Bekannt aus:
Anmelden
324

2x Galaxy S7 (Edge) zum Preis von einem am Cyber Monday – evtl. schon jetzt?

Zum Deal

Jetzt müsste es losgehen, aber die Shop-Seite ist gerade down! P.S.: Die Geräte werden bei mir als ausverkauft angezeigt…bei euch auch? Evtl. wird ja noch was nachgelegt?

In den Kommentaren schreiben einige unter euch, sie hätten schon zwei Geräte zum Preis von einem bekommen. Deswegen lasse ich jetzt die „*Ankündigung*“ weg. Bei mir wird allerdings nach wie vor noch der reguläre Preis von zwei Galaxy S7 Edges angezeigt – und das Galaxy S7 als nicht vorrätig. Ob die Aktion dann wie angekündigt um 0:00 Uhr startet?

P.S.: Jetzt haben wir eine Info von Samsung – danke für deinen Kommentar, SvenHAL71! Die Aktion startet also morgen, am 28.11.2016:

galaxy-s7-und-edge-samsung-aktion-update-2

Oha! Hier wurde es von drei Usern schon angekündigt (Deal von yagob187, von steveband und unserem Gast) – vielen Dank Leute!! – aber ich finde,  bei diesem Angebot kann ein weiterer Artikel nicht schaden: Morgen, am 28.11.2016, wahrscheinlich ab 0 Uhr, werden auf der Samsung Shop-Seite das Galaxy S7 bzw. S7 Edge mit einem 2-für-1-Rabatt verkauft! Die Aktionsseite, wenn es denn eine geben wird, ist noch nicht aufzufinden, aber im Netz findet man dazu viele Informationen, z.B. bei connect.de (danke, steveband!)

galaxy-s7-und-edge-samsung-aktion-neues-bild

Man weiß nicht, wann genau die Aktion beginnt, da von Samsung selbst keine offiziellen Informationen auf der Shop-Seite zu sehen sind. Ich kann mir vorstellen, dass die Geräte sehr sehr schnell ausverkauft sein werden. Schon am Black Friday gab es eine Aktion, bei der man kaum auf die Webseite gelangen geschweige ein Produkt in den Warenkorb legen konnte. Ob man diesmal einfacher durchkommt?

Das Angebot könnte wie folgt aussehen:

Die Voraussetzung für diese Preise ist natürlich, dass Samsung sie nicht vor Aktionsstart anhebt.

Mal sehen, wie die Aktion wird! Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!

Euer Doc

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

DealDoktor (Benji) DealDoktor (Benji)
Administrator
Kommentare (596)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

    • 27.11.2016, 18:34

    Die Aktion wird auf der Samsung Black Weekend Seite mit dem S7 edge angekündigt. 2 für 1 zu 699 oder 799 €.

    • 27.11.2016, 18:58

    @DealDoktor:
    ach doc, gleich kommt doch sowieso die Behauptung es sei ein Fake 😉 aber bitte der Ausschnitt aus meiner Bestellung

    • 27.11.2016, 19:30

    Läuft 🙂

  • Alle Kommentare

    • 28.11.2016, 10:52

    Kann mir jmd verraten, wieso ichs immernoch versuche?

    • 28.11.2016, 10:52

    War bei mir auch so. Kam bis zum Warenkorb, plötzlich “ Uh Oh Serverprobleme“.
    Wieder rein gekommen, Warenkorb leer und plötzlich nicht mehr vorrätig. Bei Samsung wird man dann auch noch aus der Tel- Leitung gekickt. Tolle Werbung von Samsung!! Das nenn ich mal verarsche!! Dann halt doch umsteigen auf die Konkurrenz.

    • 28.11.2016, 10:55

    Ich hatte kurz vor 4 auch noch 2 bekommen. Wenn man die Zeit mit einberechnet, die man dafür investiert hat, aber trotzdem nicht so billig. Dann hätte ich mir lieber das S7 dür 399 am Freitag beim Red Friday gekauft. Die hatten länger welche online stehen.

    • 28.11.2016, 10:56

    Hi, nach 1,5 Stunden in der Warteschleife habe ich mit einem Mitarbeiter am Telefon (06196 9340 226) gesprochen und der meinte, dass keine Samsungs mehr vorrätig sind.
    Ich werde aber dennoch im Laufe des Tages immer wieder reinschauen.

    Und heute früh, ich glaube kurz vor 1 Uhr, hatten einige hier gepostet das sie es geschafft hatten ein Handy bzw. zwei zu ergattern.

    Liebe Grüße

    • 28.11.2016, 11:02

    Ich versuche es auch nebenbei. Frage mich auch wieso, Naivität an Wunder zu glauben? Oder das man mal Glück hat…keine Ahnung

    Gestern extra wachgehalten und heute schlaf ich in der Frühschicht fast weg, alles umsonst.

    Danke für nichts, Samsung

    • 28.11.2016, 11:03

    Das war ein schlechter Witz von Samsung. Erst Serverprobleme, dann endlich Glück gehabt. Bis zum Warenkorb gekommen, vorbei war es. Serverprobleme, angeblich!
    Bin zwar sofort wieder reingekommen, aber der Wrenkorb war leer und plötzlich hieß es dann …nicht mehr Vorrätig..
    Das ist keine tolle Werbung für Samsung. So gibt es nun halt kein Samsung als Geschenk, dann muss man halt zur Konkurrenz gehen.
    Traurig Samsung, sehr traurig dass Ihr es nötig habt die Leute so zu verarschen!!!!

    • 28.11.2016, 11:04

    Die Hoffnung schwindet, jetzt bin ich sogar von Platz 23 aus dem Live Chat ohne Grund geflogen… Nun sind angeblich alle Mitarbeiter belegt. Jetzt habe ich eine EMail geschickt, aber ich erwarte nichts mehr von diesem Verein. Einfach nur arm für so einen großen Konzern.

    • 28.11.2016, 11:05

    Kann das so unterschreiben. Extra, wie viele hier, wach gegblieben, pünktlich da, Server abgeschmiert. Als ich dann mal soweit kam den Schrott in den Warenkorb zu legen, wieder time out. Sobal es wieder ging, Warenkorb leer und natürlich alles weg, so muss das sein.

    • 28.11.2016, 11:08

    Hab mal Screenshot gemacht gestern und heute von samsung

    • 28.11.2016, 11:09

    Und das von heute

    • 28.11.2016, 11:11

    Am telefon bin ich durch gekommen und wie ich die aktion nannte wurde ich raus gekickt. Am live chat das selbe. Ich denke das hat sich für mich geklärt mit samsung NIEEEE WIEDER SAMSUNG KAUFEN

    • 28.11.2016, 11:15

    @Teddy: Das ist ja echt eine Frechheit. Man man man, und ich bin eigentlich begeisterter Galaxy-Anhänger (v.a. wegen der genialen Kamera), aber wie die mit uns Kunden umgehen, ist wirklich eine Frechheit. Ich hoffe, die Presse wird informiert und macht dem Saftladen gehörig Druck!

    • 28.11.2016, 11:18

    Seit einigen Minuten findet sich auf der offiziellen Shop-Seite der Hinweis „Leider ausverkauft“ – lächerlich und armselig!!!

    • 28.11.2016, 11:19

    Hallo Zusammen,

    was regt ihr euch so auf, glaubt ihr das nimmt sich Samsung an, ich könnte auch platzen, aber das stört Samsung nicht. Die wollten auch nur ihern Senf zum CyberMonday geben und haben eine Coole Medienwerbung erhalten….. über all stand Samsung – Die Mega Aktion…. keiner wird in drei Tagen mehr danach schrein. so lange die Verbarucher sich das gefallen lassen.

    • 28.11.2016, 11:22

    Keine Ahnung was sich die meisten von euch erwartet haben. Ist doch klar, dass bei so einer Aktion eine große Nachfrage herrscht und wer richtig lesen kann, weiß auch, dass nur 200 Geräte zur Verfügung stehen. Da braucht man sich keine große Hoffnungen zu machen. Ich war um kurz 2 Uhr on, da waren für ca 10 Minuten alle Geräte in allen Farben noch vorrätig. Konnte mir eines ergattern und bekam dafür 2. Also keine Verarsche, ein bisschen Glück braucht man halt manchmal 😉

    • 28.11.2016, 11:24

    @Technikfreak
    Und Du glaubst allen Ernstes, dass das, was Du hier schreibst, einen Sinn ergibt? Dass Du tatsächlich um kurz vor 02:00 Uhr bei einem angeblichen Budget von 200 Stück dann noch alle Modelle in allen Farben bekommen konntest? Neee, ist klar!

      • 28.11.2016, 11:30

      @Gastkommentar @Technikfreak
      Und Du glaubst allen Ernstes, dass das, was Du hier schreibst, einen Sinn ergibt? Dass Du tatsächlich um kurz vor 02:00 Uhr bei einem angeblichen Budget von 200 Stück dann noch alle Modelle in allen Farben bekommen konntest? Neee, ist klar!

      Da mein Artikel wie bei den meisten hier aus dem Warenkorb nach Mitternacht entfernt wurde, habe ich mir auch keine große Hoffnungen mehr gemacht. Ich hab dann halt alle 20min die Seite aktualisiert und gegen 2 ging es. Ich kann nicht bestätigen ob beim S7 alle noch vorrätig waren, da ich mich für das Edge interessiert habe, aber da war jede Farbe vorhanden.

    • 28.11.2016, 11:26

    Jetzt steht bei der Aktion ofiziell. leider ausverkauft. aufgeben oder td hoffen?

    • 28.11.2016, 11:27

    @Technikfreak

    Bitte zeig mir mal die Stelle wo das mit den 200 Stk. stand ? Würde mich echt mal interessieren 😉

    • 28.11.2016, 11:38

    Totale Samsung Verarschung.
    Wer so mit Kunden umgeht, wird schon sehen was er davon hat.

    • 28.11.2016, 11:39

    Eben.

    • 28.11.2016, 11:39

    Die Modelle waren immer nur kurz online, nicht durchgehend. Wer Glück hatte und schnell den Kauf abgeschlossen hatte, bekam 2. Wie ich oben schrieb, bei mir war es kurz vor 4. Da hatte ich eigentlich auch schon aufgegeben. Pures Glück. Ich denke das ist auch Sinn der Aktion. Warum sollten sie 100000 Smartphones auf den Markt werfen? Hauen und Stechen gibt es nicht nur live im Laden.

    • 28.11.2016, 11:44

    Was für eine Aufregung. Das gilt doch für alle Angebote: nur solange der Vorrat reicht…
    Manchmal verliert man, mal gewinnt ein anderer.
    Für mich ist die Entscheidung klar: ich kaufe halt gar keine Samsung-Geräte mehr und muss mich nie wieder über den Laden aufregen…

    • 28.11.2016, 11:50

    Oder noch besser. Man nimmt an solchen Aktionen gar nicht teil und geht in den Laden. Kostet nur meistens mehr. Das will dann auch niemand. Ich denke Samsung hat den Satz „Solange Vorrat reicht“ nicht erfunden.

    • 28.11.2016, 11:56

    Dennoch hätten sie eine Möglichkeit gehabt, Neukunden (wie mich zB) zu gewinnen, oder treue Kunden glücklich zu machen. Vor allem nach der Note geschichte.

    Selbst bei einem Verkaufspreis von 350€/St fällt noch genug ab.

    Warum kein Statement setzen und zeigen, Samsung baut geile zuverlässige Geräte, hier schmeißen wir 100.000 aufn deutschen Markt, überzeugt euch selbst in jeglichen Punkten. Samsung ist zukunft PUNKT

    • 28.11.2016, 12:00

    Samsung ist doch ein etablierter Player. Sowas haben ander nötig. Naja, man kann darüber streiten. Aber man sollte jetzt nicht übertreiben. Das war früher bei Prospektwerbung nicht anders. Es gab nie für alle was. Bei 100.000 Stück würden sie zudem ihren eigenen Markt kaputt machen. Dann würde doch keiner mehr eins zum Normalpreis kaufen.

    • 28.11.2016, 12:05

    ok jetzt geb ich auf 🙁

    • 28.11.2016, 12:06

    Ich glaube an die leute nicht,dass die vor kurz um 2 Uhr etwas gekauft haben. Ich habe bis um 2 Uhr mehrmals versucht was zu kaufen.. Da stand immer „Nicht Vorrätig“. Komischerweise keiner kann davon Screenshot schicken. 🙂

      • 28.11.2016, 12:19

      @ edsy1907 Da geb ich dir recht. Habe es bis 3:55 versucht, stand immer nicht vorrätig.
      Egal welches der beiden Handys egal welche Farbe. Nun Frage ich mich auch, wie einige hier schreiben sie hätten um kurz vor 2 Uhr Glück gehabt?! Nicht vorrätig heißt auch…nicht vorrätig…hat Samsung extra welche für die zur Seite gelegt oder was?

      Aber es ist nun so und man lernt daraus. Jahrelang war ich Samsung treu. Jetzt hab ich Probleme mit dem Samsung S6 Edge nach 1 Jahr und 2 Monaten und nun diese verarsche. Fällt sehr schwer da Samsung die Treue zu halten, echt sehr sehr schwer 🙁

      • 28.11.2016, 13:45

      @edsy1907:
      Tja, hier ist aber der Beweis. 1:52 Uhr 2 silberne geschossen.

      • 28.11.2016, 13:47

      @edsy1907:
      Und hier noch die Details

    • 28.11.2016, 12:08

    Ist jetzt offiziell ausverkauft…

    • 28.11.2016, 12:16

    Ich hab 2 weiße 7 Edge bekommen. Falls einer ein schwarzes gegen ein weißes tauschen möchte bitte melden 🙂 in Umgebung (rheine/Münster)

    • 28.11.2016, 12:19

    Hallo, es war ein völliges Durcheinander. Zuerst sollten Sie vorher verkauft worden sein, dann waren keine Geräte mehr da, mal waren Sie da und könnten in den Warenkorb gelegt werden. Wenn dann der Warenkorb angewählt wurde, waren wieder keine mehr drinn. Andauernder Serverausfall bzw. Seite konnte nicht geöffnet werden. Nach kürzester Zeit waren dann alle Farben und alle Geräte plötzlich ausverkauft, obwohl kaum ein durch kommen gewesen sein dürfte. Für mich war es eine Promotion Show von Samsung, eine reale Chance auf einen Kauf war von vornherein nicht gegeben. Samsung war Tagelang Thema, aber letztendlich war es für viele Interessenten ein Schuss im Offen. Geschickt aber nicht fair von Samsung.

    • 28.11.2016, 12:27

    @ edsy: um 1:52 gekauft 😉 Stimmt also!

    • 28.11.2016, 12:29

    @edsy1907 ich hab kurz vor 2 welche bekommen o.o

    • 28.11.2016, 12:30

    Somit hat Samsung für viele gezeigt was man von Samsung halten kann. Samsung soll seine Geräte behalten, gibt schließlich noch andere und bessere Anbieter.

    • 28.11.2016, 12:31

    Irgendwie postet der nicht mein Screen

    • 28.11.2016, 12:35

    Dann FREU DICH, dass es bei Dir geklappt hat. Das ändert nichts daran, dass das ganze eine Riesensauerei ist. Weder die bereitgestellte Technik hat funktioniert (sie hat komplett versagt!), noch kann es sich um ein nennenswertes Budget gehandelt haben, da trotz der minuten- bzw. stundenlangen nicht funktionierenden Server die Geräte schon gegen 1.00 Uhr als nicht mehr vorrätig angezeigt wurden.

      • 28.11.2016, 14:59

      @Anonymous:
      Kann auch sein, dass durch die Zeitzonen beim aktivieren der Aktion ein Fehler unterlaufen ist, man weiss ja nicht von welchem Land der “ Let`s Go , `‘ Knopf gesdrückt wurde.

    • 28.11.2016, 12:40

    Ich habe auch eins bzw. zwei schwarze s7 edge bekommen. Man musste halt schnell genug sein. Glück gehörte natürlich auch dazu.das war aber auch klar das es schnell ausverkauft sein wird.es stand ja auch da nur so lange der Vorrat reicht .

    • 28.11.2016, 12:41

    @Schisoka: Wenn das dein Bildschirm ist, bist du dir dann sicher, dass du das richtige bestellt hast? 😉

    • 28.11.2016, 12:45

    @Anonymous:
    verkaufst du eins?

    • 28.11.2016, 12:48

    Die paar Geräte waren immer nur kurz im Angebot. Wenn man nicht flott war, wurden sie wieder aus dem Warenkorb geworfen. Ich hatte um 4 noch das Glück. Wenn man sich aufregen möchte, dann darüber. Man hätte die Aktion als Lotterie ankündigen müssen. Eine Stunde warten ohne zu wissen, ob überhaupt noch einmal was online geht, das finde ich das eigentliche Ärgernis. Und dazu noch die kleine Anzahl an Geräten. Hätte ich das gewusst, hätte ich mir das nicht gegeben und Freitag nach Alternativen gesucht.

    • 28.11.2016, 13:06

    So besser 🙂 hab Adresse und meine Bestellnummer abgedunkelt wegen Datenschutz 😉

    • 28.11.2016, 13:07

    @KH7

    Ne sorry das ist für meine Frau und mich 🙂

    • 28.11.2016, 13:07

    Hä? Warum kommt so eine schlechte Qualität wenn ich vom Handy das hochlade? -.-„““

      • 28.11.2016, 13:15

      @Schisoka:
      Wahrscheinlich ein Samsung 😊

      • 28.11.2016, 14:56

      @Schisoka:
      weil deine upload einstellungen , auf Original Größe eingestellt sein müssen. Bei Mobil Data , sind die Grundeinstellung meist niedrige qualität, damit man nicht zuviel Data volumen verbraucht.

    • 28.11.2016, 13:16

    @Jürgen: 👍😅👍

    • 28.11.2016, 13:21

    @Jürgen ne  xD war am überlegen samsung zu nehmen. Die Handys hab ich für mein Freund und ein Kumpel bestellt

    • 28.11.2016, 14:07

    Also ich habe es heute Nacht von 0:00 Uhr an versucht. Gleiche Probleme wie bei allen anderen, sogar 2 mal bis zum Bezahlvorgang durchgedrungen mit 2 schwarzen und dann 2 weiße, ich war aber scheinbar zu langsam mit dem ausfüllen von den Kontaktdaten und mir wurde alles wieder rausgekickt. Dann habe ich mich eingeloggt und Rechnungs und Versandadresse vorab eingegeben. Bis kurz 3:55, wollte gerade ins Bett gehen, aktualisiert und probiert und siehe da, auf einmal wieder gold verfügbar. Hab mich diesmal schnell durchgeklickt bis zum zum Bezahlvorgang, diesmal mit ERFOLG!!!!!!!! 2 mal Gold, glaub ich aber erst wenn die der Postbote vorbeibringt.

    • 28.11.2016, 14:14

    Thor, wer will schon n goldenes Samsung. 🙂
    Silber rules 😉 Aber ich gratuliere Dir.

    • 28.11.2016, 14:15

    @ Thor:

    Ein goldenes? Wer will denn schon ein goldenes Galaxy??

    Silver rules 😉

    Aber ich gratuliere Dir, wenn es klappt.

    • 28.11.2016, 14:28

    Naja DHL Express haben die abgegeben aber immer noch nicht Versand 😀 als ob die morgen ankommen :’D

    • 28.11.2016, 14:29

    😀 naja immerhin war sogar gold mein Favorit. Aber ein Witz war die Aktion schon Samsung, 4 Stunden meines Lebens verschwendet, nur für ein Handy

    • 28.11.2016, 14:52

    Wär ja mal interessant zu wissen, ob Kunden der Telekom durch die anhaltende Störung beim Bestellvorgang oder beim aufrufen der Samsung webseite zusätzlich eingeschränkt oder geblockt waren ? !
    Wäre dem so, dann könnte man zumindest nicht nur die Schuld bei SAMSUNG suchen, sondern der eigene Provider in dem Fall der Beamten Apparat TELEKOM.

    Ihr könnt ja mal ne Umfrage starten, dann wird man schnell sehen, ob es da eine Parallele gab.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten