Gutscheinauszahlung kurz nach Webseit-Update beantragt. Wurde das richtig getrackt?
Hallo zusammen,
zunächst Glückwunsch zum neuen Design. Meiner Meinung nach ist es gut gelungen.
Dennoch habe ich eine Frage, die mit der Umstellung im Zusammenhang steht.
Undzwar habe ich kurz nach der Umstellung eine Auszahlung meiner Heartbeats in Amazon-Gutschein-Form beantragt, hierfür allerdings keine E-Mailbenachrichtigung erhalten.
Nun wird mir seit mehren Tagen zwar im neuen Dashboard angezeigt, dass sich mein Gutschein in Auszahlung befindet. Normalerweise würde mir das auch ausreichen, allerdings habe ich mitbekommen, dass bei der Umstellung nicht alle HBs richtig getrackt worden sind und dass es bei manchen Nutzerinnen und Nutzern zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Daher wollte ich mal nachfragen, ob HB-Auszahlungen in Gutscheine während des Umstellens richtig getrackt wurden, oder ob hier vielleicht manuelles Nachsehen nötigt ist.
Weiß dazu vielleicht jemand von euch mehr, oder hat sich etwas Ähnliches gefragt?
Viele Grüße
jb
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Hallo, bitte kontaktiere den Dealdoktor per E-Mail:
[email protected]
Alle Kommentare
Hallo, bitte kontaktiere den Dealdoktor per E-Mail:
[email protected]
Hallo julesbo.
Erstmal vielen Dank das dir unsere neue Seite so gefällt!
Um deine Fragen nun genauestens zu beantworten,
mache es genau wie ifeelgood schreibt (Danke dafür):
Einfach eine Mail an [email protected] schreiben.
Dort kümmert sich dann anschließend unserer Support um deine Fragen.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende.
Georg vom DealDok-Team.