Bekannt aus:
Anmelden
778

ABGELAUFEN GRATIS: Smartphone-Linse effektiv kostenlos mit bis zu 10€ Gewinn dank Amazon.de-Gutschein (Linse: Fischauge, Weitwinkel, Makro)

Zum Deal

Das Angebot ist leider nicht mehr zu haben, kommt aber evtl. in den nächsten Tagen wieder.

Wieder da: Die Linse gibt es wieder mit erhöhtem Bonus von 15€ – und da ihr pro Person 2x abschließen könnt (in 2 separaten Bestellungen, solange ihr nicht vorher schon mitgemacht habt), sind pro Bestellung 5€ Gewinn drin, also insgesamt 10€ Gesamtgewinn!

Bei Mobilcom bekommt ihr eine aufsteckbare Smartphone-Linse effektiv kostenlos: Es fallen 4,99€ + 4,95€ Versand an, aber als DealDoktor-Bonus bekommt ihr einen 10€ 15€ Amazon.de-Gutschein* – damit sind die Kosten komplett abgedeckt und ihr habt sogar 5€ Gewinn! Profi-Tipp: Die Aktion ist sogar 2x pro Person gültig, solange ihr in 2 separaten (!) Bestellungen über diesen Bonus Deal geht – somit sind sogar 10€ Gewinn möglich!

Die Linse kommt mit 3 Funktionen: Fischaugenobjektiv für eine 180°-Krümmung des Bildes, Makroobjektiv für Nahaufnahmen und Weitwinkelobjektiv. Ihr könnt euch pro Person 2x je 1 Linsen bestellen und bekommt dann auch 2x den Bonus- wichtig: Das muss dann auch in 2 getrennten Bestellvorgängen geschehen.

networx-smartphone-linse-kostenlos

Die Networx 3-in-1 Linse ist ein simples Gadget: Einfach auf das Smartphone oder Tablet aufstecken – und durch die aufgeschraubten Linsen könnt ihr dann simple Makro-, Weitwinkel- oder Fisheye-Fotos schießen.

So funktioniert’s

  1. Hier den Smartphone-Linsen-Bonus Deal nutzen
  2. In eurer Statistik prüfen, ob der Abschluss spätestens am Folgetag (!) korrekt erfasst wurde
  3. Den Amazon.de-Gutschein nach 7-8 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

Bonusbedingungen & Infos

  • Networx 3-in-1 Linse
  • Universelle, schnell abnehmbare Aufsteck-Klammerbefestigung
  • Passend für alle Smartphones und Tablets (solange der  Mittelpunkt der Kamera max. 2,5 cm vom Rand entfernt ist)
  • Verfügbare Farben: schwarz & silber
  • 2x pro Person gültig – aber nur in 2 seperaten (!) Bestellungen

Hinweis: Bei mobilcom-debitel.de ist von dem Amazon.de-Gutschein nichts mehr zu lesen, da dieser von DealDoktor vergeben wird.

Testfotos

Wir haben hier im Büro auch gleich mal zugeschlagen und können schon von ersten Erfahrungen mit der Networx Smartphone-Kamera Linse berichten. Hier schon mal der Lieferumfang an 3 Beispielen abgebildet: 1x Smartphone-Linse auf dem Galaxy S7, 1x Smartphone-Linse ausgepackt (silber), 1x Smartphone-Linse in OVP (schwarz)), unten ein Aufbewahrungsbeutel. Nicht abgebildet: Linsenkappen.

networx-kamera-linse-smartphone-3-in-1

Testfootage mit Galaxy S7 (auf die Schnelle geschossen. Geht sicher noch besser, aber hilft euch schon mal zur Orientierung. Klicken zum Vergrößern).

smartphone-linse-testfotos

Viel Spaß mit dem Deal! Euer Doc

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de Gutscheine (Gutscheine) sind für den Kauf ausgewählter Produkte auf Amazon.de und bestimmten Partner-Webseiten einlösbar. Sie dürfen nicht weiterveräußert oder anderweitig gegen Entgelt an Dritte übertragen werden, eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aussteller der Gutscheine ist die Amazon EU S.à r.l. in Luxemburg. Weder diese, noch verbundene Unternehmen haften im Fall von Verlust, Diebstahl, Beschädigung oder Missbrauch eines Gutscheins. Gutscheine können auf http://www.amazon.de/einloesen eingelöst werden. Dort finden Sie auch die vollständigen Geschäftsbedingungen. Alle Amazon ® ™ & © -Produkte sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder verbundener Unternehmen. Die Gutscheine sind bis zu dem angegeben Ablaufdatum einlösbar. Es fallen keine Servicegebühren an.

  • Profi-Tipp: Wer schnell ist, kann sich die Versandkosten sogar sparen, indem ihr euch die Linse sogar in eine Mobilcom-Filiale in der Nähe liefern lasst – damit habt ihr dann die Linse kostenlos und sogar 5€ Gewinn gemacht!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benjo) DealDoktor (Benjo)

Schnäppchen auf Herz und Nieren checken? Ja sicher, hab ich privat sowieso schon immer getan. Für mich selbst, für die Familie, für Freunde - und letztendlich seit der Gründung dieses Portals im Jahre 2008 zusammen mit meinem Bruder dann für euch alle :)

Administrator
Kommentare (250)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 25.10.2016, 19:35

    Super, um 17 Uhr 2x reserviert, um 18 Uhr im Laden abgeholt… war dort schon verfügbar… und grad nach Hause gekommen und die Listung beim Bonusdeal ist auch schon drin … und eine Tüte Werbepopcorn gabs im Laden auch noch dazu 🙂 Danke Doc !

    • 25.10.2016, 21:26

    @hjhjhj:
    Punkt 3.
    Den Amazon.de-Gutschein nach 7-8 Wochen in eurem DealDoktor-Account abholen (ihr bekommt per E-Mail Bescheid)

    Nein den Amazon Gutschein bekommt man nicht gleich bei der Abholung. Wäre ja zu schön um wahr zu sein. 😀

    • 26.10.2016, 22:11

    Popcorn …und die kinderriegel vom Oktoberfestspiel sind auch heute angekommen 🙂

  • Alle Kommentare

    • 28.10.2016, 08:11

    Reservierung in einer Filiale für dieses Produkt leider nicht möglich.
    Ging ja leider schnell… Jetzt ist der Deal eher uninteressant, außer man möchte die (kostenlose) Linse auch wirklich regelmäßig nutzen.

    • @Lorb:
      Och, die Linse ist doch immer noch effektiv kostenlos – für den Amazon.de-Gutschein wird ja jeder Verwendung haben, vor Weihnachten sowieso. Selbst wenn man die Linse nur mal ausprobieren will, lohnt es sich.

    • 28.10.2016, 13:39

    @dealdoktor:
    Ich wollte mal fragen, wie lange es dauert bis man über das supportformular antwort bekommt? Mein 2 maliger bonusdeal taucht immer noch nicht in meiner statistik auf. Gruß

    • @julinus:
      Das kann schon einige tage dauern, mit dem regionalen Feiertag am Dienstag (1.11.) auch noch ein bisschen länger. Aber keine Sorge, solange du deine Nachbuchungsanfrage angesendet hast, geht es den geregelten Weg.

    • 28.10.2016, 15:28

    @DealDoktor

    Hey Doc! Klasse Deal, aber wie kontrolliert ihr, ob man die Linsen auch wirklich abgeholt hat (wenn man sich die Linsen in der Filiale reserviert hatte)

    soll man ggf. den Kassenzettel hochladen?

      • 28.10.2016, 15:35

      @DealDoktor

      Der Typ im Mobilcom Debitel laden wollte nämlich nicht mal die Reservierungsnummer von mir (ist ein kleiner Laden in einer Provinz), da er meinte, dass er sowieso genügend zu von den Dingern zu Auswahl hat!

      • @bd3957:
        Solange er deinen Namen hatte, und damit deinen Onlinekauf auch bestätigt hat, bekommen wir das als Rückmeldung, und dann wird nach der genannten Zeit dein Kauf auch bestätigt.

        • 28.10.2016, 18:41

        Ich hab ihm meine Reservierungsnummer gegeben, aber weiß ich /glaube nicht das er über meinen Namen gegangen ist (Obwohl ich IHM alles gegeben habe), weil er sagte, „Ich hab sowieso noch genug von den Dingern da“ bedeutet das ggf. das ich jetzt Geld rausgeschmissen habe???l

    • 28.10.2016, 15:41

    Hat bei mir nicht geklappt selbst nach dem Supportformular, obwohl ich alle Hinweise beachtet habe

    • @cally001:
      Nach dem Supportformular musst du ein bisschen warten, das wird schon einige tage in Anspruch nehmen. Aber keine Sorge, wir kümmern uns um dich und deine Nachbuchung

    • 28.10.2016, 16:23

    Meine Reservierung wahr nicht vorhanden, obwohl ich eine Reservierungsnummer hatte. Habs dann sein gelassen. Schade, sonst lief das mit den Bonus-Deals immer problemlos…

    • 28.10.2016, 18:44

    @DealDoktor

    Ich hab ihm meine Reservierungsnummer gegeben, aber weiß ich /glaube nicht, dass er über meinen Namen/Reservierungsnummer gegangen ist (Obwohl ich IHM alles gegeben habe!), weil er sagte, „Ich hab sowieso noch genug von den Dingern da“ bedeutet das ggf. das ich jetzt Geld rausgeschmissen habe???l

    • 28.10.2016, 18:44

    Soeben beide abgeholt!:)

    • 28.10.2016, 18:45

    @bd3957: das war bei mir leider gerade genau das selbe… Habe ihm das auch gesagt usw…

      • 28.10.2016, 18:46

      @chaotenstar

      Ja – ich muss ganz ehrlich sagen, dass mich das total anpissen würde, wenn ich aufgrund der Unfähigkeit der Mitarbeiter „das Geld rausgeschmissen“ habe 🙁

    • 28.10.2016, 19:08

    @: hast du wenigstens eine Rechnung? Am besten mit deinem Namen?:)
    Der Mitarbeiter wollte mir auch keine 2 Rechnungen ausstellen

      • 29.10.2016, 09:17

      @chaotenstar:
      Ich hab 2 für mich bestellt und für zwei für meine Familie (anderer Account) d.h. ich bin hin und hab insgesamt vier abgeholt, aber nur eine Rechnung erhalten..

      @DealDoktor
      Hallo Doc, woher weiß ich jetzt, ob es mit dem Deal geklappt hat bzw. ob letztendlich trotz der Tatsache, dass der Mitarbeiter meine Reservierungsnummer nicht genommen hat den 10 Euro Gutschein erhalte – WENN das ganze nämlich nicht geklappt hat muss ich probieren die Linsen wieder hinzubringen 🙁 hab so kaum Verwendung dafür…(Vorallem für vier Stück Familie + Ich)

      • @bd3957:
        Schau doch einfach in deine Bonus Deal Statistik, ob der Deal erfasst ist. Du wirst sehen, dass alles korrekt getrackt wurde.

        • 30.10.2016, 15:26

        @DealDoktor (Bjoern)@bd3957:
        Schau doch einfach in deine Bonus Deal Statistik, ob der Deal erfasst ist. Du wirst sehen, dass alles korrekt getrackt wurde.

        @DealDoktor

        Sorry, ich finde das wieder alles so schwammig formuliert von euch.. Ich hab euch berichtet, dass der Verkäufer bei Mobilcom Debitel nicht nach der Reservierungsnummer gegangen ist und NICHT das mein Deal nicht getrackt worden ist…

        Ich hab wieder das dumpfe Gefühl, dass ich dann nach den 8 Wochen leer ausgehe und vom Dealdoktor dann wieder so ne Email kommt von wegen: „Naja du bist schuld… so und so laut hätte es laufen müssen..“

      • Und ich habe dir nun bereits mehrfach gesagt, dass es getrackt wurde – mehr kann ich auch nicht einsehen. Welche Strippen da im Hintergrund zwischen deinem Händler und Mobilcom Debitel laufen, weiß ich nicht. Bei mir hört es an dem Punkt auf, an dem alles in deinem Account drinsteht. Falls irgend etwas im Nachgang nicht geklappt haben sollte, so kümmern wir uns wie immer um eine Lösung für beide Seiten und buchen nach bzw. bestätigen nachträglich nach Rücksprache. Mehr kann ich aber leider aktuell nicht für dich tun. Ich bitte dich um Geduld.

    • 29.10.2016, 14:56

    @DealDoktor: ich hatte 2 nach nachbchungsanfragen geschickt, aber ihr habt mir nur auf eine geantwortet 🙂 kannst du da bitte noch einmal nachschauen?:)

    • @chaotenstar:
      Die zweite war ein Duplikat der ersten mit exakt den gleichen Benutzerdaten. Außerdem würde eine Mail reichen. Bitte antworte nochmal auf dein Ticket und verweise darauf, dass zwei Nachbuchungen gemacht werden müssen.

    • 02.11.2016, 10:37

    heute habe ich den 10 Euro Gutschein freigeschaltet bekommen, das ging ja super schnell. Super Deal.

    • 02.11.2016, 13:24

    In meiner Verpackung waren nur 2 Linsen enthalten, ist das normal?

    • 02.11.2016, 15:28

    @Tannenbaumxy: ja, weil eine davon ist in der anderen integriert und kann herausgeschraubt werden.

    • 02.11.2016, 19:40

    Leider habe ich bisher die Bonusdeal Zuordnung nicht bekommen. 🙁

    • @Razzmatazz0r:
      Für eine Anfrage zu einem Bonusdeal benutzt du am besten das Kontakt- und Nachbuchungsformular unter deiner Bonusdealstatistik:
      [url=“https://www.dealdoktor.de/user-uebersicht/?type=bonus“] Dort kannst du den jeweiligen Bonusdeal auswählen und die benötigten Angaben machen, damit ich dir schnellstmöglich helfen kann.[/url]

      Viele Grüße
      Dein Doc

    • 03.11.2016, 09:47

    Das ging ja ratzfatz 😊
    Soeben die zwei Gutscheine bei Amazon eingelöst.
    Prima Deal 👍

    • 03.11.2016, 20:00

    Ich hab mir woanders für knapp 3 euro gekauft..

    • 03.11.2016, 20:14

    Wo kann man auswählen, dass man das Produkt im Laden abholen möchte und sich nicht liefern lassen möchte um die Versandkosten zu sparen?

  • Ihr versucht doch hoffentlich zu erwirken, dass wir, die schon im Oktober teilgenommen haben, auch die 15 Euro bekommen, oder?

    • @anonstar:
      Habe ich natürlich versucht, klappte leider aber nicht. Da gab es stattdessen ja aber die Möglichkeit der Filialabholung zum Versandkostensparen, sodass man dort ebenfalls 5€ Gewinn machen konnte.

    • 03.11.2016, 20:44

    Ohne Risikenbund irgendwelche Kündigungspflicht?

    • 03.11.2016, 20:53

    Ich habe letztes mal einmal mitgemacht, kann ich jetzt noch einmal mitmachen?

  • Habe ein mal abgeschlossen und heute mein Gutschein erhalten. Würde gerne nochmal abschließen, in meiner Filiale liegen noch Mengen Rum, Schade das ich nicht nochmal eine Abholung machen kann

  • Hab letztes mal abgewartet und nun 2x Bestellt.Und eine kann man ja mal verschenken Danke für den Bonusdeal.

    • 03.11.2016, 21:25

    Die Dinger gibt’s bei ebay für 3-4 Euro, also meine Meinung, die Dinger sind bullshit

    • 03.11.2016, 21:26

    @hyfive: so what? Ist kostenlos 😉

    • 03.11.2016, 21:54

    Ich hab auch zwei bestellt aber ich kann nichts in meiner Statistik sehen. Hab auch zwei mal einen Nachbuchungs Antrag gestellt. Nichts!

    • 03.11.2016, 22:04

    @ausberlin: lass dem Dok ein bisschen Zeit, er wird sich schon melden. Wenn du nächste Woche immer noch nichts hörst, kannst du dich ja nochmal melden 🙂

    • 03.11.2016, 22:46

    Habe auf meinen Namen 2 Linsen einzeln bestellt. Kann ich jetzt über meinen Account hier noch für eine Freundin 2 Linsen bestellen oder funktioniert das pro Account wegen dem Bonus-Deal hier nur 2 Mal?

  • @das_eine_geislein: Oneplus One funktioniert problemlos, selbst ausprobiert. 🙂

    • 04.11.2016, 04:44

    Sehr schön Deal, der sich jetzt auch lohnt.
    Dank Amazongutschein 2 „kostenlose“ Linsen und 10 Euro „Gewinn“.

    • 04.11.2016, 08:25

    @chaotenstar: ich hab die Linsen am 26.10. gekauft. Ich habs aber nicht so eilig. Hauptsache ich bekomme die Gutscheine :o)

    • 04.11.2016, 09:17

    Mir geht es so wie einigen vor mir oben im Thread ….. Ich habe mir auch eine Linse bestellt und in der Filiale abgeholt, aber der Typ wollte keine Bestellnummer sehen, weil er meinte er hätte die noch zu genüge da. Bekomme ich nun meinen Gutschein nicht, weil das so nicht erfasst wurde ? ? ?

    • @KleineHexe:
      Aktueller Stand: Du wirst wahrscheinlich trotzdem deinen Gutschein bekommen.
      Ich kümmere mich darum (bzw. habe auch schon nachgefragt). Mobilcom hat bisher den Standpunkt, dass es ja nicht dein Fehler ist, wenn das so gelaufen ist – daher solltest du auch keinen Schaden davon haben.
      Mobilcom hat da eine echt gute Einstellung zur Kundenzufriedenheit

        • 05.11.2016, 18:36

        @DealDoktor:
        O.K, da wäre super. Muss ich dazu noch etwas tun ? Kassenbon irgendwo hinschicken oder so ?

      • @KleineHexe@DealDoktor:
        O.K, da wäre super. Muss ich dazu noch etwas tun ? Kassenbon irgendwo hinschicken oder so ?

        Nein, erst mal heißt es für dich nur abwarten – dein Kauf ist ja bei dir im Bonus deal Account als „offen“ eingetragen, und sobald er bestätigt wird, bekommst du automatisch per E-Mail Bescheid.

    • 04.11.2016, 09:38

    also bei mir hat alles bestens geklappt. Eine Bestellnummer habe ich auch nicht abgegeben, aber ich habe meinen Namen gesagt, er hat im System nachgeschaut, mir 2 Rechnungen ausgedruckt und die Amazon Gutscheine sind auch schon da. Ich habe den Deal am 25.10 abgeschlossen und am 26.10 im Laden abgeholt. Habe leider dann nur jeweils den 10 € Gutschein, aber ist trotzdem klasse!
    Danke für den Deal Dok!

    • 04.11.2016, 10:53

    Bei ebay fibts das inkl versand für um die 3-4 euro. Da muss man das ganze hin und her nicht machen mit abholung im shop usw

      • 04.11.2016, 11:55

      @Jonn:
      [ ] Du hast den Deal verstanden

      • 04.11.2016, 13:05

      @Jonn:
      Ebay 3-4 EUR
      hier: du bezahlst JETZT 10 EUR und bekommst in einigen Wochen einen 15 EUR Amazon Gutschein

      Ebay also MINUS 3-4 EUR
      Hier: PLUS 5 EUR

      PS: Abholung im Shop ist nicht mehr verfügbar. Du bekommst die Linsen also bequem nach Hause geliefert und machst noch Gewinn 😉

    • 04.11.2016, 12:56

    Also kann alle leute beruhigen bei mir hatt es mit anhieb auch nicht mit denn amazon Gutschein geklappt wurde abet nach 14-tage nach gebucht einfach antrag stellen

    • 04.11.2016, 13:30

    Was bedeutet 2x pro Person?

    Kann ich für verschiedene Personen über einen DealDoktor account bestellen? Oder muss ich für jede Person einen eigenen account benutzen?

      • 04.11.2016, 14:25

      @AlGross:
      Du kannst 2x über deinen Dealdoktor Account bestellen und 2 Gutscheine erhalten.

    • @AlGross:
      Du kannst mehrfach pro DealDoktor-Account bestellen, aber nur 2x pro Person.

      zB über deinen Account „AlGross“ 2x für dich und 2x für einen Freund (wohlgemerkt immer in separaten Bestellvorgängen, in diesem Fall also insgesamt 4x auf „zum Bonus Deal“ klicken und bestellen)

    • 04.11.2016, 17:45

    Mal bestellt. Bin gespannt.

    • 04.11.2016, 18:20

    Bestellt aber sehe leider kein vorgemerkten Bonusdeal in meinem Profil

  • Oh was sehe ich denn da: Amazon Gutscheine winken. 🤑
    Gleich mal mitnehmen.

    • 04.11.2016, 22:16

    Das Weitwinkelobjektiv ist sehr toll wenn man großes Aufnehmen will (wie der Name sagt), ich finde das Fischauge ist eher was wenn man Langweile hat 😉

    • 05.11.2016, 00:16

    Bin mal gespannt ob das klappt mobilcom hatte keine reservierung

    • 05.11.2016, 08:44

    Dauert wirklich eine Weile aber sollte dann gehen.

    • 05.11.2016, 11:07

    Verdammt :/
    Ich habe es vorige Woche schon geholt wo es „nur“ den 10 euro Gutschein gab :/

    • 05.11.2016, 12:24

    Kann mir einer erklären was „Statistik checken am Folgetag bedeutet?“

    • 05.11.2016, 13:47

    @DealDoktor @Jackenklau – danke 🙂 hat geklappt

    • 05.11.2016, 19:36

    Bekomme ich im China-Shop kostenlos.

    • 06.11.2016, 11:15

    Ist die bezahlt Methode egal ? Also geht auch PayPal ?

    • 06.11.2016, 18:40

    @ifeelgood: hast du dein 15€ amazon Gutschein schon bekommen oder jemand anderen der mir darüber berichten kann ?

    • @DerTuerke:
      Seit es den 15€-Gutschein gibt, also seit 03.11., hat noch keiner seinen Gutschein erhalten – so schnell geht das dann doch nicht. Das dauert noch einige Zeit.
      Den 10€ Gutschein von der Aktion vorher (Ende Oktober) haben aber schon viele.

    • 06.11.2016, 22:30

    Hab auch kein Popcorn bekommen. Frechheit! 😉 😀 Beide Einkäufe getrackt. Sogar wenn Gutschein ist schon eingetrudelt. Brauche noch mehr kostenlose Weihnachtsgeschenke! ! !

    • 07.11.2016, 10:40

    Hey Leute,
    läuft der Deal noch?

    • 08.11.2016, 15:50

    @DD habe gestern einen zweiten Anschluss getätigt und leider wieder nicht ordnungsgemäß getrackt. Muß wohl erneut Support & Nachbuchung machen.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten