Bekannt aus:
Anmelden
260

Klimmzugstange KS300 von Sportstech für 63,90€

Zum Deal

Hier mal ein schöner Deal für alle Sportler unter euch: Die KS300 Klimmzugstange von Sporttech mit verschiedenen Griffoptionen. Die bekommt ihr dort derzeit für gerade mal 63,90€ inklusive Versand. Auch die Retoure ist kostenlos.

Die Klimmzugstange steint echt wertig zu sein. Ihr könnt sie ganz einfach an der Wand mit den mitgelieferten Schwerlastdübeln anbringen und direkt los trainieren.

Viel Spaß damit!

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (16)
  • Kaufe ich sofort, wenn ich dann auch sofort so fit bin wie auf den Bildern zu sehen … schnauf … bei soviel Text tippen kommt man schon mal außer Atem. 🙂

      • 22.09.2021, 16:39

      Das wirst du doch wohl hinbekommen.😂

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
        Haben die einen Aufzug. Treppensteigen ist nicht so mein Ding 🙂

        • 23.09.2021, 05:08

        @Sophisticat:

        Dein hervorgekramtes Foto macht mich einigermaßen sprachlos…🤦🏻‍♀️😂

      • @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:

        Aug in Aug mit dem Feind … 😨
        In diesem Zusammenhang ahnt man dann auch, was die markanten Streifen an des Knaben Unterarm zu bedeuten haben: Das gibt sicher seine persönliche Bestmarke von drei (hintereinander) zustande ge­brachten Klimmzügen wieder. 😆

        • 23.09.2021, 05:15

        @Rapunzeloid:

        Apropos „Aug in Aug mit dem Feind“-
        da stehen die 3 Streifen vielleicht eher für 3 in irgendeiner Form >erledigte< Kontrahenten,
        oder meinst nicht…?? 🤔😧😁

      • @Guest:

        In der von dir gedeuteten Variante kenne ich es eigentlich auch aus meiner Modellbauvergangenheit – die »Gelbe 14« von Hptm. Marseille beispiels­weise war am Seitenruder fast komplett mit entsprechenden Ab­schuß­markierungen bedeckt.
        Bei dem obigen »Stern des Fitneßstudios« halte ich es aber dennoch für nicht ganz unwahrscheinlich, daß er stolz wie Bolle war, diese be­mer­kens­werte Zahl an Klimmzügen erreicht zu haben. 😅

        • 24.09.2021, 07:16

        @Rapunzeloid:

        Ui, eine Modellbauvergangenheit hätte ich Dir nicht zugetraut, doch wohl ahnend, dass Dein hervorragend technisches Gespür von irgendwo her stammen müsse…😉
        …so werden wir in nicht mal mehr 6 Tagen uns dieses Deals erinnern, als Dein erbauter »Stern« im Nirvana verglühte
        und dieser »Stern« hier im Homeoffice seinen eigenen Rekord mit einem Klimmzug mehr zu brechen versucht hat…😆

      • @Guest:

        Na, das nennt man wohl ambivalent – während man ein Kom­pli­ment ins Gesicht geschleudert bekommt, erhält man gleichzeitig einen Tritt in den Allerwertesten … 😜

        Und ich kann dir versichern, daß bei mir nichts verglühen wird – weder in knapp sechs Tagen (hier orientierst du dich wohl an der Lieferzeit?) noch in irgendeiner anderen Frist. Ob unser Spargeltarzan tatsächlich in abseh­barer Zeit seine bisherige Bestmarke noch zu übertreffen in der Lage sein wird, wage ja ich mal dezent zu bezweifeln, aber der Versuch macht be­kannt­lich »kluch«.

    • 22.09.2021, 17:07

    Macht einen stabilen Eindruck, diese ergonomisch optimierte Multifunktionsklimmzugstange, steint (hallo, Dok!) tatsächlich wertig zu sein.
    Aber ohne Schweiß kein Preis, oder umgekehrt.

      • 23.09.2021, 05:06

      @dunkelschwarz:

      Stabilen Eindruck…
      …ich seh‘ bei solchen Montagegerätschaften immer iwann die Wand auf mich zukommen und sehe daher risikoscheu von einem Hausgebrauch ab…

        • 23.09.2021, 20:52

        @Guest:
        Ist doch ein eindrucksvolles Qualitätsmerkmal,
        tragende Hauswand knickt ein,
        Haus stürzt zusammen,
        ein weit ums Haus reichender Bodenkrater🔥🌊tut sich auf,
        Feuerwehr und THW rücken an🚒, um Anwohner zu evakuieren und zu retten, was zu retten ist…
        …Klimmzugstange stabil,
        abputzen und innerhalb der Gewährungsfrist zurücksenden…🤷‍♂️💶

        • 23.09.2021, 23:53

        @dunkelschwarz:

        Oje, das von Dir beschriebene Szenario erinnert mich schwer an Didi Hallervordens Kuh Elsa,
        und bei meinem Glück könnte es aber auch tatsächlich so passieren…
        …und ja, Hauptsache, die Warenretoure flutscht, haha!👌👍😂

  • Ich habe die bei mir an der Wand. Schon einige Zeit… super Teil. Keinerlei Probleme und hält auch 90-100 kg aus.

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten