber kein Girokonto)? Dort steht nur, dass man Neukunde sei, wenn man die letzten Monate kein Girokonto hatte.

    • 29.05.2025, 22:46

    Ist es erforderlich, dass das alte Girokonto gekündigt wird, um die 150 € zu erhalten?

    • 30.05.2025, 02:13

    Werden die 50,-€ Bonus im Bar überwiesen, oder sind das hier nur Einkaufsgutscheine für Amazon und Co. usw.

    • 30.05.2025, 15:17

    Habe jetzt über den Link einen Antrag gestellt und Videoident erfolgreich durchgeführt. Würde man sofort in meinem Account sehen wenn ich den Link verwendet habe, oder wird erst die endgültige Rückmeldung seitens der Bank abgewartet? 🤔

    • 30.05.2025, 17:10

    bei uns nur zwei Filialen u. zu weit weg

  • Gibts den Gutschein auch bei Postident? habe ich eben abgegeben. Videoident hat nach dem 4 Versuch nicht funktioniert….

    • 04.06.2025, 18:32

    Ich hatte Probleme mit Einlösung des 50 Euro Gutscheins auf Amazon aber Dealdoktor hat mir geholfen und alles klappte.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten