Bekannt aus:
Anmelden
556

ABGELAUFEN HelloFresh Kochbox für 9,63€ (Wert bis 80€, nur für Neukunden)

Zum Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen.

Zurück zur Übersicht

Newsletter | Facebook | Instagram

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch einfach einen Deal-Alarm!

Newsletter | Facebook | Instagram

WOW, mega guter Deal für alle Hellofresh Neukunden (sofern es da noch welche gibt..)

Bei myProtein erhaltet ihr mit dem Code DealDoktor einen Gutschein für eine HelloFresh Kochbox für 9,14€ 9,63€ – dieser wird bereits 30-60 Minuten nach Bestelung an eure Mail Adresse versand.

Ihr müsst dazu keine anderen Artikel bestellen und es fallen auch keine Versandkosten an, weil der Gutschein ja per Mail verschickt wird.

Ihr kommt somit auf Kosten von ca. 5-6€ 9,14€ 9,63€ (oder natürlich mehr, falls ihr noch was bei MyProtein braucht :D) für eine Box im Wert bis zu 80€. Deal- oder no Deal?!

Bitte beachtet- hellofresh vertreibt die Boxen im Abo, daher kündigen nicht vergessen!

Daher: Die zweite Box könnt ihr im Account bereits zu Beginn pausieren, so lauft ihr keine Gefahr diese ausversehen zu erhalten, falls nicht gewünscht. Sobald die erste Box verschickt ist, kann man easy im Account das Abo kündigen.

Infos zum Gutschein – Deine 1. HelloFresh Kochbox geschenkt!

Zusammen mit HelloFresh schenken wir Dir Deine 1. HelloFresh Kochbox! Was das heißt? Du wählst leckere Rezepte aus dem wöchentlich wechselnden Menü aus, HelloFresh liefert Dir hierfür alle frischen Zutaten und einfachen Rezeptkarten und Du kochst in rund 10-30 Minuten ausgewogene Mahlzeiten, die alle an Deinem Tisch lieben werden. *Das Angebot gilt nur einmalig für Neukunden. Der Kunde erhält mit der Annahme des Angebots seine erste Box gratis, alle folgenden Boxen sind zum vollen Preis zu entrichten. Mit der Annahme meldet sich der Kunde automatisch für den wöchentlich wiederkehrenden Service an, der jederzeit pausiert oder gekündigt werden kann. Der Gutschein ist gültig bis zum 31.08.2021. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Es gelten die AGB von HelloFresh.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (68)
    • 12.05.2021, 10:42

    So sieht das ganze dann im Warenkorb aus:

  • Für die Box wird übrigens 1€ abgebucht. Nicht, dass das jetzt schlimm ist, wollte es nur mal kurz am Rande erwähnen. 😂

      • 12.05.2021, 12:46

      @niklasxoschneider:
      Uh krass, okay? Ich *glaube* dass dieser nur Testweise abgebucht wird um das Zahlungsmittel zu prüfen, oder muss man die wirklich zahlen? :O Dann ergänz ich es!

        • 15.05.2021, 10:21

        Kommt vermutlich drauf an wann es geliefert werden soll und wann man bestellt. Teilweise gibt es nur Termine mit zusatzkosten. HF finde ich da etwas undurchsichtig (auch wann Guthaben und wann Gutscheine herangezogen werden)

  • Weiß jemand ob man das 2 mal im Haushalt einlösen kann?

    • 14.05.2021, 07:27

    Und wie kann man das Abo wieder kündigen bevor die erste Box Kosten verursacht?

    • Abo bei HelloFresh kündigen

      Egal, ob bewusst oder aus Versehen abgeschlossen – wenn du dein Abonnement von Kochboxen bei HelloFresh kündigen möchtest, ist das eigentlich auch gar kein so großer Aufwand. Du musst nur die rechtlich erforderlichen Schritte und die Kündigungsfristen beachten.

      HelloFresh bietet vier Möglichkeiten an, ein Abonnement bei Ihnen zu beenden bzw.  endgültig zu kündigen:

      Kündigung über das Benutzerkonto

      Kündigung über das Kontaktformular

      Kündigung per E-Mail an: [email protected]

      Kündigung auf dem Postweg an: HelloFresh GmbH, Saarbrücker Straße 37a, 10405 Berlin

      Über dein Kundenkonto und das Kontaktfomular kannst du die Lieferungen auf unbestimmte Zeit stoppen. Deine Kundendaten bleiben aber gespeichert, falls du künftig noch einmal die Leistungen von HelloFresh in Anspruch nehmen möchtest.

      Wenn du endgültig kündigen und die Löschung deiner Kundendaten möchtest, musst du das per E-Mail oder Post tun.

  • In den Einstellungen…. ist einfach ohne Papierkram.

  • Wenn jemand seinen Hello Fresh Gutschein verschenken möchte, so nehme ich diesen gerne an!

    Ich bestelle dort gerne und meine Frau und ich streiten nicht um Essen. 🙂

    • 15.05.2021, 11:23

    15,30 € – Gutschein STARK = 10,09 €

    Wie kommt ihr auf 9,63€ ?? 🤔

    • 16.05.2021, 07:16

    Warum wird hier kein neuer Deal erstellt? Sind beide Varianten möglich?

      • 16.05.2021, 11:46

      Ja, die zwei Codes und der Preis, auf den man irgendwie nicht kommt, verwirren eher 🤔

      @sn1kkers @dealdoktor
      Könnt ihr den Deal etwas klarer darstellen? So ein gutes Angebot sollte nicht untergehen.

      • @Vaues: @mailshopper:

        Also bei mir hat das nicht mehr geklappt mit der Gratis-Box als Geschenk zu anderen Artikeln. Dafür aber kann man sie mit dem Code „DealDoktor“ für 9,14€ kaufen. Ich hab das im Deal jetzt mal klarer gestellt. Falls das bei euch noch klappt als Geschenk mit dem Gutscheincode „OSKARMYP“, sagt gerne Bescheid!

    • 16.05.2021, 14:01

    Welche Lebensmittel sind den in der BOX drine, steht es irgendwo?

    • @Stibitzer:
      Die Gerichte kannst Du dir dann selbst zusammenstellen 🙂 Viele Grüße, der Doc

        • 16.05.2021, 14:35

        @DealDoktor (Johannes):
        Okey. Habe jetzt eine über den Link bestellt. Aber wo finde ich wie man das Abo kündigt. 😭

      • @Stibitzer zwecks Kündigung:

        Abo bei HelloFresh kündigen

        Egal, ob bewusst oder aus Versehen abgeschlossen – wenn du dein Abonnement von Kochboxen bei HelloFresh kündigen möchtest, ist das eigentlich auch gar kein so großer Aufwand. Du musst nur die rechtlich erforderlichen Schritte und die Kündigungsfristen beachten.

        HelloFresh bietet vier Möglichkeiten an, ein Abonnement bei Ihnen zu beenden bzw.  endgültig zu kündigen:

        Kündigung über das Benutzerkonto

        Kündigung über das Kontaktformular

        Kündigung per E-Mail an: [email protected]

        Kündigung auf dem Postweg an: HelloFresh GmbH, Saarbrücker Straße 37a, 10405 Berlin

        Über dein Kundenkonto und das Kontaktfomular kannst du die Lieferungen auf unbestimmte Zeit stoppen. Deine Kundendaten bleiben aber gespeichert, falls du künftig noch einmal die Leistungen von HelloFresh in Anspruch nehmen möchtest.

        Wenn du endgültig kündigen und die Löschung deiner Kundendaten möchtest, musst du das per E-Mail oder Post tun.

    • 16.05.2021, 14:23

    Mit anderen Codes wie zum Beispiel STARK kombinierbar? Oder welcher ist besser?

    • @Jinx:

      Mit anderen Codes nicht kombinierbar, weil man, so wie ich es sehe, nur einen einlösen kann. Mit „DealDoktor“ bekommst du mehr Rabatt als mit „STARK“.

    • 16.05.2021, 14:25

    Bin mal gespannt, hatte noch nie eine Hello Fresh Box 🙂

    • 16.05.2021, 14:27

    Leider ist schon die ganze Familie mit HelloFresh versorgt. Haben gar nicht mehr ausgerechnet, wieviel wir durch die verschiedenen Werbeprämien und Rabatte gespart haben. Sind sehr zufrieden, auch wenn einige ihr Abo schon wieder gekündigt haben oder pausieren. Dazwischen nutzen einige kostenlos oder mit hohen Rabatten Marley Spoon.

    • 16.05.2021, 14:57

    Klappt das bei euch? Habe von myprotein den Gutscheincode erhalten, dieser wird aber nicht von HF akzeptiert, er sei schon abgelaufen.

      • 16.05.2021, 16:22

      Bei mir das gleiche…. Habe hellofresh mal angeschrieben

      • 16.05.2021, 16:23

      Geht mir genauso. Ich verstehe nicht wie ich den Code einlösen kann

      • 16.05.2021, 16:33

      @fmietheKlappt das bei euch? Habe von myprotein den Gutscheincode erhalten, dieser wird aber nicht von HF akzeptiert, er sei schon abgelaufen.

      Bei mir hat das Einlösen problemlos geklappt.

      • 16.05.2021, 17:33

      Hat hier jmd schon langfristig Erfahrung mit HF gemacht. Wie ist die das Preisleistungverhältnis im Gegensatz zum „normalen“ Einkauf?

        • 16.05.2021, 22:21

        @Sparfuchs3399:
        Bin länger Kunde, seit kurzem aber pausiert.

        Das Preis/Leistungsverhältnis ist eher Mau. Wenn man keine Rabatte bekommt, finde ich die Box für die Leistung einfach zu teuer. Man zahlt im Normalfall etwa 60 Euro für 5 Tage für 2 Personen (40 für 3 tage, 50 für 4. aufgerundet) mit Versand. Manche Gerichte haben eine zusätzliche Zuzahlung, die sind aber frei wählbar.

        Die Gerichtauswahl ist wirklich gut und für jeden Geschmack ist was dabei. ABER: Die Portionsgrößen sind nichts für gute Esser. Die meisten Gerichte sind für eine Person zu viel, für 2 zu wenig. Sehr merkwürdig.

        Aber ich muss sagen, dass ich meistens zufrieden war. Wenn ich die Zutaten für die Rezepte aber selbst kaufe, spare ich fast 50% pro Gericht. Wenn man Rabatte ergattert und die Box für unter 40€ á 5 Tage bekommt, ist das völlig okay. Aber für 60€ finde ich es zu teuer, auch wenn man sich das einkaufen spart.

        Ich habe sehr oft Gutscheine nutzen können und habe selten den vollen Preis gezahlt.

      • 16.05.2021, 19:36

      Versuchst du das Gutschein vom Smartphone aus einzulösen? Bei mir wurde der selbe Fehler angezeigt. Nach einem Wechsel in den Desktop-Modus meines Browser war der Code endlich gültig.

    • 16.05.2021, 16:25

    Ich habe den Code per Email erhalten aber kann den nirgends einlösen. Hat jmd Erfahrung? Wie kann ich den Code bei HF einlösen?

    • 16.05.2021, 16:32

    Der Code wurde problemlos verschickt. Allerdings irritiert mich Folgendes: *Nach Einlösung des Angebots über die Landing Page erhält der Nutzer einen Rabatt von 100% auf die 3-monatige Mitgliedschaft. Das Abonnement verlängert sich automatisch um 3 Monate, sofern der Nutzer den Vertrag nicht vor Ablauf der Laufzeit kündigt. Nach der Registrierung über die Website hat der Nutzer Zugriff auf alle Funktionen der 8fit-App. Die App steht im App Store und im Google Play Store zum Download bereit. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen: https://8fit.com/de/allgemeine-geschaeftsbedingungen/

    Das steht direkt unter dem Button „Jetzt einlösen“. Habe ich jetzt nach dem Einlösen auf einmal ein Abo bei dieser 8fit-App? Davon habe ich vorher nichts gelesen und will das ehrlich gesagt auch nicht haben.

      • 16.05.2021, 18:00

      Hast du irgendwas Konstruktives beizutragen? Selbst wenn es so wäre, hätte ich eine drei-monatige Kündigungsfrist. Aber es sagt schon viel über den Charakter einer Person aus, wenn sich diese so über etwaige Fehler anderer freut 🙂

      • 16.05.2021, 19:20

      Würd mich auch interessieren

    • Du kannst doch wenn du einen Vertrag geschlossen hast, das 14 Tägige Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Also Widerruf einen Vertrag für das Abo und gut ist.

        • 16.05.2021, 21:11

        @__Gelöschter_Nutzer__Du kannst doch wenn du einen Vertrag geschlossen hast, das 14 Tägige Widerrufsrecht in Anspruch nehmen. Also Widerruf einen Vertrag für das Abo und gut ist.

        Das Widerrufsrecht kenne ich selbstverständlich. Ich habe aber ja gar keinen Vertrag abgeschlossen! Das Abo erscheint nirgendwo – selbst in der Bestellbestätigung und im Konto steht nichts davon! In der Mail mit dem Code stand das aber auf einmal als Fußnote (die man auch noch sehr leicht übersehen kann) da. Von der App hatte ich vorher noch nie gehört. Da ich nichts abgeschlossen habe, kann ich auch nichts widerrufen und warte nun erst einmal auf die Erklärung vom Kundenservice.

      • @IceGirl85:
        Ich habe wegen des Abos auch den Kundenservice angeschrieben. Mal sehen, was die antworten.

      • 17.05.2021, 16:26

      @IceGirl85:
      Ist das Abo mit der App gültig nach der Bestellung bei hello fresh.. Habe zwar den Gutschein bekommen aber noch nicht eingelöst. Da ich keine Kreditkarte und Paypal habe.

    • @IceGirl85:
      Wo hast Du denn die Infos zu 8fit her? Aus der Infoxbox von der LP? Dort konnte man ja entweder die hellofresh Box oder halt 8fit wählen.. Oder aus der mp Mail? Da wäre doch dann der Code für 8fit zum einlösen, oder nicht? Der Abschluss kommt ja erst dann zu stande.. So oder so – 8fit hat doch dann mit diesem Deal nichts zu tun und verunsichert hier nur? Oder verstehe ich da etwas falsch?

      Nachtrag- anscheinend aus der Mail, dank an peevo87:
      Bei den Infos zu 8fit handelt es sich um falsch hinterlegte Infos zur anderen Aktion, welche durch den Code hätte aktiviert werden müssen, sofern ausgewählt. Davon ab – da Du nichts bei 8fit abgeschlossen hast, müsstest Du dir da eh keine Sorgen machen. Viele Grüße, der Doc
      Viele Grüße, der Doc

        • 18.05.2021, 18:12

        @DealDoktor (Johannes)@IceGirl85:
        Wo hast Du denn die Infos zu 8fit her? Aus der Infoxbox von der LP? Dort konnte man ja entweder die hellofresh Box oder halt 8fit wählen.. Oder aus der mp Mail? Da wäre doch dann der Code für 8fit zum einlösen, oder nicht? Der Abschluss kommt ja erst dann zu stande.. So oder so – 8fit hat doch dann mit diesem Deal nichts zu tun und verunsichert hier nur? Oder verstehe ich da etwas falsch?

        Nachtrag- anscheinend aus der Mail, dank an peevo87:
        Bei den Infos zu 8fit handelt es sich um falsch hinterlegte Infos zur anderen Aktion, welche durch den Code hätte aktiviert werden müssen, sofern ausgewählt. Davon ab – da Du nichts bei 8fit abgeschlossen hast, müsstest Du dir da eh keine Sorgen machen. Viele Grüße, der Doc
        Viele Grüße, der Doc

        Genau da kam auch bei mir die Sache mit 8fit her. Ich hatte auch nicht die Auswahl, sondern de facto wirklich nur Hello Fresh da stehen, umso überraschter war ich, als plötzlich von einem Abo in der Mail die Rede war. Sehr kurios, ich bestelle sehr viel im Internet und hatte so etwas noch nie. Der Kundenservice dort anscheinend auch nicht, die konnten mit meiner Frage gar nichts anfangen 🙂 Schön, dass es sich geklärt hat. Ich wollte wirklich kein Abo am Hals haben 🙂

    • 16.05.2021, 20:51

    Lecker, lecker, lecker! Aber das mit dem dreimonatigen Abo schreckt mich ab.

    • 16.05.2021, 21:05

    Ja, wäre das bei mir vorher irgendwo erschienen, hätte ich das sicherlich nicht gemacht. Habe das Ganze nochmal durchgespielt, das taucht nirgendwo auf. In der Bestätigungsmail stand das mit dem Abo auf einmal drin – übrigens auch ohne Foto, nur als Fußnote, die man eher zufällig sieht. Mal sehen, was der Kundenservice sagt. Im Notfall wird halt gekündigt. Ist dadurch ja (bisher) nichts Negatives passiert. Dennoch sehr komisches Geschäftsgebaren.

    • 16.05.2021, 21:24

    Brauchen wohl dringend Neukunden und oder Umsatz, so viele Aktionen wie es im Moment gibt..

      • 17.05.2021, 06:05

      @Funk123:
      Es geht denen um die Aktie die sind momentan unter druck geraten die gleichen Zahlen wie letztes Jahr zu erreichen. Also raushauen was möglich ist.

  • Danke für den Deal, freue mich schon auf meine erste Box)
    Wegen dem 3-monatigen Probeabo habe ich den Kundenservice von MyProtein angeschrieben.
    Habe bisher auch keinerlei Zugangsdaten erhalten, mit denen man sich einloggen und auch kündigen kann.
    Das Abo hätte ich ohne die Kommentare hier auch gar nicht gesehen.

      • 17.05.2021, 13:19

      @Michael1506Danke für den Deal, freue mich schon auf meine erste Box)
      Wegen dem 3-monatigen Probeabo habe ich den Kundenservice von MyProtein angeschrieben.
      Habe bisher auch keinerlei Zugangsdaten erhalten, mit denen man sich einloggen und auch kündigen kann.
      Das Abo hätte ich ohne die Kommentare hier auch gar nicht gesehen.

      Ja, das hat schon etwas von Bauernfängerei. Ich bin mal gespannt, was der Kundensevice antwortet. Ich hatte das wirklich noch nie, dass auf einmal ein Abo dabei steht, welches vorher nirgendwo Erwähnung gefunden hat und zudem ich auch – wie du ja auch sagst – keinerlei Zugangsdaten habe. Hoffen wir das Beste! 🙂

    • 17.05.2021, 03:42

    Danke für den Deal

    • 17.05.2021, 21:14

    Wir haben es gestern Abend noch gemacht, aber fanden es recht aufwendig und kompliziert. Dennoch klasse Aktion und wir freuen uns auf die Box 😊😍

    • 17.05.2021, 21:46

    Mein Gutschein hatte laut Aussage von HelloFresh nur einen Wert in Höhe 34,50€

    • @Biene2016:
      myprotein / hellofresh scheint nachträglich die Bedingungen geändert zu haben, da müsstest Du bitte mal den Support nerven. Sorry, dass da jetzt „Stress“ hochkommt, leider keine feine Art der beiden Unternehmen.. Viele Grüße, der Doc

        • 23.05.2021, 11:41

        @DealDoktor (Johannes):
        MyProtein hat meine Anfrage an das interne Betriebsteam weitergeleitet. Aber ich habe bis heute noch keine Antwort bekommen.
        Echt Schade

    • 18.05.2021, 07:53

    Bei uns wurde etwas sehr sehr seltsames auf der offiziellen Homepage von Hellofresh angezeigt. Dort stand nach Einlösung des Gutscheins im schlechten deutsch „du bekommst den Scheiß, wir werden auf unser Recht pochen“ es wirkte so s sei Hellofresh gehackt worden. Wirkt natürlich super nachdem man seine Zahlungsdaten angegeben hat. Wäre sehr gut wenn sich hier jemand verantwortliches zu äußert…

    • @peevo87:
      Hey, weder hier noch in anderen Foren ist ewas von einem „Hack“ zu lesen. Hast Du einen Screen für uns? Was erwartest Du da für ne Aussage von uns? Hellofresh gehört leider nicht zu uns… Viele Grüße, der Doc

        • 18.05.2021, 09:42

        Von der Hellofresh seite leider nicht. Hab aber bereits den Kundendienst kontaktiert, Screenshots bzgl. des Abos bei 8fit habe ich und kann ich weiterleiten.

      • @peevo87:
        Bei den Infos zu 8fit handelt es sich um falsch hinterlegte Infos zur anderen Aktion, welche durch den Code hätte aktiviert werden müssen, sofern ausgewählt. Davon ab – da Du nichts bei 8fit abgeschlossen hast, müsstest Du dir da eh keine Sorgen machen. Viele Grüße, der Doc

        • 18.05.2021, 15:00

        @DealDoktor (Johannes)@peevo87:
        Bei den Infos zu 8fit handelt es sich um falsch hinterlegte Infos zur anderen Aktion, welche durch den Code hätte aktiviert werden müssen, sofern ausgewählt. Davon ab – da Du nichts bei 8fit abgeschlossen hast, müsstest Du dir da eh keine Sorgen machen. Viele Grüße, der Doc

        Danke für die Info, ich habe dem Kundenservice mittlerweile 3 Mails diesbzgl. geschrieben und keiner wusste, was los ist. Dein Kommentar hilft mir definitiv weiter.

        • 19.05.2021, 19:33

        @IceGirl85

        @DealDoktor (Johannes)@peevo87:
        Bei den Infos zu 8fit handelt es sich um falsch hinterlegte Infos zur anderen Aktion, welche durch den Code hätte aktiviert werden müssen, sofern ausgewählt. Davon ab – da Du nichts bei 8fit abgeschlossen hast, müsstest Du dir da eh keine Sorgen machen. Viele Grüße, der Doc

        Danke für die Info, ich habe dem Kundenservice mittlerweile 3 Mails diesbzgl. geschrieben und keiner wusste, was los ist. Dein Kommentar hilft mir definitiv weiter.

        Mittlerweile hat auch der Kundenservice den Fehler bestätigt 😉

        • 23.05.2021, 11:43

        @DealDoktor (Johannes):
        Bei mir war der gleiche Fehler auf der Homepage. Habe einen Screenshot gemacht

    • 18.05.2021, 23:35

    Mein Code von myprotein ist laut Aussage von hellofresh angeblich nicht bekannt…. So ne scheiß da….

    • 23.05.2021, 00:20

    Meine Box ist heute gekommen. Alles frisch und das erste Gericht hat uns super geschmeckt 🙂

    • 26.05.2021, 13:48

    Heute kam unsere erste Box an und wir sind mega zufrieden. Die Ware ist absolut frisch und die Box liebevoll mit den Rezepten zusammen gestellt 😍

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten