Bekannt aus:
Anmelden

Anmelden

Als ich mich einloggen wollte kam Hinweis, „der angegebene Nutzername/ die E-Mail-Adresse existiert nicht oder das Passwort ist nicht korrekt“

Jetzt ich habe innerhalb der letzten 1,5h ca. 15x Passwort zurücksetzen lassen wollen, was mir bisher nicht gerlang.

Nach Angabe meines Nutzernamens und einem neuen Passwort kommt wieder jedes Mal die Mitteilung „der angegebene Nutzername/ die E-Mail-Adresse existiert nicht oder das Passwort ist nicht korrekt“

Das kann jedoch nicht sein. Die Daten waren bis gestern richtig.

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Seit meiner Anmeldung vor ein paar Jahren habe ich den Username: 6 (hatte mich verschrieben – ließ sich nicht ändern).

Benutzername Claud-65,

E-Mail-Adresse [entfernt by Doc]

Wie komme ich jetzt weiter?

Vielleicht können Sie mir helfen.

Liebe Grüße

Kommentare (4)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 28.05.2021, 14:21

    Versuch es mal mit deiner E-Mail Adresse. Evtl. wird bei der Anmeldung dein Nutzername nicht erkannt oder hast du es vor Kurzem gewechselt.

  • Alle Kommentare

    • 28.05.2021, 06:56

    @DealDoktor: bitte emailadresse unkenntlich machen.

    • 28.05.2021, 14:21

    Versuch es mal mit deiner E-Mail Adresse. Evtl. wird bei der Anmeldung dein Nutzername nicht erkannt oder hast du es vor Kurzem gewechselt.

  • Hallo Gast,

    wir sind an deinem Problem dran. Bitte versuche es wie von Shopper.King vorgeschlagen und probiere dich mit der email Adresse einzuloggen.
    Kann es sein dass du gestern einen neuen account erstellt hast?

    Viele Grüße
    Sabine vom DealDok-Team

  • Ich schließe hier mal, da du ja bereits neu geschrieben hast.

Kommentar schreiben
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten