Bekannt aus: ZDF, RTL, WDR, Sat1 und Bild
Anmelden
424

„Smartphone und andere Computer“ (Audio-CD) Hörbuch in einfacher Sprache kostenlos bestellen

Zum Deal

Besonders ältere Menschen kennen sich mit Handys und Computern nicht immer gut aus.

Daher gibt es jetzt „Smartphone und andere Computer“ (Audio-CD) als Hörbuch in einfacher Sprache kostenlos zum bestellen bei der Bundeszentrale für politische Bildung.

Dieses Hörbuch erklärt Computer, Smartphone und Digitalisierung. Es erklärt auch, was sich durch Digitalisierung für die Menschen ändert.

Ihr könnt es aber auch: In der Mediathek anhören: https://www.bpb.de/mediathek/audio/299543/digitale-welt-smartphone-und-andere-computer/

Als kostenloses Pdf herunterladen: https://www.bpb.de/system/files/dokument_pdf/5704_einfach_politik_digitale_Welt_1_191021_bf_0.pdf

Online lesen: https://www.bpb.de/shop/materialien/einfach-politik/316437/smartphone-und-andere-computer-audio-cd/#content-index

Viel Spaß und Erfolg beim anhören oder lesen.

Beschreibung:

Vielleicht haben Sie ein Smartphone. Ihr Smartphone ist ein Telefon und auch ein kleiner Computer. Sie können mit Ihrem Smartphone Fotos oder Sprachnachrichten verschicken. Mit Ihrem Smartphone können Sie ins Internet. So können Sie schnell herausfinden, wann ein Zug fährt oder wie man ein Wort erklären kann. Manche Funktionen auf Ihrem Smartphone zeigen auch, wo Sie waren oder wen Sie kennen. Dass Ihr Smartphone dies alles und noch viel mehr kann, hat mit Digitalisierung zu tun.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (2)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten