Vorbei

*Letzte Chance* norisbank Girokonto (komplett kostenlos + Kreditkarte) + 75€ BestChoice-/Amazon.de-Gutschein*

Update Der Deal ist leider vorbei, für eine gute Alternative kann ich euch das comdirect Girokonto mit bis zu 200€ Prämie empfehlen!

Die Girokonten der DKB und comdirect (aktuell bis zu 200€ Prämiesind die beiden Klassiker unter den bedingungslos kostenlosen Girokonten. Bisher komplett unter dem Radar geblieben ist dabei das kostenlose TopGiro-Konto der norisbank, das ebenso bedingungslos kostenlos ist, und zudem ist es auch mit einer kostenlosen Kreditkarte ausgestattet. In unserem aktuellen Bonus-Deal gibt es sogar noch einen 75€ BestChoice/Amazon.de-Gutschein* als DealDoktor-Bonus obendrauf.

Norisbank Top-Girokonto

Das Konto kommt wie gesagt komplett ohne Kontoführungsgebühren, ich selbst nutze das Konto nebenbei auch. Hier noch mal die Details:

Das Top-Girokonto bietet euch neben der bedingungslos kostenlosen Kontoführung auch noch eine kostenlose ec/Maestro Card (die Bank nennt diese Karte noris Card), mit der ihr an rund 9.000 Geldautomaten der Cash Group (dazu gehören u.a. Commerzbank, Deutsche Bank, HypoVereinsbank, Postbank) sowie an 1.300 Shell Tankstellen kostenlos Bargeld abheben könnt.

Um auch im Ausland kostenlos an Bargeld zu kommen, könnt ihr euch auf Wunsch auch die kostenlose Mastercard mitbestellen (kostenlos bei mtl. Geldeingang). An jedem Mastercard Automaten im Ausland könnt ihr damit gebührenfrei Bargeld abheben (keine Bargeldabhebungsgebühr). Unabhängig davon fallen die fast schon üblichen 1,75% Auslandseinsatzgebühr an, wenn ihr außerhalb der Euro-Zone Geld abheben möchtet.

So funktioniert’s

  1. Hier zum norisbank Bonus Deal gehen

    Zum Bonus-Deal

  2. Am Folgetag in eurer Bonus Deal Statistik prüfen, ob der Abschluss korrekt erfasst wurde
  3. Der Gutschein wird 2-4 Wochen nach dem zweiten mtl. Geldeingang über 800€ freigeschaltet

Bonus: 75€ BestChoice Premium/Amazon.de Gutschein

Wie immer bei unseren Deals könnt ihr euch, sobald ihr den Bonus bekommen habt, in eurem DealDoktor-Account zwischen einem BestChoice Premium oder einem Amazon.de Gutschein entscheiden. Mit dem BestChoice Premium Gutschein habt ihr dabei volle Flexibilität, denn BestChoice Premium Gutscheine sind in über 200 Online- und Offline-Shops einlösbar, u.a. auch bei Amazon.de, Media Markt, Saturn, H&M, Galeria Kaufhof, Rossmann, Zalando, OTTO, Conrad, CinemaxX und vielen weiteren (PDF, 3 MB, Stand: Juli 2017).

Bonusbedingungen

Bitte beachtet beim Abschluss folgende Bedingungen:

  • Nur für Neukunden (kein Kunde in den letzten 12 Monaten)
  • WICHTIG: Für den Bonus muss innerhalb der ersten 3 Monate in 2 aufeinanderfolgenden Monaten ein Geldeingang in Höhe von mind. 800€ stattfinden
  • Der Gutschein wird 2-4 Wochen nach dem zweiten mtl. Geldeingang über 800€ freigeschaltet
  • Das Girokonto ist komplett kostenlos (keine Kontoführungsgebühren, kein Risiko, keine Mindestlaufzeit, kein Mindestgeldeingang, keine Nutzung als Gehaltskonto notwendig)
  • Der Gutschein wird nur für den Abschluss des verlinkten Top-Girokontos gewährt (kein Basis- oder P-Konto)
  • Das Girokonto muss vollständig eröffnet werden inkl. Post-Ident
  • WICHTIG: Für etwaige Nachbuchungsanfragen die Auftragsnummer/Order-ID notieren (z.B. NBDEOPRA 126-11-91500110 131210-xxxx), die unten rechts auf dem Antrag steht. Am besten das komplette PDF abspeichern, bis du deinen Gutschein hast. Ohne Order-ID keine Nachbuchung!

Voraussetzung für den Erhalt des Cashbacks ist, dass das Konto regelmäßig genutzt wird, d.h. innerhalb von 3 Monaten nach Kontoeröffnung in 2 aufeinanderfolgenden Monaten jeweils mindestens 800 € Geldeingang auf dem Konto eingegangen sind. Zudem gilt die Aktion nur für Neukunden, d.h. für Personen, welche in den letzten 12 Monaten kein Girokonto bei der norisbank hatten. Aktion gilt nicht für Basis- und Pfändungsschutzkonten.
Eine Kombination mit anderen Aktionen und Prämien ist nicht möglich!

Viele Grüße, euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter https://www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU S.à r.l. Alle Amazon ® ™ & © sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder ihrer verbundenen Unternehmen. Amazon, das Amazon-Logo und Amazon.de sind eingetragene Marken von Amazon EU SARL und verbundenen Unternehmen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Facelift1988

20.04.2018, 10:15 Antworten Zitieren #

@DealDoktor: Ist der 75€ Coupon bald wieder verfügbar, wollte gerne noch ein Konto abschließen

Germanguy

20.04.2018, 14:13 Antworten Zitieren #

Bei mir ist noch nichts angekommen. Habe in März und Anfang April je 800€ überwiesen. Kann mann das irgendwie prüfen?

    dman

    20.04.2018, 14:17 Antworten Zitieren #

    @Germanguy:
    Hab einfach etwas Geduld! Der Doc hat uns bei seinen Gutscheinen noch nie enttäuscht!

    DealDoktor

    20.04.2018, 15:03 Antworten Zitieren #

    @Germanguy:
    Wie oben steht: Der Gutschein wird 2-4 Wochen nach dem zweiten mtl. Geldeingang über 800€ freigeschaltet. Wenn du Anfang April überwiesen hast, ist locker Zeit bis Anfang Mai, bis du mal nachhaken wollen solltest 😉

      Funk123

      08.05.2018, 09:45 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Sorry, wurde vielleicht schon gefragt, leider habe ich es etwas verpennt mit den 800€, ich habe das Konto am 18.02 abgeschlossen. Kann ich diesen Monat + Juni jeweils 800€ überweise für den Gutschein oder funktioniert das nicht mehr?

Germanguy

20.04.2018, 18:03 Antworten Zitieren #

OK, danke!

Funk123

03.05.2018, 10:48 Antworten Zitieren #

Wurde vielleicht schon gefragt, leider habe ich es etwas verpennt mit den 800€, ich habe das Konto am 18.02 abgeschlossen. Kann ich diesen Monat + Juni jeweils 800€ überweise für den Gutschein oder funktioniert das nicht mehr?

    DealDoktor

    14.05.2018, 14:56 Antworten Zitieren #

    @Funk123:
    Leider funktioniert das nicht mehr: „Für den Bonus muss innerhalb der ersten 3 Monate in 2 aufeinanderfolgenden Monaten ein Geldeingang in Höhe von mind. 800€ stattfinden“

Andi1978

04.05.2018, 21:48 Antworten Zitieren #

Kann man die im ersten Monat gebuchten 800€ eigentlich ,eher wieder abheben bevor der Gutschein ausbezahlt wurde ?

ifeelgood

06.05.2018, 16:03 Antworten Zitieren #

@Andi1978: ja klar kannst du dir das wieder auszahlen lassen. Oder per Überweisung auf ein anderes Konto…

Hosengebiss

18.05.2018, 18:14 Antworten Zitieren #

hat das bei euch geklappt? ich warte seit 2 Monaten bereits auf den Gutschein

Germanguy

23.05.2018, 10:27 Antworten Zitieren #

Ich warte auch ……

Ich46

24.05.2018, 05:23 Antworten Zitieren #

Bei 2 von 4 Konten sind die 75 Euro eine Woche nach der zweiten Überweisung im Konto gutgeschrieben worden.

Ganymed

31.05.2018, 13:00 Antworten Zitieren #

Ich warte leider auch noch immer…

davidmirko

01.06.2018, 09:05 Antworten Zitieren #

Hab auch den Bonusdeal und 2 Geldeingänge an 2 verschiedenen Monaten über 1000 Euro – nix passiert 🙁

davidmirko

01.06.2018, 09:05 Antworten Zitieren #

… die letzte Überweisung ist jetzt auch 1 Monat her…

the_Hummer

04.06.2018, 17:58 Antworten Zitieren #

Bei mir ist die 2. Überweisung jetzt auch einen Monat her und ich habe den Gutschein noch nicht erhalten.

    DealDoktor

    05.06.2018, 18:34 Antworten Zitieren #

    @the_Hummer:
    Hast du auch in verschiedenen Monaten überwiesen? Bitte melde dich per Supportformular in der Bonus Deal Statistik und liefere noch einen Screenshot nach (nicht hier, in deinem Supportticket)

Germanguy

06.06.2018, 18:18 Antworten Zitieren #

Meine Zweite Überweisung war Anfang April.
Es ist jetzt Juni, das wird wohl nichts mit dem Gutschein 😡

    Erwin18

    12.06.2018, 19:37 Antworten Zitieren #

    @Germanguy:
    So ähnlich auch bei zwei Freunden. Ob das noch klappen wird mit dem Gutschein??

A.S

17.06.2018, 13:23 Antworten Zitieren #

Ich habe den Gutschein immer noch nicht erhalten
Die 2. Überweisung über 801€ war bereits vor über einem Monat

ruhrpottschnecke

19.06.2018, 09:26 Antworten Zitieren #

Mein Gutschein ist da – hat alles super geklappt… Top

    Erwin18

    19.06.2018, 19:12 Antworten Zitieren #

    @ruhrpottschnecke:
    Scheint nicht bei allen Teilnehmern so gut verlaufen zu sein.

Germanguy

24.06.2018, 12:14 Antworten Zitieren #

@Doc, ich kündige jetzt bei Norisbank. Es wird wohl nichts mehr kommen, bin enttäuscht.

    DealDoktor

    25.06.2018, 09:46 Antworten Zitieren #

    @Germanguy:
    Das ist dein gutes Recht. Ich kann es leider nicht beschleunigen, aber so lange der Deal noch offen ist – und das ist er ja, brauchst du vermutlich einfach noch ein wenig Geduld. Sollte er zu Unrecht storniert werden, werden wir natürlich eine Stornoprüfung für dich veranlassen, bitte dann einfach eine Supportanfrage schreiben

Mara1106

28.06.2018, 12:35 Antworten Zitieren #

Wieso wurde jetzt bitte mein Deal storniert? Das ist doch ein Scherz.. man wartet wochenlang und dann kommt wieder so ein Mist. OBWOHL alle Dealbedinungen erfüllt sind..

    DealDoktor

    28.06.2018, 12:43 Antworten Zitieren #

    @Mara1106:
    Warst du *Neukunde* und hast innerhalb der ersten drei Monate in zwei *aufeinanderfolgenden* Monaten jeweils mehr als 800€ überwiesen? Falls ja, weiße das bitte anhand deiner Rechnungen bzw Kontoumsätze nach, dann können wir Protest einlegen gegen den Storno.

    Bitte dazu eine Supportanfrage in deiner Bonus Deal Statistik stellen. Wir werden jeder einzelnen Beschwerde nachgehen, aber bitte stellt sicher, dass ihr die genannten Bedingungen alle ausnahmslos erfüllt habt

      Mara1106

      28.06.2018, 13:30 Zitieren #

      @DealDoktor:
      Ja, und ja. Alles wurde eingehalten. Ich hab euch die Umsätze schon vor Wochen zugeschickt.

      Auch die Supportanfrage wurde schon gestellt..

      DealDoktor

      28.06.2018, 14:57 Zitieren #

      Mara1106: @DealDoktor:
      Ja, und ja. Alles wurde eingehalten. Ich hab euch die Umsätze schon vor Wochen zugeschickt.

      Auch die Supportanfrage wurde schon gestellt..

      Richtig, und wir haben dir auch geantwortet, dass wir dran sind. Die norisbank scheint hier recht schwerfällig zu sein, was diese Art von Nachbuchungen und Auskunftsanfragen betrifft. Wie dem auch sei: Wir bleiben am Ball und du wirst deinen Gutschein natürlich bekommen, sofern die Bedingungen erfüllt sind. Das versprechen wir dir.

      Thomson

      28.06.2018, 13:34 Zitieren #

      DealDoktor: @Mara1106:
      Warst du *Neukunde* und hast innerhalb der ersten drei Monate in zwei *aufeinanderfolgenden* Monaten jeweils mehr als 800€ überwiesen? Falls ja, weiße das bitte anhand deiner Rechnungen bzw Kontoumsätze nach, dann können wir Protest einlegen gegen den Storno.

      Bitte dazu eine Supportanfrage in deiner Bonus Deal Statistik stellen. Wir werden jeder einzelnen Beschwerde nachgehen, aber bitte stellt sicher, dass ihr die genannten Bedingungen alle ausnahmslos erfüllt habt

      Wollte gerade meine Umsatzübersicht via Support-Ticket hochladen (ist ja noch eins geöffnet), aber der Upload schlägt jedes Mal mit der Meldung „undefined404“ fehl. Habe es als PDF & JPEG in diversen Größen versucht. Nur bei mir das Problem?

      DealDoktor

      28.06.2018, 14:58 Zitieren #

      Thomson:
      Wollte gerade meine Umsatzübersicht via Support-Ticket hochladen (ist ja noch eins geöffnet), aber der Upload schlägt jedes Mal mit der Meldung „undefined404“ fehl. Habe es als PDF & JPEG in diversen Größen versucht. Nur bei mir das Problem?

      Bitte ansonsten auch auf die letzte Ticketmail antworten und Anhang anhängen.

    Thomson

    28.06.2018, 13:08 Antworten Zitieren #

    Mara1106: Wieso wurde jetzt bitte mein Deal storniert? Das ist doch ein Scherz.. man wartet wochenlang und dann kommt wieder so ein Mist. OBWOHL alle Dealbedinungen erfüllt sind..

    Das gleiche bei mir auch…2-malige-Supportanfrage, die letzte Anfrage läuft sogar noch… Was ist bloß los bei diesem Deal!?

Hosengebiss

28.06.2018, 20:06 Antworten Zitieren #

ich habe heute auch den Storno bekommen. 🙁 Was soll ich nur tun. Ich habe alles wie immer korrekt durchgeführt.

clearproofs

29.06.2018, 11:52 Antworten Zitieren #

Weiß einer, wie lange es in etwa dauert, bis die geworbenen Neukunden ihre 60€ erhalten?

cleverclaus

31.07.2018, 13:18 Antworten Zitieren #

Gutschein auch noch nicht erhalten. 2. Überweisung war schon im Mai. Habe jetzt für Juli sicherheitshalber die 4. Überweisung mal gemacht. Immerhin ist mein deal in der Statistik noch offen….

Kommentar verfassen

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)

Mit der Anmeldung zum Newsletter erklärt du dich damit einverstanden, dass dich der DealDoktor (TriMeXa GmbH) per E-Mail über ausgewählte Themen und Angebote informieren darf. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem du auf den in jeder solchen E-Mail enthaltenen Abmeldelink klickst.

Mit Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung und die Nutzungsbedingungen.