ABGELAUFEN Payback: Infos zur BIG-Krankenkasse anfordern & 100 Punkte erhalten
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Ihr könnt euch gerade ganz einfach 100 Payback-Punkte sichern. Ihr müsst dazu einen Payback-Coupon in eurer App einlösen. Gültig ist dieser Coupon bis 06.03.2022.
Mit diesem Coupon fordert ihr kostenlose Infos zur BIG-Krankenkasse an. Die erhaltet ihr per Mail oder Post, je nach Wahl.
Nach der Mail mit den Infos zur Krankenkasse erhaltet ihr noch eine Mail mit dem Gutscheincode, den ihr bei Payback einlösen könnt und der euch die 100 Punkte gutschreibt. Diese werden nach 30 Tagen freigeschaltet.
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
@Xandela18:
Das Problem liegt bei der BIG…. Andere Meldungen lauten: Code bereits eingelöst.
Kurze Mitteilung an die BIG schreiben…. mit der Hoffnung, dass du einen funktionierenden Code erhalten wirst.
Mail an: [email protected] oder
[email protected]
Gestern mitgemacht Meldung Gutschein abgelaufen
Email an Support geschrieben, heute neuen Code erhalten, sogar 200 Punkte die Sofort nutzbar sind.
Antwort von Big:
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich unserer PAYBACK Kooperation. Leider liegt derzeit bei uns ein technischer Fehler vor. Selbstverständlich stelle ich Ihnen einen neuen Gutscheincode zur Verfügung.
Alle Kommentare
Danke für den Deal
habe ich gar nicht gesehen
@sparfaehe:
Bei mir ist er drin, aber beim Papa nicht, deshalb auch über Dealseite anzufordern.
Weiß jemand ob man da öfter mitmachen kann, hab letztes Jahr schon mal das Infoset beantragt.
@Paschub:
Neue Karte holen, dann geht es wieder.
Einmal pro Paybackkarte
Nur für Neukunde
*sicher dir die ersten 100 punkte*
Bei mir stand sich *Gutschein ungültig*
Bin ich mal gespannt ob was gutgeschrieben wird 🤔
Gehe aber nicht davon aus
Ich glaube das ist nur für neue paypack Kunden.
Must den Support angeschrieben kriegst dan den richtigen Gutschein Code
Ist doch nicht so schwer…oder? Es geht doch nun schon jahrelang. Dieses Mal ist der Zeitraum bis einschließlich 06.03.2022.
Gutschein 100 Punkte pro Payback-Account.
Dann immer zur Sicherheit ne Woche warten. Und ab dem 14.03.2022 wieder 100 Punkte mitnehmen.
In der Gutscheinmail von der big steht nicht umsonst immer ein Zeitraum drin……😅🦘💰
Das hat doch jeder schon so gemacht
Hier kann man den Gutschein einlösen, hab sowas zum ersten Mal gemacht
https://www.payback.de/info/mein-payback/punkte-gutschein
Das habe ich versucht. *Gutschein ungültig* 😂 angeblich schon genutzt habe aber noch nie was davon gehört.
Naja egal
Nette Idee. Vllt. hat die BIG noch einige Leistungen, die die Barmer übertreffen. Bin mal gespannt.
Danke für den Hinweis 🙂
Den habe ich auch nicht.
In der App nicht gefunden, deshalb hier zum Deal
Hat geklappt. Besten Dank.👍🏻
Klasse! Kann beides nicht schaden 🙂
Nicht in meiner App drin.
Einen Versuch ist es wert!
Hat letztes mal problemlos geklappt 👍
Schnell verdienter Euro! 🙂
muss ich auch mal machen
Der Gutscheincode ist abgelaufen. Support angeschrieben, warte nun ob sich was tut…
Die Punkte hole ich mir. 🙂
Habe 200 Punkte bekommen?
Hab ich schon angefordert, da gab es aber noch 200 Punkte
Statt 100 Punkten gab es gleich mal die doppelte Punktzahl! Nach dem einlösen auf Paback steht in meiner Punkte-Übersicht: BIG-Kulanzpunkte +200 . Die E-Mail mit dem neuen Code kam grad mal 35 Minuten nach meiner Anfrage beim Support. Das ist ein Super Deal, danke dafür!
Dafür gebe ich keine Adresse raus.
Wenn man keine Telefonnummer angegeben muss würde ich es Mal machen 🤔
@Blackbird97:
Telefonnummer muss nicht angegeben werden.
Angefordert Danke
Bei mir hat es leider nicht geklappt.
Der Gutscheincode ist abgelaufen.
wie so ziemlich bei „jedem“ hier 😉 schreib dennen und Du bekommst nen neuen Code, der funkioniert
Bei mir das gleiche Problem. Der Kundendienst hat aber gleich reagiert und mir einen neuen Code geschickt. Der ging sofort. Gab sogar auch die 200 Kulanzpunkte! Finde ich sehr gut.
Keine Punkte bekommen , was hab ich falsch gemacht ?
@Nea1177:
Beide Mails sollten innerhalb einer Minute bei dir eintreffen.
Du musst den Gutscheincode selber händisch bei Payback eintragen.
@Nea1177:
nix falsch gemacht, du musst denen mailen
Keine Punkte oder Gutschein.
Aktuell scheint nur die erste Mail mit dem Info-Paket sofort zu kommen. Die 2. mit dem Gutschein ist bisher (nach rund 2 Stunden) nicht eingetragen …
Ich gebe ungerne meine Daten + meine Paybacknummer ein. Da habe ich Sorge um Punkteklau…
hab denen auch mal geschrieben, gutschein kam keiner, auch nicht im SPAM.
Vielleicht wollen die die Email dadurch verifizieren 🙂
Habe mit Serviceteam telefoniert bisher ist nichts passiert. Habe oft die Erfahrung gemacht wenn sich scheinbar zuviele melden passiert nichts.
Das letzte Mal erlebt als es um Kaffee ging. Als ich mich wunderte dass nichts kam schaute ich auf die Bestätigung da war meine Zusendungszusage einfach gelöscht.
Eine zweite Mail rd 6 Stunden nach Erhalt des Infopacks nicht erhalten.
Bei mir auch letztes mal problemlos geklappt🙂
Was mach ich falsch ? 😪
@Xandela18:
Das Problem liegt bei der BIG…. Andere Meldungen lauten: Code bereits eingelöst.
Kurze Mitteilung an die BIG schreiben…. mit der Hoffnung, dass du einen funktionierenden Code erhalten wirst.
Mail an: [email protected] oder
[email protected]
Danke ! Hat geklappt ❤ 200 Punkte
@Xandela18:
Super, freut mich.
Ich habe gestern über die Info Mailadresse dort nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten.
Mal sehen ob heute noch was kommt 🙄
da brauchst Du gar nicht deine Augen verdrehen 😉 was erwartest Du denn, wenn sich nun tausende von Nutzern melden? Auch die wollen iwann mal Feierabend… und am nä. Tag geht’s weiter… und zuvor werden garantiert x Mails vor Dir beantwortet… habt halt mal n bisschen Geduld… da kommt heute garantiert noch Antwort… und das ist schon richtig schnell, im Gegensatz zu manch anderen Firmen… 🙄
@PeterPan18:
Antwort erfolgt in der Regel innerhalb 1 bis 2 Werktagen.
Super, heute kam die Mail!👍
@PeterPan18:
👍 Perfekt 👍
Funktioniert bei mir leider auch nicht, Formular komplett ausgefüllt, läßt sich nicht senden.
Hat nun doch funktioniert.
Danke mitgemacht!
Ich hab nur die info mail bekommen aber keinen code
Fake
🙄🙄🙄🤦
@bd38090:
Definitiv nicht.
@bd38090:
kein Fake 😉 man bekommt sogar 200 P
Hatte mich gestern dort eingetragen. Habe die Infomail auch nach 2 Minuten erhalten aber noch keine E-Mail bezüglich eines Gutscheins erhalten.
Ich habe es schon vor knapp einer Woche gemacht, aber bis heute keine Mail mit dem Code erhalten
@JoongeDner_18:
Die Mail mit dem Code kommt sozusagen zeitgleich mit dem Info-Set. Melde dich beim Kundenservice….
Habe endlich Gutschein plus Zusatzpunkte erhalten Tipp freundliche Hartnäckigkeit hilft.
Gestern mitgemacht Meldung Gutschein abgelaufen
Email an Support geschrieben, heute neuen Code erhalten, sogar 200 Punkte die Sofort nutzbar sind.
Antwort von Big:
vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich unserer PAYBACK Kooperation. Leider liegt derzeit bei uns ein technischer Fehler vor. Selbstverständlich stelle ich Ihnen einen neuen Gutscheincode zur Verfügung.
heute kam der Gutschein per Email, 200 Punkte, hat sich gelohnt
Alter hut
Alle in der Family haben das gemacht 😉 einfach verdiente 200 P.
Habe vor 2 Monaten teilgenommen, kein Code und auch keine Reaktion auf meine Anfrage :/