Vorbei

[Coinbase] 4$ in USDC verdienen

usdc
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Nach einer langen Durststrecke, endlich mal wieder, eben bei Coinbase Earn ein Quiz zur Kryptowährung USDC mitmachen können. Checkt eure Accounts, ob ihr auch berechtigt seid. Es ist ja leicht verdientes Geld, denn es sind nur 4 Lektionen in einem Quiz zu beantworten und schon wandern 4 USDC in eurer Wallet. Diese lassen sich auch einfach umwandeln oder auszahlen.

Die Antworten lauten:

  1. memorable
  2. 1password
  3. Your seed phrase
  4. Check devices with access to your account

Wichtig Ergänzung vom Doc:

Falls ihr noch Coinbase Neukunde seid, vorher über unseren Coinbase Bonus Deal registrieren und einen 15€ BestChoice Gutschein abstauben!

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

helmuteberle

30.11.2021, 12:25 #

Leider für mich nicht mehr verfügbar (habe mein Kontingent dort wohl schon ausgeschöpft) – trotzdem Danke für den Tipp 😉

DealDoktor (Benjo)

30.11.2021, 12:29 #

Hat bestens geklappt, danke @Miroslav 🙂

Unbekannt

30.11.2021, 12:31 #

Bei mir ist es leider auch nicht verfügbar

aski

30.11.2021, 15:43 #

Ja super, hat bestens geklappt, danke 😀

Hans99

30.11.2021, 16:24 #

Sehe ich weder in der App noch am PC. Also behaupte ich auch "leider nicht verfügbar".

breakingglass

01.12.2021, 11:17 #

Bei mir wird nichts angezeigt, schade

PiusLederle

04.12.2021, 13:18 #

Mir wird nichts angezeigt.

    Miroslav

    05.12.2021, 01:37 #

    @PiusLederle:
    Ist ja nun schon ein paar Tage her und da die Aktion sowieso wieder mal nur ausgewählten Nutzern angezeigt wurde, werde ich den Deal mal auf abgelaufen setzen. Wahrscheinlich wird die Währung aber irgendwann wieder, wie viele Andere auch, irgendwann anderen Nutzern zum verdienen angezeigt werden. Also immer mal wieder die App checken am Besten.

Kommentar verfassen