Bekannt aus:
Anmelden

Samsung S22 Reihe Lieferung Probleme

@DealDoktor
Was passiert wenn Samsung Lieferung Probleme hat?
Ich habe ein Vertrag mit ein S22 in Februar gemacht und vielleicht kommt es mitte April…
Verliere ich die Free Buds und Trade In Action…?

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Kommentare (4)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Das kommt auf die Aktion an. Teilweise kommt es nur auf das Kaufdatum an und die Aktion zum Einreichen ist mehrere Monate geöffnet, teils sind die Fristen kürzer. Frag bei deinem Händler bzw. Anbieter nach, die können dir da hoffentlich mehr sagen.
    Oder schreib eine E-Mail an die Aktionsseite, wenn vorhanden, und erkundige dich da.

  • Alle Kommentare

  • Also inzwischen habe ich schon s22+ bekommen (vodafone)
    Ich weiß nicht wo du deinen Vertrag gemacht hast aber ich würde nochmal nachfragen…

  • Das kommt auf die Aktion an. Teilweise kommt es nur auf das Kaufdatum an und die Aktion zum Einreichen ist mehrere Monate geöffnet, teils sind die Fristen kürzer. Frag bei deinem Händler bzw. Anbieter nach, die können dir da hoffentlich mehr sagen.
    Oder schreib eine E-Mail an die Aktionsseite, wenn vorhanden, und erkundige dich da.

  • Hey,
    also inzwischen hat ja auch Samsung u.a. folgende Mitteilung rausgehauen:

    „Wir freuen uns sehr über die Begeisterung, mit der unsere neue Samsung Galaxy S22-Serie von den Kunden angenommen wird. Das Interesse an der Samsung Galaxy S22-Serie ist auf einem Allzeithoch und die Anzahl an Vorbestellungen übersteigt unsere Erwartungen.

    Der offizielle Verkauf der Galaxy S22-Serie in Deutschland ist am 25.02. gestartet und die Auslieferung des Samsung Galaxy S22 Ultra hat wie geplant begonnen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage können sich Lieferfristen abhängig von Modell und Farbe unterscheiden. Die Auslieferung des Samsung Galaxy S22 und des Galaxy S22+ ist weiterhin für die KW 10 geplant – auch hier kann es je nach Konfiguration zu geringfügigen Abweichungen kommen. Es handelt sich also nicht um eine Verschiebung des Releases, da der Verkauf der Geräte planmäßig gestartet ist. Um uns bei unseren Kunden für ihre Geduld zu bedanken, haben wir entschieden, Kunden, die im Samsung Online Shop bis zum 10.03.2022 ein Gerät der Galaxy S22-Serie bestellen, eine gratis Zugabe in Form von Galaxy Buds Pro in einer verfügbaren Farbe ihrer Wahl zukommen zu lassen. Die Galaxy Buds Pro müssen dabei der Bestellung hinzugefügt werden. Es gelten die hier genannten Aktionsbedingungen.

    Die aktuellen Lieferzeiten der einzelnen Modelle variieren je nach gewünschter Konfiguration. Kunden, die ein bestimmtes Gerät in den Warenkorb legen, wird die Lieferzeit dort vor Abschluss des Bestellvorgangs angezeigt. Natürlich setzen wir alles daran, dass die Kunden ihre neuen Geräte schnell in den Händen halten werden und arbeiten die Bestellungen mit Hochdruck ab.“

    Ich würde an deiner Stelle dennoch mal den Support vorab telefonisch kontaktieren, und auch dann schriftlich geben lassen, dass du an beiden Aktionen teilnehmen kannst. Sicher ist sicher, aber generell ist es ja das Versäumnis von Samsung.

    Mehr kann ich dir (Stand jetzt) auch leider nicht sagen. Hoffe dennoch, dass das zumindest ein Stück weit hilft.

    LG, Marsel vom DealDok-Team

    • 01.04.2022, 20:25

    Vielen Dank nochmal an alle
    😉

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten