Bekannt aus:
Anmelden
224

DildoDoktor: Sextoy mit Heartbeat-Funktion für 35,99€

Zum Deal

Da bei euch die Eis.de-Deals immer gut ankommen, haben wir einen ganz exklusiven Deal für euch an Land gezogen: In Kooperation mit einem namhaften Sextoy-Hersteller haben wir einen Dildo entwickeln lassen. Auf unserer neuen Seite DildoDoktor.de stellen wir euch den Kollegen näher vor.

Eigentlich bekommt ihr hier einen ganz normalen Vibrator: Er ist aus hautfreundlichem Silikon (in DealDoktor-blau), hat 12 Vibrationsprogramme und ist ergonomisch geformt.

Im Inneren ist ein Rotor verbaut – der Vibrator funktioniert also ähnlich wie eine Automatikuhr, die mittels Pendelschwungmasse durch Bewegung aufgeladen wird. Über einen leeren Akku müsst ihr euch also keine Sorgen machen.

Neu und das Besondere an diesem Gerät ist wohl das eingebaute Bluetooth. Dadurch könnt ihr den Dildo an euer Smartphone koppeln und verschiedene Infos, wie Nutzungsdauer und Hygiene-Zustand ansehen. So habt ihr einen Überblick über eure „Aktivitäten“ und wisst auch, wann es vielleicht mal wieder Zeit für eine Reinigung wird.

Für euch als DealDoktor-Fans gibt es noch ein zusätzliches Extra: Ihr könnt den Dildo mit eurer DealDoktor-App verbinden und – jetzt kommt das Beste – für jeden Stoß gibt es Heartbeats, die eurem DealDoktor-Konto gut geschrieben werden. Jedes Mal, wenn ihr das Teil benutzt, fließen die kleinen Herzchen auf euer Guthabenkonto. Ihr könnt mit dem Gadget also Spaß haben UND dabei noch Geld verdienen.

Wenn ihr mögt, könnt ihr die Push-Notification mit dem Dildo koppeln – bei jedem Push, den ihr auf euer Smartphone bekommt, vibriert auch euer Vibrator. Die Häufigkeit und Frequenz der Pushes könnt ihr wie gewohnt in eurer DealDoktor App einstellen.

Gebraucht kaufen und Geld sparen

Wollt ihr etwas Geld sparen, dann könnt ihr auf „Gebrauchtware“ zurück greifen – wobei gebraucht in diesem Zusammenhang vielleicht etwas hart klingt. Es handelt sich bei den Modellen (ca. 50 Stück) um Testprodukte, die lediglich ein- bis zweimal in der Redaktion und im Freundeskreis zu Testzwecken genutzt wurden. Achtung: Wir garantieren keine klinische Hygiene, aber selbstverständlich funktionieren die Dildos einwandfrei 🙂

Da der Preis mit 19,99€ echt ein gutes Stück unter dem Neupreis liegt, ist der Kauf der gebrauchten Ware, gerade für Sparfüchse, eine Überlegung wert.

Ihr wollt mehr über den Dildo wissen? Dann werft mal einen Blick auf unsere neuen Seite dildodoktor.de. Da wird es in Zukunft übrigens noch weitere „verführerische“ Angebote für euch geben. 😉

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)

Hallöchen, ich bin Heike und seit Mitte 2017 in der DealDoktor-Redaktion tätig. Von mir findet ihr Deals zu eigentlich allen Themen: Reisen, Mode, Technik und was es sonst noch so gibt. Ich liebe Schnäppchen und finde nichts ärgerlicher, als wenn man für ein Produkt zu viel zahlt. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hühner, bin gerne draußen unterwegs oder lese und suchte Serien auf der Couch.

Administrator
Kommentare (28)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten