Rendity: 100 Euro für Geworbenen + 100 Euro für Werber (nur kurze Zeit)

rendity-twitter-sharing

Rendity ermöglicht Online Immobilien-Investments ab €500 und bietet dir attraktive Immobilienprojekte in urbanen Lagen von renommierten Projektpartnern an. Durch die Digitalisierung des Immobilienmarkts kannst du so einfach und transparent investieren.

Es handelt sich um eine Crowdinvesting Platform. Bitte unterlasst Diskussionen über Immobilien Crowdinvesting im allgemeinen.

Zum Deal.Aktuell gibt es 2 x 100 Euro für das Werben von Neukunden.100 Euro für den Werber100 Euro für den Geworbenen

Das Angebot ist bis Mittwoch den 19.05.2021 23:59 gültig.

Voraussetzung für die Prämie sind 500 Euro Mindestinvestment.

ACHTUNG!!! Die Prämie ist nicht Bar auszahlbar. Die Prämie muss wiederum bei Rendity Investiert werden, sowohl für den Werber wie auch für den Geworbenen.Es muss also wiederum eine 500 Euro Investition vorgenommen werden.

Für mich trotzdem ein guter Deal wenn man eventuell eh schon mal darüber nachgedacht hat bei Rendity zu Investieren.

Wer einen Werber sucht einfach unten kommenteren. Bitte keine Werbe Angebote einstellen!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen