BahnCard 25 Probe für 9,90 Euro- für Abo Kunden ÖPNV

temp_9e8ac522-19e2-425b-9dc7-62fb20db4f3e

Ergänzend zum Super Deal von @krofisch, dass man zwischen dem 13. und 26.09.2021 als ABO Kunde der VDV ( Verband deutscher Verkehrsunternehmen ) kostenlos durch ganz Deutschland im Nahverkehr fahren darf, möchte ich noch ergänzen, dass genau ebenso diese Kunden, die BahnCard 25 Probe ( ausschließlich 2. Klasse! ) im gleichen Zeitraum für 9,90 Euro bekommen.

Hierzu muss man auf auf oben genannten Link, sich einen eCoupon anfordern, Wert 8 Euro, den wiederum kann man online auf http://www.bahn.de einlösen.

Das Angebot geht ausschließlich online, nicht im Reisezentrum !!!

Bitte beachtet: Die BahnCard Probe gilt von jedem Tag an, 3 Monate, aber sie muss gekündigt werden.
Und das bitte 6 Wochen vor Ablauf aller spätestens ( !!! ) ansonsten bekommt man eine Jahreskarte, für 55,70 Euro, geschickt.

Viel Spaß! 🙂

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Peter_Shaw

09.09.2021, 08:26 #

@Dealdoktor:
Es gibt bereits einen Deal für die BahnCard 25
https://www.dealdoktor.de/user-deals/deals/hobby-freizeit/probe-bahncard/

    DealDoktor (Sandra)

    09.09.2021, 10:35 #

    @Peter_Shaw:
    Das stimmt, aber dieser hier ist doch ein wenig anders. Man bekommt ja die BahnCard nicht ohne weiteres auf der DB Seite, sondern muss wie Xandela18 beschrieben hat, einen Coupon über den Deallink anfordern und kann den dann auf DB einlösen. Ich finde es ok, den Deal als Ergänzung zu dem VDV Deal stehen zu lassen.

__Gelöschter_Nutzer__

09.09.2021, 17:16 #

Das lästige "Zwangsabo" sollte endlich abgeschafft werden. Es darf sicherlich vermutet werden, dass darauf spekuliert werden dürfte, dass einige – insbesondere ältere – Kunden die fristgerechte Kündigung "verschlafen". Kundenservice sieht anders aus, denn das Abo könnte durchaus auch als zubuchbare Option angeboten werden bzw. nur bei eindeutiger Zustimmung des Kunden enthalten sein.

Kommentar verfassen