10$ in Bitcoin geschenkt bei Coinbase

Coinbase-Logo-1024×739

Hallo Leute,

aktuell gibt es bei Coinbase 10$ in Bitcoin geschenkt!

Coinbase ist eine der größten Cryptobörsen der Welt, hat über 30 Mio Kunden und ist in 102 Ländern aktiv.

So erhaltet ihr die 10$

  1. Registriert euch über einen Werbelink
  2. Verifiziert euren Account – dafür ist kein Videoident notwendig
  3. Ladet euren Account mit mindestens 100$ auf und investiert in eine Kryptowährung eurer Wahl (innerhalb 180 Tage nach Registrierung)
  4. Innerhalb von 4 Werktagen erhaltet ihr das equivalent von 10$ (etwa 9,12 €) in Bitcoin

Nachdem ihr euren Bonus erhalten habt könnt ihr sämtliche Kryptowährungen wieder verkaufen und euch zurück auf euer Konto auszahlen lassen (ohne Kosten).

Tipp Es lohnt sich aber noch am Coinbase Earn Programm teilzunehmen (hier die entsprechenden Deals bei DealDoktor) und zusätzliche 148$ in Kryptowährungen zu verdienen, indem ihr an verschiedenen Quizzes teilnehmt.

Freunde werben: So funktioniert’s

Um den Bonus zu erhalten benötigt ihr einen Werberlink. Den erhaltet ihr wie folgt:

  • Ich will geworben werden: Einfach in den Kommentaren nach einem Werber fragen
  • Ich will werben: Einfach den Anfragenden per PN (nicht per Kommentar) euren Werbelink zukommen lassen
Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Ganz frisch: Das ist gweigs allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Privat98

20.05.2020, 11:53 #

Werben oder geworben werden?

Enzyklopaedie

20.05.2020, 12:51 #

Kann mir bitte jemand einen Werbelink senden. Danke 😉

ifeelgood

20.05.2020, 12:56 #

Ist das nur für absolute Neukunden?

Thorsten

20.05.2020, 18:29 #

Geschenkt ? Naja – man muß ja 100 $ einzahlen …

Aber wer es noch nicht hat: Lohnt sich auf jeden Fall. Man bekommt eine Gutschrift für beantwortete Fragen. Realistisch und verfügbar waren damals 20-30 EUR. 148 & finde ich jetzt sehr viel und nur möglich, wenn alles verfügbar wäre (was es aber nicht ist) und man die volle "Kunde wirbt Kunde" Aktion mit allen benötigten Teilnehmern erfüllt.

Hans99

20.05.2020, 20:38 #

Sind die 10 € die Gebühren für die Investition(en) wert?

gweig

21.05.2020, 13:34 #

Ohh und ich dachte wenn ich den Deal einstelle bleibt auch mein Werbelink oben drin 🙁
Hat Dealdoktor wohl ausgetauscht

    ifeelgood

    21.05.2020, 18:18 #

    @gweig:
    Logisch, dass dein persönlicher Werbelink ausgetauscht wurde 😉

    gweig

    22.05.2020, 00:15 #

    @gweig:
    Naja aber gegen einen anderen persönlichen Link. Dann nutzt halt zumindest einen neutralen

      ifeelgood

      22.05.2020, 07:09 #

      Link vom Dealdoktor…

      gweig

      22.05.2020, 11:01 #

      Ja wusste nicht dass das hier so läuft.
      War dann auch der letzte Deal den ich eingestellt habe

      ifeelgood

      22.05.2020, 11:08 #

      @gweig: Ja wusste nicht dass das hier so läuft.
      War dann auch der letzte Deal den ich eingestellt habe

      Der Dealdoktor hat hier das Hausrecht. Das ist so und das wirst du woanders nicht anders vorfinden.

      Nicht sauer sein, sondern Suchende in den Kommentaren einfach anschreiben.

ifeelgood

23.05.2020, 12:16 #

Innerhalb sechs Minuten nach dem erforderlichen Trade habe ich die Prämie von Coinbase erhalten.

Mal schauen, was dank der Coinbase Earn Programme noch dazukommen wird. Hier wird man erst auf eine Warteliste gesetzt. Innerhalb 24 bis 48 Stunden sollte dann ggf. die Teilnahme freigeschalten sein – so war es zumindest vor einiger Zeit.

Waren

25.05.2020, 15:54 #

Ich will geworben werden

KlofreundDante

28.06.2020, 14:06 #

Es gibt bei Coinbase wieder was zu verdienen 9 US Dollar.

kakal02

04.08.2020, 15:25 #

Wer kann mich werben bzw. will ich geworben werden! Danke

kakal02

04.08.2020, 18:10 #

Vielen Dank.

Kommentar verfassen