Bekannt aus:
Anmelden
799
im Premium Hotel eurer Wahl 🏨

🚘 Autoerlebnis in Stuttgart: Mercedes-Benz + Porsche Museum inkl. 2 Übernachtungen und Frühstück ab 99€ p.P.

Zum Deal

Wieder verfügbar – dieses Mal gibt es sogar 2 Übernachtungen in einem Premium-Hotel eurer Wahl!

Ihr steht auf Autos? Dann kommt hier euer Deal: Ihr bekommt eine Nacht in Stuttgart und Tickets für das Mercedes-Benz- und das Porsche Museum schon ab 99€ pro Person

  • Autoerlebnis in Stuttgart
    • 2 Übernachtungen im Premium Hotel eurer Wahl
      • weitere Extras wie Frühstück (je nach gewähltem Hotel)
    • Tickets für das Mercedes-Benz Museum und das Porsche Museum in Stuttgart

Bitte beachtet, dass ihr die Tickets der beiden Museen auf unterschiedliche Weise erhaltet. Zudem könnt ihr das Ticket für das Mercedes-Benz Museum nur an dem von euch im Buchungsprozess gewählten Datum einlösen. Das Ticket für das Porsche Museum ist an einem beliebigen Tag einlösbar.

Auf 15.000m² Ausstellungsfläche wird im Mercedes Benz Museum die Geschichte des Autos erzählt. Die Ausstellung ist in zwei Rundgänge aufgeteilt – in den Mythos Rundgang und den Collection-Rundgang. 

Im Porschemuseum könnt ihr 80 Fahrzeuge und 200 Kleinexponate bestaunen. Weiteres cooles Highlight: Von der Cafébar aus kannst du den Mechanikern, Sattlern und Meistern bei der Restaurierung von Oldtimern zusehen.

Und wenn ihr nicht in der Nähe wohnt, dann ist dieser Deal umso perfekter, denn ihr könnt hier direkt im Hotel übernachten. Nach der Terminauswahl stehen euch verschiedene Hotels in der näheren und weiteren Umgebung zur Auswahl.

Termine gibt es bis Dezember 2024.

Ganz viel Spaß in Stuttgart.

Eure Heike

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Heike) DealDoktor (Heike)

Hallöchen, ich bin Heike und seit Mitte 2017 in der DealDoktor-Redaktion tätig. Von mir findet ihr Deals zu eigentlich allen Themen: Reisen, Mode, Technik und was es sonst noch so gibt. Ich liebe Schnäppchen und finde nichts ärgerlicher, als wenn man für ein Produkt zu viel zahlt. In meiner Freizeit kümmere ich mich um meine Hühner, bin gerne draußen unterwegs oder lese und suchte Serien auf der Couch.

Administrator
Kommentare (21)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten