ABGELAUFEN Nomoo gratis testen – Kaufland
Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!
Möchtest du mal wieder bei Kaufland Nomoo kaufen und gratis testen. Diesmal bis zu 5 Stück. Allerdings diesmal nur die Sorte Haselnuss-Nougat.
Und so geht's:
Keine Haken, kein Stress! Einfach bis zum 22.08.25 bis zu fünf einzeln verpackte NOMOO Haselnuss-Nougat-Stieleis (65ml!) bei Kaufland kaufen, Kassenbon hochladen, dieses Formular ausfüllen und abschicken!
Bitte achtet drauf nur ein einzelnes Eis zu kaufen. Keine Mehrfachpackungen. Aber alle 5 dürfen auf einem Kassenbon sein.
Im Anschluss wird der Betrag innerhalb von drei Wochen erstattet.
Ihr benötigt für diese Aktion wieder einen Google-Account.
Update: Aufgrund der sehr hohen Nachfrage wird die Aktion schon am 22.08.25 beendet.
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
Die neusten hilfreichen Kommentare
Das Foto auf der DD-Seite
zeigt leider das falsche 3-er Produkt, hier das einzelne Stieleis.
Die 3-er Packs liegen in den Gefrierschränken oder -truhen, die einzelnen Stieleis in einer Einzeltruhe im Kassenbereich wo von allen möglichen Firmen die sogenannten Kleineis liegen. Hatte bei der letzten Aktion 3 Stück mitgenommen zum probieren und als ich nachkaufen wollte war das Fach immer leer, jetzt war ich noch nicht wieder da.
Alle Kommentare
Da muss ich doch echt mal schauen! Bei uns gab es nur diese Sorte und nur im 3er-Pack. Vielleicht hat es sich ja geändert?
Schmeckt nicht schlecht, aber kaufen würde ich es nicht. Bin auch kein Veganer.
Oh, schon wieder. Die letzte Aktion ist ja gerade erst vorbei…
@schnapp20: Ja – stimmt. Dieses Mal aber nur eine Sorte und nur bis zu 5*
@Jutta W.: Trotzdem großzügig.
@Eisenseele: 👍. Bei uns aber leider kein Kaufland.
@Jutta W.: Das doof. Kaufland ist hier auch weiter weg ……
super Kaufland Berlin Gesundbrunnen gefunden und 5 Stück mitgenommen
@g00chy: 👍
sind da Nusstücke drin oder nur Creme
gemäß Zutatenliste 8% HaselnussmMUS enthalten, Haselnuss ist nicht aufgeführt, insofern denke ich nicht, dass Stücke enthalten sind
Ergänzung, habe gerade eins verspeist, es sind keine Stücke drin
ist das eine neue Aktion? kann ich wieder mitmachen?
@Gentleman 11: Sieht so aus. Jetzt ein bißchen anders. Nur 5 Stück. Keine Mehrfachteilnahme. Und nur eine Sorte.
Sowas nenne ich mal tollen Gratis-Testen-Deal passend zum Sommer. Dann mal auf zum Kaufland.
Mal gucken ob ich diesmal was abbekomme. Beim letzten mal waren die Regale dauerthaft leer
@Randy44: Könntest diesmal vielleicht ein wenig mehr Glück haben. Die sind jetzt begrenzt auf 5 Stck.
@Jutta W.: Danke. Werde mein Glück probieren. Bin Samstags eh immer bei Kaufland
Interessant
Ich hätte das Eis gerne probiert, aber leider nicht bekommen 😢
@wauzzzi: 😢
hab gerade 3x gekauft
@friscodent34: Hoffentlich schmeckt es dir denn auch. Wir haben leider keinen Kaufland.
Konnte, nachdem ich den Bon eingescannt habe, ohne Probleme hochladen.
@kat1203: so muss es sein.🤣😂😉
Mein Kaufland hatte leider nur noch eines. Man darf aber leider nur einmal teilnehmen oder darf ich nochmal 4 kaufen?
Hab von der vorigen Aktion nie eins entdeckt und beim fragen wusste auch keiner davon leider.
mega freu ich mich drauf
@DealOrNoDeal: sag bloß, wieder Platz im TK? Oder aufgerüstet? 🤣
@susa_321:
ähm vielleicht komme ich Donnerstag dazu.
ja 5 sollten kein Problem sein.
Ich frage mich wie die Firma das finanziell stemmt. Ich habe aus der letzten Aktion das Geld sehr schnell bekommen.
@bd23918: Unternehmen nutzen solche Aktionen oft als Marketingstrategie, um ihre Produkte bekannter zu machen und neue Kunden zu gewinnen. Dabei nehmen sie die Kosten in Kauf, um langfristig von einer größeren Kundenbasis zu profitieren. Schön zu hören, dass die Erstattung bei der letzten Aktion schnell geklappt hat! 😊
@DealDoktor (Sandra): mich haben sie nicht gewonnen, den Kaufland verkauft nur Dreierpack. Pech
@Evieli: In diesem Fall könntest du versuchen, bei einem anderen Kaufland-Markt nachzufragen oder nach Einzelpackungen zu suchen. Manchmal variieren die Bestände von Markt zu Markt.
@DealDoktor (Georg): nur wegen Eis in eine andere Filiale zu fahren? ich wohne auf dem Land, hier gibt es nicht mehrere Kauflande um die Ecke
@Evieli: Alles klar, war ja auch nur ein Vorschlag. 🙂
@Evieli: Landbevölkerung wird oft vergessen, nicht alle leben in Köln, Hamburg, Berlin. 😉 Danke für diese Erinnerung.
@DealDoktor (Georg): @Jutta W.: toll, jetzt ist es plötzlich da, als die Aktion zu Ende ist 😕😕
@Evieli: 😒😢
@Evieli: mein Kaufland hat im Kassenbereich ganz viele einzelne Packungen, allerdings auch nicht immer, man muss immer wieder schauen
Ich habe mal 5 mitgenommen für die Größe aber ganz schön teuer aber es schmeckt
hab auch mal 5 mitgenommen
Kaufland verkauft nur Dreierpack!?!?
@Evieli: Die sind aber nicht durch den Deal gedeckt. Es müssen einzelne sein. Davon dürfen es dann aber 5 Stück sein.
@Jutta W.: es waren keine Einzelne da zum Verkauf, NUR Dreierpacks. daher haben sie keinen neuen Kunden gewonnen 😉
@Evieli: 😢
@Evieli: Hast du schon mal im Kassenbereich geschaut? Es schreiben hier einige, dass sie dort die Einzelpackungen gefunden haben.
@Jutta W.: vielen Dank für den Tipp, ja, da habe ich auch gesucht. gibt viele Marken, außer diese
@Evieli: Bei mir im Kaufland waren sie auch einzeln den Dreierpack hab ich auch gesehen
mein Kaufland hat im Kassenbereich auch einzelne Eis
Das Foto auf der DD-Seite
zeigt leider das falsche 3-er Produkt, hier das einzelne Stieleis.
Die 3-er Packs liegen in den Gefrierschränken oder -truhen, die einzelnen Stieleis in einer Einzeltruhe im Kassenbereich wo von allen möglichen Firmen die sogenannten Kleineis liegen. Hatte bei der letzten Aktion 3 Stück mitgenommen zum probieren und als ich nachkaufen wollte war das Fach immer leer, jetzt war ich noch nicht wieder da.
@Burgfee53: Habe ein anderes Bild eingestellt. Danke.
a
Bei der letzten Aktion hab ich rund 50 Euro zurückbekommen. Ich bin wieder dabei
@Caesi: hast Du da soviel Eis gekauft und nichts für die anderen gelassen
@Andilein: Ja so war das bei der ersten Aktion. Da war kein Kontingent drin und man durfte wohl tatsächlich so viel kaufen, wie man wollte.
Hallo Andyline, ich hatte gleichzeitig noch eine Mysteryshoppingaktion bei der ich auch dieses Eis kaufen musste. wenn du wissen willst wie das geht schreibe mir eine PN.
@Caesi: klingt spannend
schick eine PN und ich gebe gern Auskunft
Klingt echt spannend. Ich schreib dir eine PN.
@Caesi: krass
Mein Foto wurde vom Server abgelehnt, was kann man da tun? Wo ist der Fehler?
@renii: Datei zu groß? Darf nur 10 MB haben. Ich habe es jetzt mal probiert (ohne es abzuschicken). Er nimmt also jpg und png-Dateien. Und pdf müsste er auch nehmen. Wenn du mit PC versucht hast, versuche es doch jetzt mal mit deinem Handy oder umgekehrt. Und mach einfach mal ein neues Foto. Noch ein Tipp: Versuche es doch einfach mit einer PDF-Datei. Hat bei mir bei einem anderen Deal auch mal nicht geklappt mit den jpg.
hoffentlich finde Ich die Sorte…
Wenn jeder nur 5 Stück bezahlt bekommt, sind die Chancen deutlich höher das Eis zu finden.
In meinem Kaufland nichts mehr da
In unserem Kaufland kauft wahrscheinlich keiner Nomoo Eis, es ist immer voll. Ich konnte bei der ersten Aktion genug nehmen und auch bei dieser Aktion für mich und für meinen Mann nehmen. An der Kasse habe ich dem Kassierer von dieser Aktion erzählt 😁, er war überrascht, das es so etwas gibt.
werde dann mein Glück auch mal versuchen
Muss es diesmal auch wieder ein extra Bon nur mit dem Eis sein, weiss das jemand schon aus Erfahrung?
!!! Update (19.08.2025): Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage müssen wir die Aktion leider verkürzen. Die Aktion endet demnach schon am 22.08. Wahnsinn! Ihr habt uns wirklich überrannt. 😉 Also – letzte Chance – ab zu Kaufland, Eis kaufen, Kassenbon einlösen.
@crocoka: Danke für den Hinweis. Habe das gerade berichtigt.
@crocoka:
echt jetzt? grad nur zufällig reingeschaut, im deal steht leider nichts davon
@DealOrNoDeal: Einfach den Deal (Einreichung) starten und dann steht auf der Mitte der Seite die Info „Update (19.08.2025)“. Habe das eben nochmal gecheckt.
@crocoka:
ja danke.
nur durch deinen kommentar hab ich es gesehen. hätte ich gestern schon geholt.
naja egal.
werde heute mein glück eben versuchen.
@DealOrNoDeal: War ja auch schon als Update eingestellt. Ich wünsche dir viel Glück heute
Ist der 22.8. dann noch inklusive oder nicht? Und wie kann das sein das hier mehr gekauft wird als bei der ohne Limit?
@susa_321: Wenn die Aktion am 22.08. endet, ist der 22.08. auch mit drin nach meinem Verständnis. Die letzte Frage können dir wohl nur die Hamster und Geier beantworten. Ich könnte mir aber auch gut vorstellen, dass die hier intern ein anderes Limit gesetzt haben.
@Jutta W.: ja, eigentlich schon, gell. Wenn das Formular abends noch online ist hole ich das Radl raus und probiere es.
@Jutta W.:
Warum änderst du den Deal nicht und schreibst hin bis 22.8.
es steht 15.9. drin.
weiter unten steht 22.8. soweit hab ich nicht gelesen.
cashback kam in 5tagen
Ich habe die noch nicht gefunden im Kaufland 😒
@wauzzzi: Und ich habe Kaufland noch nicht gefunden😂🤣
@DealDoktor
Und so geht’s:
Keine Haken, kein Stress! Einfach bis zum 15.09.2025 bis zu fünf einzeln verpackte NOMOO Haselnuss-Nougat-Stieleis (65ml!) bei Kaufland kaufen, Kassenbon hochladen, dieses Formular ausfüllen und abschicken!
So steht es im Deal, weiter gelesen hab ich nicht.
Aktion endet aber HEUTE!
Kann man das denn nicht deutlich hinschreiben und die falschen Dinge entfernen?
Für mich heißt das heute noch ins Kaufland 😉
@DealOrNoDeal: Hast recht. Habe ich übersehen. Aber das Update war schon in Fett, gell?
@Jutta W.:
ja. danke. hab bis dahin nicht gelesen, es für nächste Woche Dienstag auf dem Plan gehabt.
@DealOrNoDeal: Dann wünsche ich dir eben jetzt viel Glück.
Am 15.08.hochgeladen und heute kam cashback an. Sehr gut 👍
@kat1203: 👍
Würdest du das Eis wiederkaufen 😉 JA
Wenn es wieder gratis ist.
@DealOrNoDeal Wir würden es auch so kaufen, ist leckeres veganes Eis, besser wäre nur, es gäbe es in günstigeren Bechern.
@bd36346: Dann schau doch mal hier: https://www.dealdoktor.de/user-deals/probieraktion-nomoo-11-eis-420ml-465ml-bei-edeka/
So auf meiner Rücktour ins Kaufland mit dem Rad.
Leider hatten die kein Milkana, dafür aber Nomoo bis zum Rand voll.
Ich denke die müssen das noch paar Mal gratis machen 😉
5 hab ich genommen, mehr durfte man ja nicht.
@DealOrNoDeal: gut das du milkana erwähnst. ganz vergessen zu schauen. Muss aber noch zum edeka.
@susa_321:
Edeka habe ich mich geweigert, die hatten den Kaugummi nicht
@DealOrNoDeal: was für einen Kaugummi?
@susa_321:
na im edeka. gibt ein deal dazu
Bei mir Glück gehabt. Auch eine Radtour zum Kaufland gemacht. Es gab 6 Stück noch…. 🤗
@susa_321:
5 lautet das codewort 😉
@DealOrNoDeal: Genau. 😉
Formular ist noch offen 😉 Geheimtipp.
@DealOrNoDeal: Einfach bis zum 22.08.2025 bis zu fünf einzeln verpackte NOMOO Haselnuss-Nougat-Stieleis (65ml!) bei Kaufland kaufen, Kassenbon hochladen, dieses Formular ausfüllen und abschicken! – so steht es in den Bedingungen. Also denke ich, dass die die heute kaufen eine Ablehnung bekommen.
@Jutta W.:
war ja nur eine Feststellung, die werden ganz sicher, wie bei Oyess das wiederholen.
Das Formular war etwas seltsam, man musste 5 auswählen und 9,95, wobei sich der Preis doch aus der Anzahl ergibt. Gibt bestimmt Spezialisten die wählen 5 und 1,99 😉 was bekommen die dann erstattet?
ich hab grad 2 nomoo gegessen, fühlte mich wie ein Millionär 😉
für den gleichen Preis bekommt man 6 Magnum in der Werbung und die sind ständig irgendwo für den Preis zu haben.
aber nomoo ist auf jedenfall gesünder 😉 da viel viel weniger, als 6 Magnums
NOMOO 🍨 Haselnuss-Nougat-Stieleis (65ml) bei Kaufland (Rückerstattung)
Das Formular „NOMOO 🍨 Haselnuss-Nougat-Stieleis (65ml) bei Kaufland (Rückerstattung)“ nimmt keine Antworten mehr an.
Kontaktieren Sie den Eigentümer des Formulars, wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt.
@DealOrNoDeal: Wir hatten schon mal drüber gesprochen. Der ist am 22.08. abgelaufen. Tut mir leid.
@Jutta W.:
ich weiß, ich wollte es nur gern posten, dass es ab heute nicht mehr geht.
@DealOrNoDeal: Dann Danke!!!
Wollte den Eigentümer des Formulars kontaktieren, seit 3 Stunden dreht sich die Info: wird gesendet, aber nichts passiert.
@Burgfee53: Die Aktion ist schon abgelaufen. Das Formular beim „Eigentümer“ wahrscheinlich schon „eingestampft“. So steht es ja auch auf der Seite: Kontaktieren Sie den Eigentümer des Formulars, wenn Sie der Meinung sind, dass hier ein Fehler vorliegt. – Da hier aber kein Fehler vorliegt, wird der Eigentümer das bis auf den Text nicht mehr online haben.
hat jemand schon sein Geld zurück bekommen?
heute das Geld bekommen
@Anna45: 👍😉
@Anna45:
heute 😉
Habe am 19.8. gekauft aber noch nicht hochgeladen. Wollte beim Eigentümer des Formulars anfragen ob ich die Erstattung noch bekommen kann. Es heißt kaufen bis 22.8., von Einreichen oder Hochladen bis 22.8. lese ich nichts. Eine andere Kontaktmöglichkeit habe ich nicht gefunden. Und man kann das Formular ja aufrufen und ausfüllen, aber es wird eben nicht abgeschickt.
@Burgfee53: Na ja, im Update steht, dass die Aktion am 22.08.25 beendet wird. Das heißt dann auch beendet, d.h. nicht, dass es da noch eine weitere Frist gibt. Tut mir leid für dich. Aber versuche es doch mal hierüber https://www.instagram.com/stories/highlights/18072175133027364/ . Da kann man noch etwas unten reinschreiben. Vielleicht fragst du da einfach mal an, ob eine Teilnahme noch ausnahmsweise möglich ist. Oder du rufst diese Aktion auf: https://www.dealdoktor.de/user-deals/probieraktion-nomoo-11-eis-420ml-465ml-bei-edeka/ Ist zwar eine andere, aber auf dem Formular ganz unten kann man den Eigentümer kontaktieren.
@Burgfee53:
wenn du am 19.8. kaufst und nicht hochlädst, warum das denn?
warum nicht gleich hochladen.
wartet jemand auch noch auf das Geld, der am 22.8. erst hochgeladen hat?
@susa_321:
kam grad eben
gerade eben 9,95 auf dem Konto
Ja danke, bei mir auch.
@DealOrNoDeal: 👍
@Dealdoktor: Der steht noch in der Liste, ist aber schon abgelaufen. Würdet ihr das bitte ändern? Danke
@Jutta W.: Stimmt, das habe ich soeben erledigt, danke für den Hinweis. 😊
@DealDoktor (Nils): Bitte schön.