Bekannt aus:
Anmelden
200

😱 Bis zu 10 Jahre Rundfunkbeitrag geschenkt beim Kauf von LG TV und/oder Audio-Produkt

Zum Deal

ACHTUNG! Wenn ihr euch einen Aktions-TV und / oder ein Audio Produkt von LG zulegt, bekommt ihr bis zu 10 Jahre die Rundfunkgebühren geschenkt. 

Wow, ich dachte ich lese nicht richtig als ich die Aktion bei LG entdeckt habe. Denn das ist für mich schon Grund genug einen LG TV zu kaufen haha. Wir haben aktuell sowieso einen von LG und sind damit seit mehreren Jahren sehr zufrieden. Ich denke der nächste wird auch wieder ein LG 🙂

Die teilnehmenden Modelle findet ihr direkt auf der Aktionsseite aufgelistet. Es ist sehr übersichtlich und man kann direkt sehen, bei welchem Modell man wie viel bekommt. Wenn ihr euch TV und Audio-Produkt holt, dann könnt ihr noch mehr Rundfunkmonate rausholen. Die Grenze liegt  bei 10 Jahren Rundfunkgebühren. 

Das Thema Rundfunkbeitrag macht mich grundsätzlich wütend. Denn selbst als ich im Studium war und mir dieses durch einen Studienkredit finanzieren musste, musste ich den Beitrag trotzdem bezahlen. Ich weiß noch als ich in meine erste eigene Wohnung gezogen bin zum Ende des Monats, ich glaube das war so der 29. Dezember. Der erste Brief den ich bekam war natürlich (vom wem denn auch sonst wenn man die Wohnung neu bezieht…) vom Rundfunkbeitrag. Ich durfte den Dezember selbstverständlich auch komplett bezahlen – die 1-2 Tage. Da fehlen einem die Worte😑

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Nici) DealDoktor (Nici)

Hallo meine Schnäppchenjäger:innen, ich bin Nicole & habe seit 2021 den coolsten Job der Welt. Es erfüllt mich immer wieder meiner Leidenschaft, der Schnäppchenjagd, beruflich nachzugehen. Ich liebe es euch mit den besten Deals zu versorgen, aber spiele auch gerne im privaten Umfeld die Schnäppchen-Beraterin. In meiner Freizeit verbringe ich am liebsten Zeit mit meiner Familie oder Freunden. Leckeres Essen und guter Wein, Aperol Spritz oder Lillet Wildberry dürfen nicht fehlen.

Administrator
Kommentare (16)
    • 05.05.2022, 10:42

    Mega Aktion!!! Hoffentlich lassen sich andere Hersteller davon Inspirieren.

  • Interessante Aktion. Das als Prämie habe ich noch nie gehört 😉

    • 05.05.2022, 10:52

    Super!

    • 05.05.2022, 10:55

    Wie bei den Elektroautos, warum soll ich in Vorkasse gehen und dann um Erstattung betteln?

    • 05.05.2022, 11:46

    Das wär ja mal was 😂

    • 05.05.2022, 12:07

    In meinen Augen sehr geschicktes Marketing, denn das Thema Rundfunkgebühren ist für viele ein rotes Tuch. Ich unterstelle einfach mal 95 % der Kritiker Unwissenheit über die Konsequenzen, die es geben würde, hätten wir diese Gebühr und die dadurch finanzierten Leistungen nicht. Leider wird der Bildungsauftrag seitens der Hörer und Zuschauer kaum wahrgenommen, dieses kleine Licht erlischt dann völlig, ebenso würde die differenzierte Berichterstattung sehr darunter leiden. Niemand mit Verstand kann ernsthaft wollen, dass Nachrichten nur noch aus Bild TV und Co. besteht, vergleichbar mit Fox News in den USA und was die für Müll verbreiten, wie sie die Bevölkerung dumm halten, ist kein Geheimnis. Ich sage also ganz klar Ja zum Rundfunkbeitrag, auch aus anderen Gründen, welche ich nicht ausgeführt habe. Es hat ja auch seine Gründe, dass Gegner der Rundfunkgebühren vermehrt aus den Reihen der AfD, Schwurbler, Querdenker, Demokratiefeinde und Esoteriker kommen.

    • 05.05.2022, 13:07

    Ist es egal wo man den Fernseher kauft??

    laut Teilnahmebedigungen: „…innerhalb des Aktionszeitraums bei teilnehmenden Händlern erworben haben („teilnahmeberechtigte Personen“). Entscheidend für die Teilnahme ist ebenfalls der Rechnungsempfänger; die Rechnung muss auf eine Privatperson ausgestellt sein.“

    • 05.05.2022, 14:22

    Wenn der Fernseher OLED88Z19LA schon 29999 kostet, dann spielen die 2000 Euro Fernsehwucherkosten auch keine Rolle mehr 🙂

  • Alle die sich kein RTL, Sat1 und dergleichen antun, müssen auch dafür bezahlen wenn sie ihre Einkäufe machen. Den Kostenanteil für TV-Werbung bekommt niemand erstattet auch wenn das ungerecht ist wenn man keine privaten TV-Sender sieht.

    • 06.05.2022, 17:31

    Hat das jemand bereits ausprobiert?

    • 24.05.2022, 13:00

    Soundbar gekauft und nach einer Woche schon Rückerstattung..Danke LG

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten