Bekannt aus:
Anmelden
1141

FlyNova Pro: Bestes Geschenk aller Zeiten: Der Flugball mit hohem Suchtfaktor

Zum Deal

Das BESTE Gadget seit langem – so sagt es China Gadgets und die müssen es schließlich wissen. Wir hatten in unserem Büro schon eine Menge Spaß mit der FlyNova Pro – das könnt ihr auch haben. 🤣  Und jetzt bekommt ihr auch das Teil auch https://www.dealdoktor.de/goto/deal/391341/!%5B/info%5D

Als Crowdfunding-Projekt gestartet und unfassbar beliebt: Die Rede ist vom Flynova Pro Flugball! Egal ob als Geschenk für die Liebsten oder als kleine Aufmunterung in diesen doch so tristen Corona-Tagen – das etwas andere Gadget für um die 30€ bringt riesigen Spaß. 🥳

Der Ball ist jeden einzelnen Cent wert, denn die Idee dahinter ist genial! Durch einen Motor und zwei Propeller wird der FlyNova Pro angetrieben und kann somit gezielt durch die Gegend  fliegen. Der Motor startet und die Rotorblätter drehen sich, wodurch den Flugball Auftrieb bekommt. Am besten funktioniert das, wenn ihr den Ball etwas „feste“ werft. Als wenn das Fliegen nicht schon cool genüg wäre, blinkt im Inneren noch ein LED-Streifen. 

Bei uns ist das Gadget viele Stunden durchs Büro geflogen, nach und nach würden die Wurf-Skills der Kollegen auch echt immer besser!

Ich muss sagen: Mir macht das riesigen Spaß! Man kann mit dem Ball quasi DragonBall oder sonstige Anime-Moves nachahmen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. 

Ihr wollt mehr wissen: Auf china-gadgets.de gibt es sogar https://www.china-gadgets.de/flynova-pro-spielzeug/

Krasses Teil. 😍 Ist ne Drohne, ist n Ball, ist n Boomerang, ist n Stück „MAGIE“. 🤯

Trotz der etwas „billig“ anmutenden Materialwahl ist der Flugball quasi unkaputtbar. Ich bin mir sicher ich hab das Teil nicht mit Vorsicht behandelt und nach etlichen Abstürzen – dank meiner mangelnden Technik-Skills – ist das Teil immer noch unbeschadet. Man kann damit bei Nacht und Tag spielen. LEDs erzeugen ein schönes Lichtspiel. Dabei ist der Ball nicht mal so laut.

Für mich das ideale Geschenk. Oder habt einfach selber Spaß damit und probiert es mit euren Kids, Freunden oder Kollegen mal aus. Eignet sich auch sehr gut als „Sprechball“. 😉

Alle Prime-Kunden bekommen den Versand gratis, alle anderen auch, wenn ihr über 39€ Bestellwert kommt oder wenn ihr eure Bestellung an Amazon Locker oder an eine der Abholstationen schicken lasst. Hier könnt ihr Prime 30 Tage lang kostenlos testen.

🩺  vom Doc aktualisiert und hochgeholt

Zum Deal

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (34)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten