Alaaf & Helau! Pünktlich zur jecken Zeit gibt’s einen 10€ Rabatt auf deine eezy-Fahrten in NRW! 🎊 Einfach den Promo-Code „KARNEVAL2025“ in der App eingeben und günstiger unterwegs sein!
✅ Aktionszeitraum: 27.02.2025 – 04.03.2025
✅ Code eingeben: „KARNEVAL2025“ in der eezy-App
✅ 10€ Rabatt sichern – kann für mehrere Fahrten genutzt werden! 🚆
✅ Gilt für Neu- & Bestandskunden – aber nur solange der Vorrat reicht!
Schnell einlösen, bevor das Rabattkontingent erschöpft ist! 🎭🥳
📢 Jetzt einsteigen & jeck unterwegs sein! 🚀
_____
⁉️ FAQ
Wer darf bei dieser Aktion mitmachen?
Bestandskunden wie auch Neukunden, die sich erstmalig registriert haben, können die Aktion in Anspruch nehmen.
Kann ich den Promocode schon vor dem 27. Februar 2025 einlösen?
Nein, der Promocode wird erst am 27. Februar aktiviert. Bei Eingabe des Codes vor diesem Datum kann er nicht eingelöst werden, es erscheint eine Fehlermeldung „Code nicht gültig“.
Was passiert, wenn ich die 10 Euro bis zum 4. März nicht verfahren habe?
Es ist keine Auszahlung des Restbetrages möglich. Wenn Sie vielleicht nur eine Fahrt im Wert von 5,50 Euro gemacht haben, verfallen nach dem 4. März die restlichen 4,50 Euro.
Was passiert, wenn ich die 10 Euro überschreite?
Sie machen bspw. am 27. Februar eine Fahrt im Wert von 3,84 Euro und dann nochmal am 1. März eine Fahrt für 8,74 Euro. Sie müssen jetzt nur 2,58 Euro bezahlen.
Wo gebe ich den Promocode ein?
– App öffnen
– unten im Menü auf „Mehr“ klicken
– auf „Benefits“ klicken
– Promocode im entsprechenden Feld eingeben und auf „absenden“ klicken
– Das Guthaben wird automatisch oben angezeigt und dann entsprechend verrechnet.
Achtung: Je App kann das Einlösen minimal anders funktionieren.
Warum muss ich meine Zahlungsdaten hinterlegen? Ich möchte keine Fahrten machen, die mehr als 10 Euro insgesamt kosten.
Die Angabe eines Zahlverfahrens ist trotz des Guthabens erforderlich, da es sich beim eezy-Tarif um einen Luftlinientarif handelt. Die Fahrtstrecke und somit der finale Fahrpreis wird systemseitig erst bei Fahrtende berechnet. Der Fahrpreis Ihrer Reise ist also im Vorfeld dem System nicht bekannt. Das Zahlverfahren wird systemseitig aber erst belastet, wenn das Guthaben ausgeschöpft wurde.
_____