Bekannt aus:
Anmelden
296

WMF LONO Master-Grill, 2400 W, 2 getrennt regulierbare Grillflächen, Tischgrill mit Outdoor-Zertifizierung für Barbecue

Zum Deal

Aktuell bei ebay bekommt ihr den WMF Lono Master-Grill zum Preis von 99,90€ anstatt 116€ Preisvergleich bei idealo.Die Kundenrezensionen sind mit 4,6/5 gut.

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5667274_-lono-master-grill-wmf.html

Leistungsstarker Grill für das gesellige Grillvergnügen zu Hause und im Freien

Grillvergnügen für Innen und Außen bietet der WMF LONO Master-Grill aus mattem Cromargan. Mit einer 28 x 50 cm großen Grillfläche bietet der LONO Master-Grill Platz für die Zubereitung vielseitiger, größerer Grillgerichte. Er hat zwei separate, gerippte Grillplatten, deren Temperatur über getrennte Bedienelemente mit LED-Beleuchtung jeweils stufenlos einstellbar ist. Auch beim LONO Master-Grill wurde das Heizelement in die beiden extra dicken Grillplatten aus Aluminiumguss integriert. Der LONO Master-Grill bietet aber nicht nur viel Platz – seine 2.400 Watt sorgen für perfekte Grillergebnisse. Die herausnehmbare Fettauffangschale und die beiden Grillplatten sind spülmaschinenfest. Für die Verwendung im Freien steht ein abnehmbarer Wind- und Spritzschutz zur Verfügung.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten