KOSTENLOS: Set mit Socken, Bleistift und Snack – AOK Bayern
Hol dir jetzt die Zutaten für deinen klimafreundlichen Freizeitstil.
Fülle dazu einfach das Formular aus, bestätige deine Bestellung per SMS-Code und freue dich auf dein Gratisset #nachhaltICH, das direkt zu dir nach Hause kommt.
Es gibt folgendes kostenlos:
Fitness-Sneaker-Socken:
für Sport, Spaß, Bewegung und Fitness
Nachwachsender Samenbleistift „Basilikum“:
zum Schreiben und Notieren – und gleichzeitig zum Anzüchten und Ernten deines eigenen Basilikums für Fensterbank oder Garten, direkt aus der Samenkapsel
Bio-Knuspererbsen-Snack:
produziert aus biozertifizierten Kichererbsen, proteinreich, würzig verfeinert und umweltfreundlich verpackt – die Idee für den etwas anderen Snack
Digitales #klimafood-Kochbuch:
24 klimagesunde Kochrezepte, nach Jahreszeiten ausgewählt und sortiert, mit Tipps zu #klimafood, inkl. Jahreszeitenkalender für deinen Supermarkteinkauf
Hinweis: Die Bestellung ist möglich für alle ab 15 aus Bayern
Dieser User Deal wurde von der DealDoktor-Redaktion auf die Startseite geholt!
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar zu schreiben.
ich finde die Kombination der Artikel sehr interessant…
Ich werde mal zur AOK gehen und mich beschweren, wo meine ganzen Geschenke bleiben.
Scheinbar wollen sie doch nur neue Mitglieder ködern damit
Was zum Henker ist ein: Samenbleistift?
@derRofelKopter
so ein Stift hat oben eine Kappe mit Samen. Wenn der Stift abgeschrieben ist, kann man diese Kappe einpflanzen anstelle von wegwerfen, hat also noch eine weiter Verwendungsmöglichkeit.
Bestellung nur aus Bayern möglich….
Spart euch die Zeit. Artikel kamen nie an. Warscheinlich eine Datenkrake