ABGELAUFEN *Preisfehler?* Emerio Turmventilator TFN-110154.1 für nur 7€ + 6,50€ Versand (statt 35€)
Bei Poco erhaltet ihr gerade den Emerio Turmventilator TFN-110154.1 für nur 7€ (+ 6,50€ Versand).
Im Preisvergleich kostet der Ventilator sonst mindestens 34,94€, sodass ihr hier satte 61,36% einspart!
Da kann man auch gleich mehrmals zuschlagen! 🙂
Bei MediaMarkt vergeben Kunden gute 4 von 5 möglichen Sternen.
Für den kommenden Sommer genau das richtige 😉
Produktdetails:
Mit dem weißen Turmventilator bringen Sie eine frische Brise in Ihr Büro oder Zuhause. Er hat ca. 30 Watt und eine Höhe von ca. 73,5 cm. Durch die 3 Geschwindigkeitsstufen können Sie den Turmventilator auf Ihre eigenen Bedürfnisse anpassen. Mit der Oszillations-Funktion dreht sich der Turmventilator und verteilt die kühle Brise besser in Ihrem Raum.
Zum Deal
Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem eBay und das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.
Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu schreiben.
ich habe , wie es sich gehört , EINEN bestellt. Vor 6 Stunden .
@DealDoktor:
Du verwendest MEINEN Ava für DEINE Zwecke…?!?
DAS hätte ich nun doch gerne mit Extra-Heartbeats ausgeglichen gewusst…😉🤑
😂
@Guest:
Haha, fällt mir jetzt erst auf 😀
Dank dir selber, das ist eine Schnäppchen App, wer zuerst kommt mahlt zuerst.
@DealDoktor:
Du weißt aber schon:
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Naja okaaay, will ja mal nich so sein…😌😏🤗
@Peanuts:
Ein Klasse Aufriss von Dir mal wieder👍, als ich es versucht habe war weder der Deal noch die Seite für mich zugänglich.
Und nun ist’s eh passé, schade.
Danke👍
Hab ein für mich und ein für meine Mutti bestellt😀
^^edit: ich hab um ~18.45 Uhr bestellt 😉
Komisch hab mich gestern dort registriert ko mme aber jetzt nicht in mein kundenkonto rein ?
Hat schon jemand eine Versandinfo erhalten?
Oder nen Storno? 🙁
@Pilzener: Wohl noch keiner. Sonst wären hier schon Kommentare.
klappt eh nicht
Hab mit der hotline vor paar Stunden telefoniert die gehen die Tage noch raus👍🏼
Ein paar Stunden? Aha…………………
@uAmemo:
Darauf würde ich mich nicht verlassen. Die Hotlines sind oftmals outgesourced und bekommen dementsprechend erst spät mit, dass es einen Preisfehler gab und geben dementsprechend Auskünfte, die sich auf die normale Lieferzeit beziehen.
@uAmemo: das glaube ich erst, wenn ich es sehe. Wäre ja genial !
@uAmemo: bin gespannt , aber vielleicht war am anderen Ende der Leitung nur ein Praktikant
Ich habe gestern bestellt und bis heute keine Bestellbestätigung bekommen. Habt ihr das Problem auch?
@Axdy: Neeee meine wurden gestern Abend noch mit Air Berlin zugestellt.
@Axdy:
Die Bestellbestätigung kam unmittelbar nach der Bestellung und Bezahlung.
OK Danke an euch für die Rückmeldung. Werde mich bei Poco melden.
Hab über paypal bezahlt und Bestellbestätigung auch bekommen seid dem kommt nix mehr
@chriskoo:
Sobald der Versand erfolgt, wird die nächste Nachricht bei Dir eingehen.
Aber das kann aufgrund der vielen Bestellungen ja noch ein paar Tage dauern.
@fairtools: alles klar. Bei solchen Angeboten hofft man halt 🙂
Hab zwar auch ’ne Bestellbestätigung sowie eine Bestellnummer…dann kam nichts mehr.
Glaube auch nicht bei der Vielzahl der Bestellungen, manche sollen ja bis zu 20+ Ventilatoren bestellt haben, das überhaupt seitens Poco Bestellungen ausgeliefert werden…rechne schon mit Storno🤔
ich habe sehr selten preisfehler erhalten, daher habe ich auch schnell bezahlt. mit nem storno kann ich leben und über die ware würde ich mich riesig freuen. bitte warten….
Moin , dies ist per Mail gekommen nachdem ich sie kontaktiert habe ,
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für Ihre Mail und Interesse an den POCO Einrichtungsmärkten.
Der von Ihnen ausgelöste Bestellauftrag in unserem Onlineshop hat zu einem technischen oder anderen Fehler geführt, der zur Zeit durch die Auftragsbearbeitung der Fachabteilung Online geprüft wird.
Wir können Sie nur um Geduld bitten und die Benachrichtigung der Fachabteilung abzuwarten.
Sollte in den nächsten Tagen wider erwartend keine Rückmeldung erfolgt sein, stehen wir Ihnen gerne für Rückfragen zur Verfügung.
Wir hoffen Ihnen auf Ihr Verständnis.
riecht verdammt nach Storno
@Fohlenpower: habe ich auch bekommen
Hier
Hat jemand seinen schon bekommen?
Servus, und, jemand schon die Ventilatoren erhalten?
Wollte auch schon fragen ob bisher jemand zumindest mehr als die automatische Bestellbestätigung erhalten hat?
@Fohlenpower: Nein, die versenden noch nicht da auf technischen oder anderen Fehler geprüft wird.
@Fohlenpower: sorry falsch markiert.
Nope, hab bis jetzt auch nur die automatische Bestätigung erhalten. Mal schauen ob da noch was kommt…
Hab auch noch nix weiter erhalten.
Heute Mail erhalten, Ventilatoren nicht lieferbar.
Habe mal per Mail nachgefragt,
Antwort von poco:
Der von Ihnen ausgelöste Bestellauftrag in unserem Onlineshop hat zu einem technischen oder anderen Fehler geführt, der zur Zeit durch die Auftragsbearbeitung der Fachabteilung Online geprüft wird.
Wird bestimmt storniert
Habe heute dort angerufen wird immer noch geprüft. Aber die haben keine Ahnung was nun ist. Und die sind getresst weil laut die bin ich der über 50 der deswegen schon nachgefragt heute am telefon.wird wohl noch ne weile dauern.
@bd12246: Mannomann Leute, wieso wartet ihr nicht einfach ab ? Eure permanenten Nachfragen beschleunigen deren Entscheidungsfindung ganz sicher nicht. Ihr stresst lediglich die armen Mitarbeiter. Die tun mir leid… bin aber auch schon als unterwürfige Verbraucherin gebrandmarkt.
@babe0404: Es geht ja darum das ich auch noch was anders dazu bestellt hatte und habe da nochmals gleich nachgefragt.
Weil ich hatte gleich noch Garten sowie Haushalts Sachen mit bestellt, das ist ja wohl nicht alles ein Fehler. Aber die liefern nur komplett aus oder man zahlt extra Versandkosten für die Teillieferungen. Daher hatte ich nachgefragt.
@bd12246: dann bist du als echter Kunde mehr als „entschuldigt“ 😉. DAS ist aber wirklich sehr ärgerlich. Toi toi toi !!!
@babe0404: alles gut könntest ja das nicht wissen.ja ist ein wenig ärgerlich weil wenn eins nicht lieferbar ist stornieren die meisten alles und man muss erneut bestellen. Hatte ich schon 2 mal so. Sonst ist pocco eigentlich sehr gut hatte da nie Probleme. Außer jetzt mit den Ventilatoren. Na dann noch abwarten. Dann noch einen schönen sonnigen Tag.
@bd12246: Ich hatte auch was anderes dazu bestellt und wurde gefragt, ob ich das trotz des fehlenden Ventilators, der auch nicht nachgeliefert wird, haben möchte.
razOr1911 meinste ?!
razOr 1911 Wie hast du bezahlt? Paypal oder klarna ??
@eimare: PayPal
Ahh ok bei mir ging nur klarna mal schaun ob was kommt 😳
Immernoch nix neues? 😀
Storno….
Leider Storno
Bis jetzt noch nix weiter gekommen