Bekannt aus:
Anmelden
SATURN
1360

Saturn: 10-fach Payback-Punkte & viele Deals im Gutscheinheft

Zum Deal

Jetzt gibt es 10-fach Punkte bei Saturn in der Payback-App. Und ganz viele tolle Aktionen findet ihr im aktuellen Gutscheinheft! Danke für den Deal @Redpetz82! Der Doc

Wer braucht noch ein paar Sachen bei Saturn? Dann solltet ihr mal in eure Payback-App reinschauen. 10-fach Punkte gibt es wieder am 24.10.2021. Läuft nur über die Payback-App.Viel Spaß beim Shoppen!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


SATURN
Kommentare (4)
    • 14.06.2021, 13:13

    Ich musste beim ps5 Kauf schnell sein und konnte da jetzt nicht noch über die payback app herumeiern und Nummern eingeben. Würde sich bei der Summe aber jetzt lohnen. Nachbuchen geht abet scheinbar bei onlinekäufen nicht. Voll der Schwachsinn. Jetzt ist es aber eine Marktabholung. Hat jemand da ahnung von ob die Paybackkarte noch im Markt vorgezeigt werden kann?

    • 14.06.2021, 13:36

    @mikemike
    Wieso soll ne Nachbuchung bei Onlinekäufen nicht gehen? Ich habe erst gestern dem Kundenservice von Payback angeschrieben, da ich keine Punkte für meine Bestellung bei Cyberport bekommen habe. Heute habe ich schon ne E-Mail bekommen, dass mir die Punkte gutgeschrieben wurden, und die Punkte sind auch tatsächlich schon da.

      • 14.06.2021, 15:24

      Habs so bei Payback gelesen.du hast sicherlich auch alles angegeben beim Kauf aber ich habs ja svhbell ohne jegliche payback einbeziehung bestellt.

        • 20.06.2021, 15:50

        @mikemike
        Achsoo, entschuldige, hab dich da falsch verstanden bzw. hab was überlesen. 🙈 War noch nicht ganz wach.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten