10% Rückvergütung für die Einlösung von DeutschlandCard Punkten bei Edeka Hannover-Minden

temp_822b0074-d606-494c-a8bc-4d89ddf50ba8

Im altuellen Edeka Prospekt für die Region Hannover-Minden habe ich folgendes entdeckt:
Löst man beim Einkauf bei Edeka in dieser Woche seine DeutschlandCard Punkte an der Kasse ein, erhält 10 % der eingelösten Punkte wieder zurück. Die Gutschrift der Punkte erfolgt ca. 14 Tage nach Aktionsende. Eine Einlösung ist ab 100 Punkten möglich. Nur in teilnehmenden Märkten.
Die Aktion läuft vom 11.-16.4.2022.

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Ganz frisch: Das ist ardlons allererster User Deal!
Wer lieb ist und helfen mag, darf gerne Feedback und Verbesserungsvorschläge in den Kommentaren abgeben.

Monel

12.04.2022, 14:13 #

Hoffentlich auch bald bei uns, nach Hannover ist ein wenig zu weit weg.

MikeNils

13.04.2022, 00:12 #

Schade nicht in meiner meiner Nähe, dennoch eine tolle Möglichkeit zu sparen/Punkte mit Mehrnutzen zu verwenden. 👍

Kommentar verfassen