Bekannt aus:
Anmelden
354

Sodastream Upgrade aktuell für 94,90 Euro möglich statt 176,90 Euro! ( Nur für Besitzer eines „alten“ Sodastream!! )

Zum Deal

Dieses Angebot richtet sich ausschließlich an Kunden, die bereits im Besitz eines Sodastream sind !

Aktuell gibt es bei Sodastream ein tolles Upgrade Angebot.

Tausche deinen „alten“ Sodastream in den neuen DUO um und zahle „nur“ 94,90 Euro anstatt 176,90.

Für alle die mit dem DUO liebäugeln, ist das DIE Gelegenheit.

Bitte beachtet :
Das neue Angebot enthält KEINE CO2 Flasche, aber man kann die aktuell genutzte in die neue Version kostenlos tauschen ( lassen ).

Worauf noch warten ?

Viel Spaß!

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (11)
    • 08.04.2022, 21:26

    Lohnt sich das wirklich? Kosten nutzen Faktor?

    • 08.04.2022, 21:33

    Habe vor Kurzem einen Bericht dazu gesehen, wo dargelegt wurde, dass sich das Gerät über den Preis bei sogenannten Premium-Wassermarken rentieren, bei Standard Wasser allerdings keine Ersparnis entstehen würde.
    Man sollte dabei aber auch vor Allem den Umweltaspekt einbeziehen, ebenso wie den Faktor, dass das Kistenschleppen entfällt.
    Viele vergessen bei der Rechnung aber tatsächlich die Kosten der Co2 Zylinder, welche regelmäßig getauscht werden müssen und auch nicht ganz billig sind.

      • 09.04.2022, 07:26

      Naja, der Tausch des CO2 Zylinders kostet zwischen 5 und 8€. Wenn man noch etwas mehr sparen möchte, kann man sich auch eine große CO2 Flasche holen und die kleinen selbst befüllen (dann sollte man aber wissen, was man tut).
      Aber ja, der Hauptgrund sind die Kisten.

    • 08.04.2022, 22:02

    Ich Antworte Mal auf die Frage „Worauf noch Warten?“

    Ganz Einfach darauf bis irgentwann das Patent von den neuen Co2 Zilindert ausläuft.

    Mit dem Dou ist man auf SodaStream angewiesen.

    • 09.04.2022, 09:33

    Der Preis, auch als „Austauschangebot“ ist viel zu hoch. Habe das Vorgängermodel im Set (2xGlasflaschen, 1xCO2 Flasche) vor ca. einem Jahr um ca. Eur. 70 gekauft….. Somit sehe ich den Preis um 94,90 höchstens als Normalpreis und nicht als ein gutes Angebot…

  • Ich hab nen SodaStream der 1. Stunde und das reicht mir.

    Ich brauche kein Update, zumal sich das auch erstmal nicht rendiert, rechnet man die Kosten noch um, dafür kann ich mir 16 neue Zylinder (im Tausch) holen und bis zu 960 Liter Getränk machen …… bis man das Geld wieder „rein“ hat …………. ne lass mal 😉

    • 09.04.2022, 14:59

    Ich hab nen Cooker und den Sodastream fürs Gästebad

Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten