Bekannt aus:
Anmelden
1754

ABGELAUFEN *Hat geklappt!* GRATIS: 10€ Gewinn dank kostenloser Mobilcom-Debitel cloud Pro (200GB Speicherplatz, mtl. kündbar)

Zum Deal

23.04.: Der Deal ist nun abgelaufen. Solltet ihr an dem Deal teilgenommen und ihr für den ersten Monat einen Betrag abgebucht bekommen haben, wendet euch direkt an den Kundenservice von Mobilcom Debitel, damit eine Gutschrift/Rückbuchung veranlasst werden kann. 

Anfang April: Es hat zwar statt 2 Wochen rund 3 Wochen gedauert, aber: Es hat geklappt, die 10€ von Modeo (Motion TM Vertriebs GmbH) sind auf dem Girokonto angekommen – sowohl bei vielen Usern in den Kommentaren, als auch bei mir selbst:

Das Kontingent war eh schon gering, aber spätestens jetzt werden sich sicher auch noch die letzten Skeptiker draufstürzen. Wer also noch nicht zugeschlagen hat: Sichert euch also schnell noch die geschenkten 10€!

Das ist mal echt ein No-Brainer, ich hab ihn mir auch gleich mal gesichert 🙂 Bei Modeo gibt’s gerade einen Deal für die Mobilcom-Debitel cloud Pro mit 200GB Speicherplatz, und das Geniale: Sie ist im 1. Monat komplett kostenlos, noch dazu monatlich kündbar und obendrauf bekommt ihr bei Abschluss eine 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto.

Kündigt ihr also rechtzeitig, kommen keine Kosten auf euch zu und der 10er ist in eurer Tasche! 🙂

  • GRATIS: 10€ Auszahlung für Mobilcom-Debitel cloud Pro
  • 1. Monat völlig kostenlos (danach 3,99€/Monat)
  • Mtl. kündbar!
    • Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende
    • Kündigungsfrist ab dem 2. Monat: 14 Tage zum Monatsende
  • 10€ Auszahlung auf euer Bankkonto 14 Tage nach Aktivierung des Dienstes

Heißt für euch: Wer sich den Deal sichert, dann auch den Cloud Dienst freischaltet (wichtig!) und im 1. Monat kündigt, hat 0€ Kosten und 10€ Gewinn.

Und selbst, wenn man das Kündigen im 1. Monat vergisst und z.B. in den ersten 14 Tagen des 2. Monats kündigt, muss man trotzdem nur 3,99€ berappen und kommt immer noch mit 6,01€ Gewinn raus.

Natürlich könnt ihr die Cloud auch weiter nutzen. Der Dienst kostet dann 3,99€/Monat und lässt sich weiterhin mtl. kündigen. Noch ein paar Facts zur Cloud:

  • 200GB Speicherplatz
    • davon 0,5GB Speicherplatz für E-Mails nutzbar
  • Max. Dateigröße für Upload: 1GB
  • Max. Anzahl an E-Mail-Postfächern: 5
  • Max. Dateigröße Mailanhang 100 MB
  • Inklusivleistungen: Spamfilter, Virencheck, POP3/IMAP, WebDav, Software für PC und Mac, App für iPhone & Android, Zugriff über Browser, Hosting in Deutschland

Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected].

Viel Spaß damit,

euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Marsel) DealDoktor (Marsel)

Seit 2018 bin ich bei DealDoktor als Marsel am Start. Eigentlich heiße ich ja Marcel, aber im Büro schaffte es leider keiner, diesen komplexen Namen richtig auszusprechen. Nun denn, jetzt doktere ich als Marsel und habe meine Leidenschaften insbesondere bei Handytarifen und allerlei technischen Kram, insbesondere von Apple (ja, ich bin ein Fanboy, tschuligom). In meiner Freizeit laufe ich mir gerne meine Füße platt, ob beim Joggen oder Wandern, das spielt keine Rolle. Außerdem suche ich nach dem Unterschied zwischen Vileda und Leder und schaue die Simpsons auch nur bis Staffel 9 und fange dann von neu an. Wollt ihr mich bestechen? Dann geht das mit Konzerttickets von Alexander Marcus und Ariana Grande. Euer Marsel ✌️

Administrator
Kommentare (310)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • @sebiBo007Die Kündigungsfrist beträgt 14 Tage zum Monatsende. Man kann sich also nicht ganz so viel Zeit lassen. Aber wenn die Kohle pünktlich kommt, sollte es sich ja ausgehen

    Sonderkündigungsrecht im 1. Monat: jederzeit zum Monatsende < – – – 😉

  • @Apollon@DieTreueSeele: An welche Mailadresse soll man die Kündigung senden? Ich habe auf der Seite von MD keine Mail Adresse entdeckt wo ich die Kündigung senden kann.

    Auch in der Cloud selbst ist keine Kontaktmöglichkeit vorhanden. Per Telefon funktioniert es auch nicht wie @homecocpits bereits geschildert hat.

    Für die Kündigung genügt eine E-Mail an [email protected]. < – – – 🙂

    • 14.04.2019, 12:17

    @Janni: Davon kann man ausgehen.
    Wäre aber trotzdem sinnvoll, wenn man seine Daten vorher selber löscht.

  • Alle Kommentare

    • 05.03.2019, 14:51

    Gibt es da irgend ein Haken? Haben Sie es schon ausprobiert und ist das gesichert mit dem Bankkonto ??

    • @laila01:
      Ich hab es nicht nur geprüft, sondern auch selbst schon abgeschlossen – kein Haken 🙂

        • 05.03.2019, 20:49

        @DealDoktor: Wozu wird denn bei diesem Deal eine SCHUFA-Abfrage gemacht? Wird da tatsächlich eine Bonitätsprüfung gemacht oder dient das nur als Identitätsprüfung?

      • @mailshopper@DealDoktor: Wozu wird denn bei diesem Deal eine SCHUFA-Abfrage gemacht? Wird da tatsächlich eine Bonitätsprüfung gemacht oder dient das nur als Identitätsprüfung?

        Das kann ich dir nicht genau sagen. Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass das nur eine Standardklausel ist, die hier gar nicht greift, aber eben noch gelistet ist, weil Modeo normalerweise ja Handyverträge vermittelt, ( bei denen ja tatsächlich eine SCHUFA-Abfrage durchgeführt wird).
        Genaueres weiß ich leider auch nicht…

    • 05.03.2019, 14:54

    @laila01: Wenn der Doc es veröffentlicht wird es gefahrlos anwendbar sein

    • @Manexios:
      naja; es gab schon ein paar Deals, die nach hinten losgegangen sind. Aber meistens klappt es gut. Und da man hier keine Vorkasse eingeht, kann man den Deal ruhig machen!

    • 05.03.2019, 15:00

    Wie und wo muss man da dann kündigen? Geht das problemlos?

    • @Starflare:
      Siehe Ende des Artikels: Kündigung per Mail sollte genügen. Wie gesagt: Ich hab es ja auch gemacht, und wir können uns ja einfach alle in den Kommentaren austauschen über den aktuellen Stand der Dinge – also wie immer 🙂

    • 05.03.2019, 15:26

    Vielen Dank für diesen schönen Deal 🙂

    • 05.03.2019, 15:59

    10 Euro für umsonst, bei einem Unternehmen, was meine Daten eh schon hat? Klar da bin ich dabei!
    Ausweis liegt eh immer bereit. Schnell also Adresse und Bankdaten eingegeben – fertig!

    • 05.03.2019, 16:10

    🙄

    • 05.03.2019, 16:24

    Sehr schöner Deal, danke Doc!

    • 05.03.2019, 16:43

    Super Deal! 10 Euro für wenig Aufwand nimmt man doch gern mit.

    Die Konditionen bzw. Preis-/Leistungs-Verhältnis bei Nichtkündigung finde ich aber nicht doll.

    • 05.03.2019, 17:35

    Da wird ein Marketingverantwortlicher wohl bald einen neuen Job brauchen😂

  • Hab´s auch schon abgeschlossen und wollte es hier dann als Userdeal posten. Da war der Dealdoktor diesmal aber zu schnell für mich.
    Auf jedenfall klasse Deal !

    • 05.03.2019, 17:37

    Das ist ja doch ganz schön umständlich, muss ich sagen…

    • 05.03.2019, 17:44

    @bowza: Ich glaube auch 😂

    Ich kann den Deal nicht wahrnehmen, da ich nie zuhause bin, wenn die Post kommt. Schade

    • @0502Martin:
      Ich vermute, dass der Hinweis mit „Express Post Ident“ im Warenkorb Quatsch ist, wird ja alles digital abgewickelt. Bei meiner Bestellung kam auch alles per Mail. Das sollte also nach meiner Auffassung nach kein Hindernis sein

        • 06.03.2019, 14:10

        @DealDoktor (Benjo)@0502Martin:
        Ich vermute, dass der Hinweis mit „Express Post Ident“ im Warenkorb Quatsch ist, wird ja alles digital abgewickelt. Bei meiner Bestellung kam auch alles per Mail. Das sollte also nach meiner Auffassung nach kein Hindernis sein

        Das heisst dann, dass es auch keinen Video-Ident gibt? Bin naemlich im Ausland unterwegs zur Zeit und ist dann leider nicht moeglich… :/

      • @bd10320

        @DealDoktor (Benjo)@0502Martin:
        Ich vermute, dass der Hinweis mit „Express Post Ident“ im Warenkorb Quatsch ist, wird ja alles digital abgewickelt. Bei meiner Bestellung kam auch alles per Mail. Das sollte also nach meiner Auffassung nach kein Hindernis sein

        Das heisst dann, dass es auch keinen Video-Ident gibt? Bin naemlich im Ausland unterwegs zur Zeit und ist dann leider nicht moeglich… :/

        wenn kein Post Ident gebraucht wird, wozu dann nen Video Ident? =)
        wenn das eine nicht gebraucht wird, dann das andere gleich doppelt nicht…

    • 05.03.2019, 17:49

    @DealDoktor: danke für den netten kleinen Deal. Ich habe bereits auf soetwas gewartet. Wann gibt es eigentlich mal wieder den Deal von Logitel? Der war ja auch schon länger nicht mehr hier?

    • @Lule5:
      Der Deal von Logitel liegt leider aktuell auf Eis – auch Logitel selbst weiß nicht, wann er wiederkommt, bzw. ober ob er überhaupt wiederkommt. Aber wenn, dann werdet ihr es als fleißige Leser natürlich hier mitbekommen 🙂

    • 05.03.2019, 18:01

    Bin ich der Einzige der hier einen Schufa-Eintrag sieht?

    • 05.03.2019, 18:05

    also mit dem Amazon Gutschein ist die Cloud 3 1/2Monate kostenlos.
    Aber wer bitte benützt eine Cloud nur 3 1/2 Monate. Ja vielleicht jemand der gerade ein Projekt anleiert und dafür gerade jetzt für 1-2 Monate Speicher braucht. Wie lange dauert es bis die 200 GB voll sind? Ich meine auch die Zeit beim Hochladen. Und dann nach der Zeit wieder alles runterladen und eventuell in eine andere Cloud wieder hochladen?Überi Funk ja sowieso nicht. Also zahlt man erstmal für nicht belegen Speicher.
    Ich habe meine GMX Cloud seit 5 Jahren.
    Der iTunes Cloudspeicher ist da sicher günstiger, denn 50 GB Kosten 1€ und ich brauche nur bei Bedarf erweitern.

  • Express Post Ident notwendig???

    Das steht zumindest im Bestellvorgang.

    • @ifeelgood:
      Das dürfte ein Standardhinweis sein, der da meiner Meinung nach keinen Sinn ergibt. Ist ja ein rein digitales Produkt. Ich habe ja auch bestellt, und alle Zugangsdaten zum Freischalten kommen gleich per Mail.
      Bisher also kein Zeichen von PostIdent, meiner Auffassung nach ist das also Quatsch.

    • 05.03.2019, 18:12

    @HerrWurstwasser für so einen Dienst? Echt?

    • @Jamal77:
      Ich würde das auch mal vermuten, ja. Persönlich habe ich auch keine Lust ohne Ende Anfragen von zig Telefon, Versand und Gedönsebuden in meiner Auskunft zu haben, weswegen ich mit solchen Angeboten sparsam umgehe. Schließlich werden die ja erst nach einem Jahr wieder entfernt.
      Man wundert sich wirklich, für was für Pfennig“verträge“ da häufig Abfragen gestartet werden.
      Ansonsten ist das Angebot aber sehr hübsch:)

    • 05.03.2019, 19:58

    Geiler Deal!

    Schließe trotzdem nicht ab, Postident-Express ist doch an der Haustür, oder? Ich geh der Postbotin mit meinen ständigen Bestellungen irgendwelcher Deals (inklusive so tollen Dingen wie Wunschtag) schon genug auf den Sack.

    • @Thoko89:
      Wie schon weiter oben gesagt: Es wird alles digital per E-Mail versendet, nix mit PostIdent, und nix mit Haustür. Die Angabe da im Warenkorb ist Quatsch, kannst du ignorieren.

  • @DealDoktor: Dankeschön für die schnelle Rückmeldung.

    • 05.03.2019, 21:22

    Mitgenommen

    • 05.03.2019, 21:29

    Kann man denn Vertrag nach Abschluss direkt kündigen oder wiederuft man ihn dann innerhalb der 14 Tage damit dann deal Doktor???

    • @ciko:
      Nach allen Infos, die ich habe, kannst du auch gleich kündigen, bzw. innerhalb der ersten 14 Tage kündigen, ohne dass es als Widerruf gewertet wird. 100%ig garantieren kann ich das zwar nicht, aber ich habe das sogar extra erfragt und die Info bekommen, dass es keinen Unterschied machen würde.

      Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, kannst du ja 14 Tage warten und dir einen Termin im Kalender machen – aber wie gesagt: Es sollte auch so klappen.

      Wichtig ist aber so oder so, dass du vorher die Cloud über den Link zur Erstanmeldung in der E-Mail auch freigeschaltet hast! (Betreff „Jetzt Ihre mobilcom-debitel cloud freischalten!“)

    • 05.03.2019, 21:38

    Danke. Nehme ich mit 👍😉👌

    • 05.03.2019, 22:50

    Danke deal Doktor für die Antwort schönen Abend noch

    • 06.03.2019, 01:24

    Wie sieht es mit den persönlichen Daten aus, wozu brauchen die, die Ausweisnr. Schufa usw. kriegt man da Werbemails auch wenn man dann kündigt? Wie lange bleiben die Daten bei dene. Wegen 10€ will ich da jetzt nicht unnötig hier und da Daten preisgeben Grüße

    • 06.03.2019, 06:36

    Bin dabei, bin mal gespannt wie alles so klappt. Danke schonmal! 🙂

    • 06.03.2019, 09:34

    @DealDoktor: seit 12h nur die Bestellbestätigung aber noch nichts weiteres, wie lange dauert das denn üblicherweise?

  • Endlich mal wieder Cash… dankeschön. Super Deal.

  • Klingt gut. 🙂

    • 06.03.2019, 10:01

    @Malgus: der Versand erfolgt per Post DHL Ident

    • 06.03.2019, 10:21

    10€ kann man ja mal mitnehmen 🙂

    • 06.03.2019, 10:26

    Das können schwer verdiente Kröten sein. Ich habe gerade eine Kündigung bei MD hinter mir. Für das Gezerre hätte ich einem Stellvertreter gerne 20€ gegeben…

    • 06.03.2019, 10:31

    @mailshopper: ich habe auch noch nichts bekommen. Habe auch gestern mitgemacht und auch nur die Bestellbestätigung erhalten.

    • 06.03.2019, 10:41

    Ich habe es gleich mal ausprobiert. Über das Handy ging es komischerweise nicht, aber über den PC! Ich bin gespannt und werde berichten. Danke dafür Onkel Doktor!

    • 06.03.2019, 11:06

    Wann kann man damit rechnen, dass die 10€ überwiesen werden?

    • 06.03.2019, 11:15

    1GB Dateigrößenbeschränkung ist schwach

    • 06.03.2019, 11:41

    Ich habe vor 17 Stunden mitgemacht und bisher nur eine Bestellbestätigung erhalten. Im Spamordner ist auch nichts. Komisch

    • 06.03.2019, 11:49

    @wenzele: Habe ich auch von anderen Leuten gehört, dass kündigen dort ziemlich problematisch sein soll. Daher verzichte ich hier wohl lieber auf die 10 Euro.

    • 06.03.2019, 11:55

    10€ nicht viel 🙂
    aber geht ! Danke

    • 06.03.2019, 11:58

    Klingt gut, wird mitgenommen. Danke!

    • 06.03.2019, 11:59

    Wenn das Mal kein Deal ist. Top!

    • 06.03.2019, 12:56

    Danke mitgenommen

    • 06.03.2019, 15:08

    Danke!

    Was passiert denn nun nach dem ganzen Anmeldewust bei Modeo? Kommt da nun „irgendwann“ Post/Mail von „mobildebil“ und dann kann ich erst aktivieren? Ich hatte angenommen, dass das hier so durchläuft.

    Kündigung sollte später ja auch hier gehen, per Fax: https://www.modeo.de/info/kuendigungsformular/mobilcom-debitel.htm

    • @Meerbuscher:
      Bei meiner Bestellung kamen direkt folgende E-Mails:
      1) Um 14:45 Uhr von [email protected]: „Zusammenfassung Ihrer Bestellung“
      2) Um 15:01 Uhr von [email protected]: „Bestätigung Ihrer E-Mail-Adresse“ –> Öffnen, klicken, E-Mail bestätigen
      3) Um 15:04 Uhr von [email protected]: „Jetzt Ihre mobilcom-debitel cloud freischalten!“ –> WICHTIG: Link in der Mail anklicken und Erstanmeldung durchführen!
      4) Um 15:04 Uhr von [email protected]: „Ihr Zugang zu „mein mobilcom-debitel““ –> Info-Mail mit Zugangsdaten (Kundennummer & Auftragsnummer)

      Wie du siehst: Ging zumindest bei mir alles fix und eigentlich auch selbsterklärend.

    • 06.03.2019, 15:29

    Gerade dabei die Cloud zu aktivieren…Dabei wird meine Handynummer verlangt wird aber nicht angenommen bzw. als Ungültig angezeigt …Noch jemand das Problem?

    • @bd16808Gerade dabei die Cloud zu aktivieren…Dabei wird meine Handynummer verlangt wird aber nicht angenommen bzw. als Ungültig angezeigt …Noch jemand das Problem?

      dein erwähntes Problem nicht, Nein… aber…
      wie kommst Du zum aktivieren? =)
      Bestellbestätigung erhalten… und wie ging es dann weiter bei Dir und vorallem, wie schnell? =)
      weil viele hier ja weiterhin, ich auch, auf weitere E Mails/Schritte und so warten…

        • 06.03.2019, 15:39

        @DieTreueSeele:
        Hi,

        3 emails erhalten…eine davon hatte einen Link zum Freischalten der CLOUD wo eben noch daten verlangt wurden sind wie wunsch cloud name und eben die handynumemr zum PW zurücksetzen wo ich eben nun nicht mehr weiterkomme.

      • @bd16808@DieTreueSeele:
        Hi,

        3 emails erhalten…eine davon hatte einen Link zum Freischalten der CLOUD wo eben noch daten verlangt wurden sind wie wunsch cloud name und eben die handynumemr zum PW zurücksetzen wo ich eben nun nicht mehr weiterkomme.

        ah okey… ich insgesamt nur 2 E Mails… die Dritte, die fehlende, die wird es dann wohl sein… die eigentlich Minuten nach der Bestellbestätigung kommen sollte, wenn man sich hier die Kommentare so durch liest… hmmmmm…
        und wegen deiner Handynummer… hm… nochmal probieren? Haste irgendwas falsch eingetippt? Stimmt das Format nicht? Also… sprich… Du schreibst 0176… brauchst die 0 aber wegen + 49 oder so gar nicht mit anzugeben…
        gib nicht auf… ich würds an deiner Stelle weiterhin probieren… 🙂
        evtl. mal deinen Verlauf oder so löschen…

        • 06.03.2019, 15:47

        @DieTreueSeele:
        Hat nun Funktioniert.

        Das sind die Mails…kommen bestimmt noch 🙂

      • @bd16808@DieTreueSeele:
        Hat nun Funktioniert.

        Das sind die Mails…kommen bestimmt noch 🙂

        Supi 🙂 das es funktioniert hat…
        und ui… Nein… von diesen drei E Mails hab ich persönlich noch keine einzige…
        nur… „Ihre Registrierung“ und „Zusammenfassung ihrer Bestellung“

    • 06.03.2019, 15:38

    Hallo Vertrags Bestätigung kann bis 24 Std dauern habe gestern abgeschlossen und jetzt die Bestätigung bekommen also einfach bisschen Geduld

    • @cikoHallo Vertrags Bestätigung kann bis 24 Std dauern habe gestern abgeschlossen und jetzt die Bestätigung bekommen also einfach bisschen Geduld

      oh okey… dann Danke im Namen aller für die Info 🙂
      dann brauchen wir tatsächlich noch Geduld… 😀

    • 06.03.2019, 15:41

    Da kommt eine Email mit link denn öffnen und bestätigen ein cloud Name vergeben und Email Adresse bei mobilcom debitel registrieren mit der Email kann man dann seine vertragsdaten aufrufen

    • 06.03.2019, 15:56

    Hol ich mir wenn ich nachher wieder am PC sitze.

    • 06.03.2019, 16:39

    @DealDoktor: Ist die cloud freigeschaltet wenn ich mich einloggen kann ich Habe 2 mal abgeschlossen weiß jetzt nicht ob ich beide freigeschaltet habe

    • 06.03.2019, 16:45

    Ich korrigiere meine Aussage. Habe nach mehr als 24 Std auch allea per Email erhalten. Im bestellschrift spricht man von DHL ident.

    Hab die Cloud aktiviert.
    Und werde jetzt meine Kündigung versenden.

    • 06.03.2019, 17:01

    Habe grade alle Zugangsdaten per email bekommen ,eingerichtet, hat alles problemlos geklappt

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten