Bekannt aus:
Anmelden
Teufel
2252

Standlautsprecher (Paar) Teufel Ultima 40 Mk3

Zum Deal

Bei Teufel gibt’s für alle Soundfanatiker und solche, die es werden wollen, ein gutes Angebot für Standboxen von Teufel. Anstatt ursprünglich 500€ zahlt ihr dort aktuell lediglich 279,99€ inkl. Versand – denn der wird gratis mit dem Code VKF-BVZY-UWI

Die Boxen sind stylisch und haben in verschiedenen Tests voll überzeugt – wer also noch ordentliche Boxen für die heimische Musikanlage benötigen kann, sollte sich diesen Deal unbedingt mal anschauen.

standboxen_teufel_rakuten_de_2

Mit diesen Standboxen der bewährten Marke Teufel könnt ihr entweder eure schon vorhandene Anlage ordentlich verbessern oder direkt für einen angemessenen Sound in eurem Heimkino sorgen. Die Ultima 40 Mk3 sind die Nachfolger der in 2011 am meisten verkauften Standboxen und sollten nicht nur für einen guten Sound, sondern auch für den richtigen Look in eurem Wohnzimmer sorgen. Die Boxen gibt’s wahlweise in schwarz oder weiß, sie sind jeweils 106 cm hoch und mit Membranen aus Fiberglas ausgestattet.

Das av-magazin hat die Boxen in diesem Test auf Herz und Nieren geprüft und sie in jeder Hinsicht mit sehr gut benotet. Für das Preis-/ Leistungsverhältnis gibt es sogar ein überragend, zum aktuellen Preis ist das Angebot natürlich noch etwas attraktiver. Diesen überragenden Eindruck der Boxen teilen auch andere Fachmagazine, auf testberichte.de gibt’s von 10 Magazinen im Mittel die starke Note 1,4.

standboxen_teufel_rakuten_de_3

Wir haben hier also klasse Standboxen mit Testergebnissen, die für sich sprechen. Wer also die alten Boxen entsorgen will oder gar erst dabei ist, sich seine heimische Musikanlage aufzubauen, wird mit diesen hier nichts falsch machen. Ich hoffe, der eine oder andere von euch stellt sich die guten Stücke ins heimische Wohnzimmer und genießt den Hörgenuss des Hightech-Hifi’s.

euer Doc.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Teufel
(5)
Kommentare (59)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten