App anmelden und Gutscheine
Hallo
Kann mich nicht mehr in der App anmelden nur noch über die Website. Außerdem fehlen mir noch nicht abgeholte Bonus Gutscheine. Die sind weg. Das neue Outfit gefällt mir nicht.
Kommentare (13)
Kommentar schreiben
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Bezüglich App sollte das Problem ggf. heute noch im Laufe des Tages behoben werden. Eventuell auch erst morgen* (*das ist aber meine persönliche Einschätzung).
Ansonsten noch ein, zwei Tage abwarten bis die Sache wieder rund läuft. Das Update war sehr tiefgreifend. Keine Sorge wegen den noch nicht abgeholten Bonus-Gutscheinen.
Alle Kommentare
Bezüglich App sollte das Problem ggf. heute noch im Laufe des Tages behoben werden. Eventuell auch erst morgen* (*das ist aber meine persönliche Einschätzung).
Ansonsten noch ein, zwei Tage abwarten bis die Sache wieder rund läuft. Das Update war sehr tiefgreifend. Keine Sorge wegen den noch nicht abgeholten Bonus-Gutscheinen.
Genau abwarten und Tee trinken 🙂
@bd4893:
Ich bevorzuge Kaffee zum Warten. 😉
Öffne Bonus Deals jetzt wieder da. App Login funktioniert noch nicht. dann halt abwarten
Ich habe das gleiche Problem.
Das Problem hat glaube ich gerade jeder.
Hallo @holly351!
Genau, wie die anderen schon sagen, der App-Login funktioniert momentan bei niemandem. Unsere IT arbeitet aber daran, diesen Fehler zu beheben.
Das mit den Bonus-Gutscheinen hat sich erledigt, ja? Das klappt jetzt?
Wenn du magst, sag mir gerne mal konkret, was du am neuen Design nicht magst. Ich gebe Kritik und Wünsche an den Zuständigen weiter!
Danke für eure Antworten, Leute!
Liebe Grüße
Benji
@DealDoktor (Benji): die Probleme bestehen immer noch. Ich kann mich zwar anmelden, aber egal, ob ich auf Bonus Deals oder Guthaben oder verschiedene andere Sachen klicke, heißt es entweder nur für Personal oder Error. Oder ich bin plötzlich wieder abgemeldet und muss mich neu anmelden. Ich kann praktisch nichts machen in der App. Ich habe auch schon geschrieben wegen dem Bonus Deal für Strom, der nicht getrackt wurde. Bisher noch keine Antwort. Über die Website funktioniert eigentlich alles denke ich, aber die App ist momentan wirklich eine Katastrophe. ich weiß, dass ihr da ein größeres Problem habt und dass es immer noch warten heißt.
Was ich gemeint habe, ist nicht dass das Design schlecht ist, sondern dass mir nicht gefällt was da momentan schief läuft in der App. Ist halt schade und ärgerlich aber man kann wohl nichts machen im Moment.
Danke
Hi @holly351:
Mein Vorschlag: Ich schreibe dir jetzt eine PN und wir gehen mal alles durch!
@DealDoktor (Benji): ok
@holly351 Mittlerweile klappt das anmelden in der App bei mir wieder. Versuchs doch nochmal!
Anmelden geht aber ich muss mich ständig neu anmelden, wenn ich zum Beispiel auf Bonus Deals gehe oder auf Guthaben dann kommen Meldungen wie:
Oder: