Vorbei

15% für den Einkauf (gilt nur für Netto Einkauf) eingesetzten Deutschlandcard Punkten zurück bekommen

temp_29302db9-966b-46b6-9a64-8d29314d7702

Endlich ist es wieder so weit, 15% eingesetzten für den Einkauf Deutschlandcard Punkten wieder zurück bekommen. Habe schon lange darauf gewartet und brav die Punkte dafür gespart. Am kommenden Freitag 21.09.2018 ist es nun wieder da. Bezahlt mit Euren gesammelten DC Punkten den Einkauf und erhaltet 15% davon wieder zurück. Beispielrechnung: Ihr setzt 2000 Punkte ein (entspricht €20) – nach dem Einkauf erhaltet Ihr 300 Punkte zurück und habt wieder einen Startkapital an Punkten, den Ihr bis zur nächste „Punkte-zurück Aktion“ schön aufbauen könnt. 👍☺

Gilt ab €20 Mindesteinkauf und 100P mindesteinsatz.

Da ich diese Aktion in dem Netto Prospekt entdeckt habe und nicht in der Deutschlandcard App – gilt die Aktion nur bei Netto Einkauf.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Jahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Petielein

03.10.2018, 16:23 Zitieren #

@Vaues: hab Punktegutschrift erhalten

Kommentarbild von Petielein

Petielein

03.10.2018, 18:33 Zitieren #

@Vaues: vor 3 Tage geschaut da war nichts und jetzt mit einmal gut geschrieben die Punkte

    Vaues

    03.10.2018, 18:44 Zitieren #

    @Petielein:
    Naja, dann hoffe ich mal, dass es einfach eine Verzögerung ist und dass es ansonsten keine Unstimmigkeiten gibt… schön aber, dass es bei Dir geklappt hat!

Petielein

03.10.2018, 20:15 Zitieren #

@Vaues: Denk mir das geht nach und nach mit Gutschrift weil so viele mit Punkte bezahlt haben, kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.

Petielein

07.10.2018, 09:55 Zitieren #

@Vaues: und haste Punktegutschrift bekommen 🤔

    Vaues

    07.10.2018, 10:04 Zitieren #

    @Petielein:
    Ähm, es ist mit ein wenig unangenehm, aber ich muss sie zu dem Zeitpunkt wohl schon gehabt haben… 🙈🙈🙈an der Punktezahl habe ich es nicht gemerkt, die kann ich mir eh nicht so gut merken. Der KundenService hat mir geschrieben, dass sie schon gutgeschrieben sind und ich wollte schon erbost zurückschreiben, dass ich nicht die 10 Punkte Normalumsatz meine… also habe ich nochmal im Account geguckt und siehe da (zu meiner Verteidigung: 6 Einträge unter dem Abzug für den Einkauf bei Netto, hatte natürlich immer drüber geschaut)- da waren sie. Keine Ahnung seit wann. Vielleicht vom ersten Tag an, so dass ich auch keine große Veränderung bei den Punkten wahrgenommen habe. Naja. Hauptsache da! Wollte es eigentlich gestern schon schreiben hier …🙈

Petielein

07.10.2018, 11:56 Zitieren #

@Vaues: ja so ist es manchmal, man übersieht glatt das man es schon bekommen hat 😉

Kommentarbild von Petielein

    Vaues

    07.10.2018, 13:43 Zitieren #

    @Petielein:
    Hehe 😉! Ja, wenn man schon gar nicht mehr damit rechnet, dass mal was funktioniert ohne Nachhaken, macht man sich selber die Probleme.

Kommentar verfassen