Bekannt aus:
Anmelden
Christ
349

ABGELAUFEN Christ: 20% Rabatt auf Herren Uhren- und Accessoires!

Zum Deal

Anlässlich des Vatertags am 13.05.2021 bekommt ihr bei Christ 20% auf Herren Uhren- und Accessoires. Das Angebot ist bis zum 13.05.2021 gültig. 

Nutzt hierzu den Gutscheincode: Papa21

Leider kann man nicht garantieren, dass eure Bestellung pünktlich zum Vatertag kommt. Sonst einfach nachträglich schenken. Schmuck und Uhren sind ja sowieso ein besonderes Geschenk, da kann sich der Papa etwas gedulden 🙂

Armbänder:

Uhren:

Ich hab euch extra nicht so sehr teure Uhren und Schmuck rausgesucht. Ihr könnt ja selber noch schauen. Die Produktauswahl ist jedenfalls nicht klein, mehr als 3000 Artikel nehmen an der Aktion Teil.

Der Code ist nur für die Produkte im hinterlegten Link gültig.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.


Christ
Kommentare (0)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten