DeLonghi Garantieverlängerung bis zu 5 Jahre kostenlos

temp_43161073-8e66-4376-84c9-e08db2779e0d

KOSTENLOSE GARANTIEVERLÄNGERUNG – GENIESSEN SIE BIS ZU 5 JAHRE GARANTIE FÜR IHR PRODUKT

Für ausgewählte Kaffeevollautomaten bietet De‘Longhi die Möglichkeit, durch eine Registrierung die Garantie zu verlängern.

Nutzen Sie den Vorteil und registrieren Ihr Gerät noch heute!

So erhalten Sie Ihre Garantieverlängerung:

Aktionsgerät erwerben

Online innerhalb von 3 Monaten nach dem Kauf registrieren

Garantieerweiterung aktivieren

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, dass Sie sich für einen De’Longhi Kaffeevollautomaten (nachfolgend kurz „Gerät“) entschieden haben. Ihr
Gerät wurde sorgfältig konstruiert, hergestellt und geprüft. Die De’Longhi Deutschland GmbH (nachfolgend kurz
„De’Longhi“), Carl-Ulrich-Str. 4, 63263 Neu-Isenburg, gewährt daher für dieses Gerät in Ergänzung der gesetzlichen
Rechte des Käufers eine Herstellergarantie. Zusätzlich bietet De‘Longhi für ausgewählte Aktionsmodelle eine
Garantieverlängerung gemäß nachstehenden Bedingungen an:
1. Grundsätzlich gelten die Bedingungen der freiwilligen De‘Longhi Garantie, die der De‘Longhi Webseite
http://www.delonghi.de zu entnehmen sind.
2. Auf ausgewählte Modelle bietet De’Longhi eine Garantieverlängerung über den Zeitraum der gesetzlichen und
freiwilligen Garantie hinaus. Die Gewährung der erweiterten Garantie kann an bestimmte Aktionszeiträume
gekoppelt sein.
3. Die aktuelle Liste der Aktionsmodelle, den Umfang der Garantieverlängerung und der Gültigkeitszeitraum sind der
Webseite https://www.delonghi.com/de-de/promotions/garantie-verlaengern zu entnehmen.
4. Das gekaufte Gerät muss sofort nach Kauf, spätestens aber innerhalb von 3 Monaten ab Kauf, auf der De’Longhi
Webseite registriert werden. Während des Registriervorgangs muss die Teilnahme an der Garantieverlängerung
bestätigt werden. Außerdem ist ein Kaufbeleg einzureichen, der die Seriennummer des registrierten Gerätes
angibt.
5. Für die unter Punkt 2 genannte erweiterte Garantie teilnahmeberechtigt sind ausschließlich Aktionsmodelle, die im
deutschen Handel gekauft wurden. Der Käufer muss eine auf ihn lautende Rechnung oder einen Kassenbon
einreichen, aus dem die Seriennummer ersichtlich und die gesetzliche Mehrwertsteuer ausgewiesen ist. Ein
Lieferschein ist als Nachweis nicht ausreichend. Bitte beachten Sie dies insbesondere bei Onlinekäufen. Weiterhin
ausgeschlossen von der erweiterten Garantie sind Geräte, die nicht für den Verkauf auf dem deutschen Markt
vorgesehen oder zugelassen sind (Parallelimporte).
6. Der Garantieanspruch muss innerhalb des Garantiezeitraums geltend gemacht werden, indem der Käufer sich
unter Mitteilung des Mangels an den Verkäufer des Geräts oder an die Hotline von De’Longhi wendet. Auf
Aufforderung von De’Longhi hat der Käufer ggf. das mangelhafte Gerät bei einer autorisierten De’Longhi-
Servicestelle vorzulegen oder einzusenden. Zusammen mit dem Gerät hat der Käufer den Originalkaufbeleg mit
Ausweis des Kaufdatums vorzulegen oder einzusenden, da andernfalls kein Anspruch auf Garantieleistungen
besteht. Bei einem Garantiefall im dritten bzw. vierten Jahr ab Kauf hat der Kunde zusätzlich die fristgerechte
Registrierung des Geräts nachzuweisen.
7. Von der De’Longhi Garantieverlängerung ausgenommen sind:
a. gewerblich genutzte Geräte
b. Mängel, die durch nicht der Bedienungsanleitung entsprechende Aufstellung, Nutzung oder Wartung des
Geräts entstanden sind
c. Mängel, die durch Sturz, Überspannung oder äußere Einwirkung auf das Gerät oder durch Eingriffe durch
nicht von De’Longhi autorisierte Personen entstanden sind
d. Mängel, die durch die Verwendung von nicht originalen De’Longhi Zubehör- oder Ersatzteilen entstanden
sind
e. Mängel, die aufgrund mangelnder Reinigung des Geräts – insbesondere der Brüh- und Aufschäumeinheit –
oder Verwendung von nicht der De’Longhi Spezifikation entsprechenden Reinigungs-/Entkalkungsmitteln
entstanden sind
f. Mängel an Verschleißteilen (z. B. Dichtungen, Ventile) oder Mängel, die durch Defekte von Verschleißteilen
entstanden sind
g. Schäden, die durch Fremdkörper im Mahlwerk (z. B. Steine) entstanden sind.
Sollten Sie Fragen zu diesem Produkt haben oder sollten technische Probleme auftreten, erreichen Sie uns unter
unserer Service-Hotline:
06102 / 5790 888 (Inlandstarif)
Hier wird man Ihnen gerne fachkundige und schnelle Hilfe geben. Bitte halten Sie bei einem Anruf unserer Hotline
folgende Informationen bereit:
• Gerätebezeichnung
• Seriennummer des Gerätes (zu finden hinter dem Wassertank)
• Kaufdatum
• Name des Händlers

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor
Kommentar verfassen