Vorbei

Saturn: 10-fach Payback-Punkte

Untitled
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Update Heute noch gibt es den 5-fach (Shop) bzw. 10-fach Coupon (App)! Danke @Redpetz82! Der Doc

Wer braucht noch ein paar Sachen bei Saturn? Dann solltet ihr mal in eure Payback App reinschauen. 10 Fach Punkte gibt es wieder bis 20.06.2021. Läuft nur über die Payback App, ohne App gibt es 5fach Punkte. 
Viel Spaß beim Shoppen

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mikemike

14.06.2021, 13:13 #

Ich musste beim ps5 Kauf schnell sein und konnte da jetzt nicht noch über die payback app herumeiern und Nummern eingeben. Würde sich bei der Summe aber jetzt lohnen. Nachbuchen geht abet scheinbar bei onlinekäufen nicht. Voll der Schwachsinn. Jetzt ist es aber eine Marktabholung. Hat jemand da ahnung von ob die Paybackkarte noch im Markt vorgezeigt werden kann?

Lilu

14.06.2021, 13:36 #

@mikemike
Wieso soll ne Nachbuchung bei Onlinekäufen nicht gehen? Ich habe erst gestern dem Kundenservice von Payback angeschrieben, da ich keine Punkte für meine Bestellung bei Cyberport bekommen habe. Heute habe ich schon ne E-Mail bekommen, dass mir die Punkte gutgeschrieben wurden, und die Punkte sind auch tatsächlich schon da.

Lilu

20.06.2021, 15:53 #

Leute, wenn ihr den 10fach Coupon eingelöst habt, kontrolliert besser, ob euch auch tatsächlich 10fach Punkte gutgeschrieben wurden und nicht nur 5fach! Ich habe den Coupon nämlich in der App aktiviert und habe dann auch über die App etwas bei Saturn bestellt. Es wurden mir aber nur 5fach Punkte gutgeschrieben. Hab daraufhin den Kundenservice angeschrieben und die fehlenden Punkte nachträglich noch bekommen. Also achtet mal drauf!

Kommentar verfassen