ABGELAUFEN *Gutscheinfehler* SportScheck: 80€ Rabatt ab 80€ MBW, z.B. Nikes ab ~11€ uvm. *nur für registrierte Nutzer*
Jetzt ist der Deal definitiv abgelaufen: Es gibt mit dem Gutscheincode jetzt nämlich nur noch 10€ Rabatt. Wenn ihr solche Deals nicht mehr verpassen wollt, abonniert am besten unseren WhatsApp-Newsletter.
Der Gutscheincode funktioniert nur, wenn ihr mit registriertem Account bei SportScheck eingeloggt seid. Wenn ihr noch keinen Account habt, könnt ihr den Gutscheincode leider nicht benutzen, da es aktuell nicht möglich ist, sich einen neuen Account zu erstellen. :/
Hinweis vom Doc: Der Gutschein ist nach wie vor einlösbar, hier z.B. mal Nike Air Max Vision, die ihr für 10,90€ bestellen könnt:
Denkt daran, dass die Stornogefahr natürlich wie immer bei solchen Gutscheinfehlern besteht!
Statt 18€ Rabatt gibt es bei SportScheck durch einen Fehler direkt 80€ Rabatt auf alles.
Wichtig: Der Mindestbestellwert liegt bei 80€.
Gutscheincode Scheck18
Möglicherweise nur mit einem bestehenden Account!
Viel Spaß, vllt. kann es ja noch wer nutzen…
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
Bei mir gings auch, hatte tatsächlich einen Account 😁 Jacke für 20€ anstatt 100€ … Bin auch gespannt. Bisher kam kein Storno 🙂
Habe heute um 10 Uhr bestellt. Bisher kein Storno 🙂
Bestellt. Geklappt. 😀 Nu heisst es abwarten…
@dealdoktor: wozu habe ich den Whatsapp Chat abonniert, wenn ok über diesen fetten Deal nicht informiert werde?
@Pilzener:
Da ging doch um 09.41 Uhr eine Whatsapp raus!
Hätte ich auch gerne versucht. Leider keinen account. Drück euch die Daumen.
bei mir hat auch erstmall alles geklappt
Danke für denn Deal hatt geklappt geht einmal pro Account wollte Frau auch bestellen mal gucken ob es ein lock Angebot ist oder Storno Abo 🤣
Ich habe Bestellt und ne Bestellbestätigung bekommen. Jetzt bin ich mal gespannt
@DealDoktor: ich habe zwei Deal Doktor Whatsapp Kontakte und keine Nachricht erhalten.
@Pilzener:
Das ist seltsam. Ich schreibe dir mal eine PN.
@Rewe84: Bestelleingangsbestätigung oder?
Bei mir hat es mit Account funktioniert. Ich warte dann nur noch auf den Storno 😂
Alles gut geklappt. Danke.
Der Gutschein kann nur noch im Nachgang angerechnet werden, denke es ist vorbei. Sonst wüsste ich gerne wie ihr das noch auf die Reihe bekommt.
Das wird teuer für Sportscheck. Morgen früh werden sie sich zunächst mal riesig über den wahnsinnigen Bestelleingang vom Wochenende freuen, bis sie merken, woran das liegt.
hat funktioniert top
Der oben geannte Code gibt mir nur einen 10€ Rabatt. Scheint wohl behoben zu sein.
Bei mir auch nur 10 Euro Rabatt
Jap nur noch 10€ Rabatt
Leider nur noch 10 Euro, auch bei mir.
@DealDoktor
Ich habe bzgl. dieses Deals ebenfalls keine WhatsApp erhalten..
@Nicky1986:
@Pilzener:
Die Whatsapp ging raus – bekommt ihr die täglichen News nicht?
Dann am besten mal abmelden mit Nachricht „ALLE DATEN LÖSCHEN“ und wieder anmelden:
https://www.dealdoktor.de/whatsapp-news/
Ganz erklären kann ich mir das nicht, warum ihr das nicht erhalten habt. :/
Das wird Definitiv storniert.Das sagt doch der gesunde Menschenverstand. Muss jeder selber wissen.
@Korrekt:
Hallo!Ich habe meine Bestätigung bekommen.🤗
@CarstenM.: ich hab zwar auch bestellt, aber es sieht wie sooft wohl schlecht aus für uns. Ein Blick in die AGBs genügt: „Die Bestätigung des Eingangs der Bestellung folgt unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung und stellt noch keine Vertragsannahme dar. Der Kaufvertrag kommt erst durch unsere ausdrückliche Erklärung oder den Versand der Ware zustande.“
Bin gespannt ob die Ware kommt 🙂
Hat funktioniert .. mal gucken , was morgen passiert 😀
Bei mir steht neben der Bestellung „Versand wird vorbereitet“.Ich bestelle das erste Mal bei Sportscheck und weiß nicht ob das ein gutes Zeichen ist? Bin gespannt wenn´s klappt freu ich mich, wenn nicht dann ist das halt so..
@Jayjay1981: warum hast du dann schon einen account dort?
@ptrcksch:
ich wollte da mal vor ein paar Wochen was bestellen und als ich mich angemeldet hatte war meine Schuhgröße plötzlich vergriffen…
@Jayjay1981:
Dann wünsche ich dir für diesmal mehr Glück.
Einmal auf Rechnung und einmal mit PayPal bestellt…Gerade auf Sportscheck geschaut, Rechnung wurde angepasst, keine Stornierung mehr möglich.
@aw93: wie meinst du das mit rechnung wurde angepasst?
Soso jetzt ist da nen technischer Fehler
@Verit@s: habe ich eben auch festgestellt. Manchmal muss man auch zu seinen technischen Fehlern stehen und verschicken 😉
Rollt also die Stornowelle? Oder verschicken sie jetzt alles zum regulären Preis?
Jup, erstmal hinhalten mit der Meldung „technischer Fehler“ und den Tag über stornieren ;-(
War ja irgendwie klar 😉
Genau, sehe ich auch so @WING2K….
Jetzt ist die Meldung mit den Fehler weg und es steht Versand wird vorbereitet 😉
Jetzt warten alle ob Storno kommt 🤔
Das ganze hier ist fast so spannend wie ein Krimi 😂😂😂
Storno Email wo bleibst du ???? ICH WARTE 😀
Hat jmd schon die Storno E-Mail bekommen?
@DealDoktor: Warum werden einfach Kommentare gelöscht???
Hat jmd schon die Storno E-Mail bekommen?
@hasibu1989: bei mir auch. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Jetz haben sie von „versand wird vorbereitet“ wieder geändert auf „bestellung eingegangen“. Mein armes herz 🙁
Bei mir auch „versand wird vorbereitet“ wieder geändert auf „bestellung eingegangen“
Ich habe keine Storno E-Mail erhalten, aber im Kundenkonto ist der Storno ersichtlich 🙁
Hab auch eine Storno-Mail bekommen.
@Kevto91:
damit war doch auch irgendwie zu rechnen, schade ist es trotzdem und versuchen kostet ja nichts!
Storno ist gerade angekommen
Also bei mir ist noch kein Storno…Lassen sich aber echt lange Zeit 😀
Heute früh war der Status „Versand wird vorbereitet“, jetzt lautet er „Bestellung eingegangen“. Bin gespannt was passiert – ich vermute aber, dass ein Storno kommt.
Soeben Storno kassiert
Die, welche den Storno „kassiert“ haben, wie haben die Bezahlt? Meine zwei Bestellungen (also über zwei Accounts) wurden noch nicht storniert? Ich habe mit PayPal bezahlt.. Glaube, dass könnte zu „Problemen“ führen…
@jansieb:
Vorauszahlung