Bekannt aus:
Anmelden
524

ABGELAUFEN PREISFEHLER?! Schuhe für 0€ bei Planet Sports + 2,90€ VSK

Zum Deal

Scheint jetzt wirklich ganz vorbei zu sein.

Es funktioniert! Wenn ihr öfters eure Seite aktualisiert (F5), könnt ihr die Schuhe für nur 2,90€ Versandkosten bestellen!

Bei Planet Sports gibt es gerade einige Schuhe für 0€, zuzüglich VSK von 2,90€. Schaut schnell rein, es muss sich um einen Preisfehler handeln, also keine Sicherheit das es keinen Storno gibt. Aber probieren kann man es ja!

Ich habe mir gerade 4 paar Schuhe für 2,90€ bestellt.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (258)
    • 22.07.2018, 19:35

    @Sophisticat: Aber das ist eine Rechnung für die Zahlung

  • geht nicht mehr 😉

  • Es gibt keine übereinstimmende Artikel zu Deiner Suche.

    • 22.07.2018, 20:09

    @Sophisticat: ohne Nummer, ohne Firmennamen usw.

  • @nellka: Meine Meinung kennst du doch. Wenn das Bild alles zeigt, was du per Mail bekommen hast, dann kannst du das getrost entsorgen. Das ist weder Rechnung, noch Bestellbestätigung, geschweige denn irgend was Anderes.

  • Die Seite funktioniert wieder. Nur leider gibt es keine 0 Euro Schuhe mehr…

    • 22.07.2018, 20:49

    @cptlars: Mach dir keine Sorgen, das ist Betrug

    • 22.07.2018, 21:28

    Habe insgesamt 4 mal bestellen können, mal sehen ob wenigstens eine ankommt 😁

      • 22.07.2018, 21:29

      @Flowy: Nice! Ich hoffe auch, dass irgendwas durchrutscht. 😆 Habe auch alle Bestellungen mit anderen Bezahlmethoden bezahlt mit der Hoffnung, dass irgendeine Bezahlmethode weniger auffällig. 😀

    • 22.07.2018, 21:57

    Habe es auch geschafft eine Bestellung aufzugeben und soeben folgende Mail erhalten:
    Bei der Bearbeitung Deiner Bestellung haben wir festgestellt, dass die an uns übermittelte Lieferanschrift nicht korrekt ist. Damit wir Deine Bestellung versenden können, benötigen wir die vollständige und korrekte Lieferanschrift von Dir. Bei einer Lieferung an eine Packstation bedeutet das, dass wir auch Deine persönliche Postnummer wissen müssen.

    Bin ja mal gespannt 😉

    • 23.07.2018, 06:57

    Glaubt wirklich auch nur EINER von euch dass ihr kostenlos ein paar Schuhe bekommt? Wie oft ist es euch denn schon einmal so ergangen? 🙄 Das war schlicht und einfach ein Fehler der mit Stornierungen korrigiert wird und fertig. Diese Euphorie versteh ich immer nicht…

    • 23.07.2018, 08:47

    @rumper: meine Rede!

    • 23.07.2018, 08:52

    @rumper: ganz ehrlich? Dem Hype hier nach zu urteilen, scheinen das jede Menge User tatsächlich zu glauben /hoffen…

    • 23.07.2018, 08:52

    @Alessandro.B: dann doch eher über Amazon als über kleinere Onlineshops, oder?

    • 23.07.2018, 09:06

    Ich hab es gestern auch Geschäfte 3 paar zu bekommen

    • 23.07.2018, 10:27

    @Jaykayone man sieht deinen Namen plus Anschrift …

    • 23.07.2018, 10:42

    @Jaykayone: lass deinen Kommentar bzw deinen Anhang vom Doc löschen…

    • 23.07.2018, 11:24

    Also bisher hab ich noch keine Storno Mail bekommen

    • 23.07.2018, 11:43

    @DET-Metal: ich hoffe trotzdem noch ..glauben ist natürlich was anderes 😁

    • 23.07.2018, 13:03

    STORNO!!!

    • 23.07.2018, 14:43

    @Alessandro.B: hätte ich nicht gedacht. Danke für die Rückmeldung

    • 23.07.2018, 14:53

    Ich hab noch Hoffnung bisher kein Storno

    • 23.07.2018, 14:55

    Bisher kein storno.vielleicht…..

    • 23.07.2018, 15:36

    Zehra (Planet Sports)

    23. Juli, 15:02

    Hallo,

    leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir Deine Bestellung nicht vollständig ausführen können.

    Aufgrund eines technischen Fehlers wurden auf unserer Webseite einige Artikel mit einem Preis von 0,00 € dargestellt. Du wirst sicher selbst erkannt haben, dass Artikel in unserem Webshop nicht zu 0,00 € angeboten werden sollten. Der offensichtliche Fehler wurde mittlerweile auch von uns behoben.

    Daher müssen wir die mit 0,00 € ausgezeichneten Artikel Deiner Bestellung stornieren bzw. erklären vorsorglich die Anfechtung.

    Wir bedauern die Umstände und hoffen auf Dein Verständnis.

    Viele Grüße,

  • Yap, hab die gleich Stornomail auch bekommen.
    Ob die jetzt die 2,90 Euro VSK automatisch zurücküberweisen?;)

    • 23.07.2018, 18:29

    Ha Ha! An all die, die ihr Sonntag damit verplempert haben die F5 Taste zu drücken! 🤦
    Hoffentlich lernt ihr fürs nächste Mal was draus!

    • @Siggi-X:
      Wenn es zu Deiner Erheiterung hat beitragen können war es doch alles andere als verplempert. Wer weiß, vielleicht hatte der ein oder andere ja auf nem Sonntag sogar nichts besseres zu tun und hatte trotzdem Spaß an der geringen Möglichkeit, dass etwas dabei hätte rauskommen können.
      Aber ich will Dir ja die Heiterkeit nicht ausreden…

      • 23.07.2018, 18:50

      @Siggi-X:
      Und du bist schlicht ein Troll. Ich habe gelernt und zwar dass es ein versuch wert ist. Den Gratis Toaster sowie Mixer von Phillips genauso wie zig andere Artikel in diversen Shop hab ich gern genommen für die je 5 MInuten investierter Zeit.

      • @Alessandro.B:
        Genau… ich habe auch schon so viele Artikel, die mit einem Preisfehler ausgezeichnet waren, fast kostenlos erhalten. Mal ein Storno, ein anderes Mal dann nicht. Der Versuch ist es immer wert und hat nichts mit Zeit verplempern zu tun.

    • 23.07.2018, 18:58

    Leider Storno aber ein Versuch war es wert

    • 23.07.2018, 19:38

    @caffery: Hat mit trollen nichts zu tun. Es ist der gesunde Menschenverstand und die Tatsache dass es nicht der erste Preisfehler Deal ist und alle laufen nach dem gleichen Schema ab. Anfangs habe ich mir auch die Mühe gemacht, hab aber draus gelernt! Ihr Haut hier Beispiele raus die vielleicht auf den einzelnen zu treffen aber bestimmt nicht auf so eine große Community! Gerade die Tatsache dass so viele auf einmal den Preisfehler ausnutzen, mindern sie damit die Chance auf Kulanz des Händlers!

    • @Siggi-X:
      … ich habe doch von „trollen“ nichts geschrieben. Ich wollte nur leicht blumig zur Kenntnis geben, dass man seine Erfahrungen unter Umständen auch ohne übermäßig zur Schau gestellte „Schadenfreude“ unters Volk rühren kann. Aber das hast Du ja auch nun getan. Peeeeace und so;)

    • 23.07.2018, 20:05

    @caffery: sorry hab mich vertippt, es war Alessandro.B: gemeint😉

    • 23.07.2018, 21:11

    Storno ist da!

  • Tia leider war das nichts… Habe auch die Stornmail bekommen.

    • 24.07.2018, 00:27

    Storno

    • 24.07.2018, 07:17

    leider storniert 🙁

  • Leider auch storno bekommen. Aber versuch war es wert. 😉

    • 24.07.2018, 11:23

    Bitte bewertet den Shop entsprechen bei Trustpilot, Trustedshop und Google.

    • @Sander99:
      Du bist jetzt aber nicht wirklich schwer beleidigt, oder? Solche Fehler passieren eben – da muss man nicht gleich den Laden für stalken.
      Wenn die allerdings mit der Rückerstattung der VSK Probleme machen sollten überlege ich mir das nochmal;)

  • Storno ja…..aber die Versandkosten sind noch nicht zurückgebucht worden 🙂

    • 24.07.2018, 11:52

    @Sander99:
    wie dämlich und rewlitätsfremd ist das denn bitte?? erst einen offensichtlichen preisfehler ausnutzen wollen und dann schlecht bewerten?? asozial

    @Ron77:
    die werden die versandkosten erstmal noch paar tage einbehalten und auf der bank arbeiten lassen. bei so vielen schnäppchenjägern die beim „0€ deal“ zugeschlagen haben ist bestimmt eine ordentliche summe versandkosten in die kassen gespült worden 😂

    • @nurso:
      Ahhja….stimmt…diese Masche ist ja bekannt *hihi* (scherz) 😂

      Das mit dem Bewerten sehe ich genau so. Es war ja von Anfang-An sicher das hier kein Kaufvertrag zustande kommt. Die ersten Bewertungen sind auch schon Online wie ich sah. Ich als Shopbesitzer würde gegen solche dann vorgehen. Nur als Frust etwas abwerten weil es nicht seinen Erwartungen entspricht ………..

  • Das ein Angebotsfehler passieren kann, sollte jeder an klar sein. Dann wird storniert und gut ist.
    Hier ist aber zu bemängeln, das das Unternehmen korrigierte Rechnungen versandt hat (einseitige Vertragsangebotsänderung) . Das darf durchaus in Bewertungsportalen beschrieben werden.

  • Wo kann man die Bewertunge lesen 🤔

    • @Petielein:
      Der Laden schien ja auch vorher schon nicht ausschließlich zufriedenene Kunden zu haben. Ich werde direkt mal einen anständigen Brief samt Fristsetzung etc. für die Rückforderung der VSK aufsetzen. Sonst wird das wohl nie was…

  • @Petielein: “ Wo kann man die Bewertunge lesen 🤔“
    In den einschlägigen Bewertungsportalen.

  • @Sophisticat: muss ich ja wieder suchen, zuviel Arbeit bei der Hitze, da bleib ich lieber bei mein Abend 🍺und spüle die Frust runter 😎

  • Beim Doc kann man den Shop ja auch bewerten und man bekommt sogar Heartbeats dafür, ist ja wie bares Geld 🤗🤗🤗

    • 24.07.2018, 14:44

    Schaut mal unter Trustpilot…..nur schlechte Bewertungen und war wohl nicht das erste mal mit falschen Preisen

    • 24.07.2018, 14:55

    Sorry…aber es war ziemlich offensichtlich, dass es sich um einen Preisfehler handelt. Auf anderen Portalen drohen Kunden dem Shop mit dem Anwalt, weil sie ihre Schuhe für 0 € nicht erhalten 🤦

  • Oh, was geht mir die Diskussion auf den Sack.
    Bleibt doch mal bei den Fakten.
    1. Das Angebot war ein IT-Fehler.
    2. Der Vertrag kommt erst durch die Annahme des Angebots zustande, eine Bestellbestätigung ist keine Angebotsannahme.
    3. Viele haben eine Stornierung erhalten – > korrekte Vorgehensweise
    4. Manchen wurde eine korrigierte Bestellbestätigung zugeschickt -> nach BGB 145 unzulässig.
    5. Die von vielen schon bezahlten VK werden mit Sicherheit zurückerstattet. Da das ein manueller Vorgang ist, kann es dauern.

    Rechtlich ist der Anbieter hier (bis auf die korrigierten Bestellbestätigungen, ich habe bislang keine gesehen) auf der richtigen Seite und auch am längeren Hebel.
    Einfach als Lehrgeld verbuchen und beim nächsten Mal wieder mitmachen. Manchmal klappt es, das kann ich bestätigen.

    • @Sophisticat:
      Diskussionen sind eben da und viele ziehen sich dann dran hoch 🙂
      Ich zb hab keine korrigierte Bestellbestätigung erhalten nur das Rundschreiben zwecks Stornierung und damit hat sich das auch bei mir. Was soll ich da noch meckern und diskutieren …. manchmal klappts, manchmal eben nicht.

  • @Sophisticat: Genau…. 👍

  • Da das Einzige, was ich jemals zum Thema Stornierung und/oder neuer Bestellbestätigung gesehen habe, das Bild von nellka am 22.7. um 19:34 ist, kann ich da leider nichts zu sagen.
    Ich habe kein „Rundschreiben“ erhalten und auch kein geänderte Bestellung.
    Vielleicht könnte ja mal jemand sowas, auch geschwärzt, einstellen.

  • @Ron77: das gleiche kam heute morgen auch bei mir an

  • @Sophisticat: vielleicht mal im Spam Ordner schauen.
    Meiner war dort auch gelandet

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten