Netto Marken-Discount: Eigene Tasche mitbringen und (mehrmals) 10 Zusatz-Punkte (DC) erhalten!

netto-8

Zwischen dem 14.09. und 24.10.2020 gibt es bei Netto MD 10 Zusatzpunkte bei jedem Einkauf auf die Deutschlandcard.

Ablauf:

1. eigene Tasche mitbringen

2. an der Kasse vorzeigen

3. Deutschlandcard einsetzen

4. 10 Punkte werden gutgeschrieben.

Es steht zwar nicht von einem Mindestbetrag des Einkaufs, aber ohne Einkauf wird es wohl auch nicht funktionieren.

Es scheint wohl so zu sein, dass diese Akton nur mit einer bei Netto gekauften Tasche funktioniert, wie damals bei Penny (Danke für den Tipp von Schneeleopard). Leider wissen die in der Netto-Zentrale über ihre eigene Aktion auch nicht Bescheid und antworten nur mit Textbausteinen.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

lexmarkz13

15.09.2020, 07:24 #

Ich habe immer eine Einkaufsbox dabei 😉😂 Aber wie kommen die 10 Punkte aufs Konto? Hat das schon jemand ausprobiert und wissen das auch die an der Kasse?

    0alex0

    15.09.2020, 08:17 #

    Das verstehe ich auch nicht, ist eine bestimmte Tasche damit gemeint🤔? Habe auch (fast) immer Tasche dabei.

    TryingToSafeTheMoney

    15.09.2020, 16:10 #

    Wirklich schlau bin ich da auch noch nicht draus geworden…

    chrisstudent

    15.09.2020, 16:12 #

    @lexmarkz13:
    Der Kassierer wird einen Code an der Kasse liegen haben, den er für die DC scannen kann, wenn man ihm eine Tasche zeigt.

      0alex0

      15.09.2020, 17:26 #

      Habe die Kassiererin extra darauf angesprochen (vor Bezahlung) und Tasche gezeigt – hat nur mit Schulter bewegt, keine Ahnung. Komische Aktion, von der keiner was gehört hat – naja, keine 10 P erhalten – naja, davon geht die Welt nicht unter. Was man nur nicht mitmacht um auf die Punkte zu kommen 🤣.

      __Gelöschter_Nutzer__

      18.09.2020, 21:19 #

      @chrisstudent: @lexmarkz13:
      Der Kassierer wird einen Code an der Kasse liegen haben, den er für die DC scannen kann, wenn man ihm eine Tasche zeigt.

      So wird das sein. Bei 2 von 4 Einkäufen habe ich eine Coupon-Nr. 9941242610668 auf dem Kassenbon stehen. Das muss der Code sein. Allerdings wurden nur beim ersten Kauf die 10 Zusatz-Punkte gebucht, sehr merkwürdg.

Pilzener

15.09.2020, 08:30 #

Ich habe immer eine Tasche dabei und kaufe alle paar Wochen mit Einkaufswagen ein, weil Bierkisten schlecht in die Tasche passen. 🙂
Gleich aktivieren, ich wollte heute eh noch dort hin.

Emmi2020

15.09.2020, 13:55 #

Gute Idee, vielleicht denkt dadurch der ein oder andere mehr an seine Tasch ☺️

chrisstudent

15.09.2020, 16:11 #

Prima, dann muss man nur an jeder Kasse mal einen kleinen Einkauf machen, damit auch was zusammenkommt.

Stephi

15.09.2020, 18:47 #

Das wird bei unseren Verkäufern im Netto vor Ort niemals funktionieren. Vor ein paar Wochen wusste eine von denen noch nicht mal, dass Netto eine eigene App hat.

    Schneeleopard

    16.09.2020, 04:00 #

    Das ist leider die traurige Wahrheit. Viele Mitarbeiter kennen sich mit der App nicht aus oder kennen sie gar nicht. Ist schon seltsam, dass sie nicht über die eigenen Programme informiert wird geschult werden.

Birgit01a

15.09.2020, 18:59 #

habe immer einen Rucksack dabei…

It_is_cool_man

15.09.2020, 22:54 #

Ich habe mal bei Netto angefragt.

Schneeleopard

16.09.2020, 04:09 #

Auf dem Bild ist ja eine Netto-Tasche abgebildet, die für 0,79 € erworben werden kann. Wahrscheinlich soll man dann die bei weiteren Einkäufen mitbringen. So eine Aktion gab es ja mal bei Penny, wo die Pennyeigene Tasche an der Kasse eingescannt wurde und man 10 Cent Rabatt bekam.

D-Zug

16.09.2020, 21:23 #

Ich habe bei Netto angefragt, aber die wissen scheinbar selber nicht worum es geht. Hier der Wortaut:

"Sehr geehrte Damen und Herren, wissen denn die Kollegen vor Ort Bescheid? Dem scheint nicht so zu sein …"

"… vielen Dank für Ihre Nachricht und den Hinweis auf die Filiale. Wir würden gerne Ihr Anliegen an den zuständigen Verkaufsleiter zur Bearbeitung weitergeben, doch dazu fehlt uns die genaue Anschrift der Filiale. Bitte teilen Sie uns diese noch mit …"

"Es handelt sich nicht um eine spezielle Filiale, sondern, wie ich gehört habe um eine generelle Unkenntnis der Mitarbeiter an den Kassen bzgl. der "Taschen-Aktion"."

"… vielen Dank für ihre offenen Worte und Ihr Feedback.
Da Sie uns keine Filiale genannt haben können wir Ihr Anliegen nicht an den zuständigen Verkaufsleiter weiterleiten, damit die Mitarbeiter vor Ort geschult werden können…"

__Gelöschter_Nutzer__

18.09.2020, 16:25 #

Ich war 3x zu einem Einkauf diese Woche, habe jedesmal eine mitgebrachte Tragetasche (Plastiktüte) vorgezeigt und das wurde vom Kassenpersonal ohne Bemerkungen registriert.

Einkauf Filiale A 16.09.: 1 Basis-Punkt und 10 Zusatz-Punkte auf dem Kassenbon ausgewiesen und erhalten.
Einkauf Filiale B 18.09.: Nur 1 Basis-Punkt und 6 Zusatz-Punkte aus 7-fach Coupon erhalten.
Einkauf Filiale A 18.09.: Nur 1 Basis-Punkt erhalten.

Anruf beim Netto-Kundendienst: "Ja, das muss wohl eine Papier-Tragetasche sein."

??? Davon war bisher nichts zu lesen!

Beim nächsten Einkauf werde ich nach Ausdruck des Bons sofort nachfragen.

Kommentar verfassen