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ABGELAUFEN *Preisfehler* NABO MWE 2000 Einbaumikrowelle für 25,64€ (statt 248€)

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Bin grad auf diesen Preisfehler gestoßen, und zwar bekommt man die NABO MWE 2000 Einbaumikrowelle für 20,74€ statt 248€. Es kommen noch 4,90€ Versandkosten hinzu, sodass sich der Preis auf 25,64€ beläuft.

Natürlich muss man mit Storno rechnen, aber es sind schon viele Preisfehler trotzdem ausgeliefert worden. Deswegen hoffen wir mal.

Bitte seid so anständig und bestellt nur ein Gerät, da bei einem Kauf von mehreren Geräten auch mit einer höheren Stornoquote zu rechnen ist.

Es ist ein österreicher Shop.

DETAILS zum Gerät:

Die Nabo MWE 2000 ist eine Einbaumikrowelle mit einer Edelstahl-Oberfläche und verfügt über 8 Auto-Menüprogramme und einen 20 Liter Garraum.

– geeignet für 60cm Nischenmaß
– 800 W Leistung Mikrowelle
– 1000 W Leistung Grill
– 1250 W Leistung Kombination
– 24,5cm Glasdrehteller
– LED Anzeige

Funktionen
– Auftauen nach Zeit
– Auftauen nach Gewicht
– Mikro: 8 Leistungsstufen
– 2 Grillstufen
– Schnellstart-Funktion

Abmessungen:
– Breite: 594mm
– Höhe: 385mm
– Tiefe: 335mm

Eingetragen mit der DealDoktor App für Android.

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Kommentare (224)

    Die neusten hilfreichen Kommentare

  • Preis ist 25,64€ es kommen ja zu den 20,74€ noch 4,90€ Versand

  • Alle Kommentare

  • Mich interessiert gerade mit welchem Zahlungsmittel ihr bezahlt habt und wo es dabei ein Storno gab… Ich habe mit Kreditkarte bezahlt und bis jetzt kein Storno erhalten…

    • Per PayPal bezahlt und Storno erhalten. Aber war eh zu erwarten. Aber manchmal hat man Glück, dass die ersten Bestellungen versandt werden und erst kurz danach der Preisfehler erkannt wird. Ich habe schon einige Male Glück gehabt…

      • 26.05.2020, 19:04

      Bei mir auch. Habe via Visa bezahlt und bisher kein Storno oder weder eine Bestellbestätigung erhalten. Aber die Zahlung ist vom KK Konto

    • 26.05.2020, 21:18

    War ja klar Storno bekommen

    • 27.05.2020, 08:11

    Paypal – Bestätigung ja, Storno nein

    • 27.05.2020, 10:37

    Storno ja. Aber nun rennt man seinem Geld hinterher, wurde schon per PayPal Lastschrift eingezogen

    • 27.05.2020, 12:23

    Was steht den in euren Bestellungen drin?

    • 27.05.2020, 18:30

    Bis jetzt noch immer kein Storno 👍

    • 28.05.2020, 01:04

    #me2 😉

    • 28.05.2020, 09:14

    #me2 😉

  • bei mir gibt es auch kein Storno 🙂

      • 28.05.2020, 10:00

      @DarkRunner: Die brauchen wohl Ewigkeiten, bis die die alle durch haben. Hab eine Storno aber die Erstattung lässt weiterhin auf sich warten. Hauptsache schon abgebucht.

        • 28.05.2020, 21:32

        @DarkRunner:
        “ Hauptsache schon abgebucht.“
        Da dieser Vorgang automatisch abläuft, kann man dem Unternehmen wohl keinen Vorwurf dafür machen.
        Das Stornos manuell zurückgebucht werden ist auch normal.
        Bisher alles gesetzlich korrekt und den Regeln des ehrbaren Kaufmannes entsprechend.
        Ich würde mal die Füße ein wenig ruhiger halten.

    • 28.05.2020, 10:05

    Weiß jmd evtl etwas über die Lieferzeit / Versand? Wenn einer eine Versandinfo erhält gerne posten 🙂

    • 28.05.2020, 13:14

    Ich hab erst Storno bekommen und dann erst die bestellbestätigung bekommen

    • 28.05.2020, 13:20

    Habt ihr das auch

    • 29.05.2020, 11:26

    Storno bekommen

    • 29.05.2020, 15:34

    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

    bezugnehmend zu unserer letzten E-Mail (offensichtlicher Preisfehler bei Artikel „137934 NABO MWE 2000 Einbaumikrowelle/Einbau“) teilen wir Ihnen mit,
    dass sich die Stornierungen sowie die daraus ergebenden Rückzahlungsansprüche aktuell noch in Bearbeitung finden.
    Aufgrund der hohen Nachfrage nimmt der Stornoprozess bedauerlicherweise mehr Zeit in  Anspruch, als ursprünglich kalkuliert

    Wir bestätigen Ihnen,  dass die Rückzahlung innerhalb der nächsten 2-3 Werktage gänzlich abgeschlossen sein wird.

    Ihr e-tec.at Team

    • 29.05.2020, 17:22

    War klar

  • Die haben wahrscheinlich so viele Bestellungen bekommen, dass deren Computersystem komplett überfordert ist, wenn es denn überhaupt eine automatische Bearbeitung von Preisfehlern gibt.

    Nun muss jede einzelne Bestellung von einem Mitarbeiter persönlich rückgeabwickelt werden. Das kostet nunmal Zeit.

    Einen Fall bei Paypal zu eröffnen finde ich hier aber extrem unfair. Jeder, der hier bestellt hat, war sich von vornherein der Storno Gefahr bewusst. Und wenn es ein Preisfehler in Österreich auf mehrere deutsche Schnäppchenseiten schafft, sollte auch jedem schon im Vorfeld klar sein, dass dass Bestellaufkommen riesig sein wird. Entsprechend lange ist die Zeit der Rückabwicklung. Ihr bekommt euer Geld schon wieder, macht dem Unternehmen nicht noch mehr Arbeit, indem ihr bei Paypal einen Fall eröffnet.

    • 30.05.2020, 14:17

    Bisher kein Storno oder Bestellbestätigung erhalten, jedoch kam auch kein Geld auf die Visa Karte zurück

    • 02.06.2020, 23:22

    Am 26.05. Storno erhalten. Bis heute keine Erstattung des Kaufpreises. Irgendwie nervig nun dem Geld hinterher zu rennen.

    • 02.06.2020, 23:42

    Diese Meckerei hier, das die Rückbuchungen solange dauern.
    Flashmob organisieren und dann drei Stunden später darüber beschweren, das noch Müll rumliegt.
    Ich möchte nicht wissen, wieviel tausend Bestellungen eingegangen sind und automatisch gebucht wurden. Die Rückbuchungen gehen leider, auch aus steuerlicher Sicht, nur manuell und mehr als 6-7 Stück pro Stunde schafft ein einzelner Mitarbeiter gar nicht.
    Bei so was, wenn möglich, immer PayPal nutzen. Dann rennt man nicht hinterher.

      • 04.06.2020, 11:49

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos: Ich hab PayPal genutzt, nur so am Rande. Und die 6-7 Rückbuchungen die man pro Stunde schaffe, sind wohl ein schlechter Witz. Wer braucht denn bitte so lange?

      Meckerei: mir wurde gesagt die Erstattung kommt in 1-2 Werktagen. Nun ist es eine ganze Woche her. Es ist dasselbe Spiel wie mit Karten für Festivals. Der Kunde rennt seinem Geld hinterher, braucht auch liquide Mittel, zahlt ggf. sogar Überziehungszinsen.

      Aber Geld sieht man nicht (bei Festivals erst Ende 2021 auf eigenen Antrag, wenn man dran denkt). Gesetz einfach nachträglich geändert. Was bei Vertragsabschluss geltendes Recht war, wird nun einfach zum Nachteil der Kunden geändert. Nicht selten sogar in der Hoffnung, dass sich der Kunde nicht mehr melden und die Sache vergessen wird.

      Dann verbucht man die Kohle als Reingewinn.

      Ja, in Summe nervt es ein wenig.

      • 07.06.2020, 16:21

      Ganz ehrlich: Ich kann nicht sagen, wie die Rückerstattungen in der Praxis erledigt werden. Aber: Wir leben in einer hochtechnologischen Welt. Ich kann mir schwer vorstellen, daß dort jetzt EIN oder MEHRERE Leute sitzen, an verschiedenen Rechnern, und „per Hand“ jede einzelne Zahlung zurück überweisen. Dies wird evtl. bei einem Klein(st) Betrieb so erledigt, nicht aber bei einer großen Firma.

      Gibt es tatsächlich kein Computerprogramm, welches die evtl. 1000den Bestellungen zum Gerät aufgreift, und dann *automatisch* die eingegangenen Beträge auf die „Absendebank“ unter dem Betreff „Storno“ zurück überweist?🤔. … Ich weiß es nicht, aber dies wäre doch denkbar und logisch – oder?

        • 07.06.2020, 18:39

        @Hoerbi99:
        So ein Programm müsste das Bankkonto mit einbinden. Und genau da liegt das Problem. So eine automatische Rückuberweisung müsste mehrfach abgesichert werden, damit es nicht versehentlich zu einer Rücküberweisung kommt, obwohl u.U. trotzdem die Ware rausgeht. Bevor so ein Programm mit Einbindung von Banken realisiert ist, kann man besser per Hand rücküberweisen.

        • 08.06.2020, 12:21

        @bd2610: Und bei Zahlung mit PayPal? Hat ja nicht jeder überwiesen.

        • 08.06.2020, 12:20

        @Hoerbi99: Das frage ich mich halt auch. Habe irgendwie das Gefühl, die tippen das alles manuell ein 😀 Warum auch immer. Man müsste ja nur über die Artikelnummer all diese Bestellungen rausfischen.

        • 08.06.2020, 12:23

        @bd131301@Hoerbi99: Das frage ich mich halt auch. Habe irgendwie das Gefühl, die tippen das alles manuell ein 😀 Warum auch immer. Man müsste ja nur über die Artikelnummer all diese Bestellungen rausfischen.

        Das müsste dann Paypal ins Programm integrieren und nicht einzelne Händler.

        • 10.06.2020, 02:24

        Also nochmal:

        Ich zahle per PayPal mit meinem PayPal-Namen (z.B.) Hoerbi99 den Warenpreis an den Händler.
        Der Händler hat ein EDV-Programm, welches den Zahlungseingang zum Produkt erkennt und den bezahlten Betrag an PayPal … an Hoerbi99 … und dem Betreff *Storno Mikrowelle* AUTOMATISCH zurück überweist, sobald ich den Programm mein okay gebe. Und mein okay gebe ich dem Programm für SÄMTLICHE Zahlungseingänge zur Mikrowelle.

        WAS muss da mehrfach abgesichert werden? Ein Sachbearbeiter macht doch genau das selbe. Er überweist zurück, jedoch jeden * EINZELNEN * Zahlungseingang. Was sichert er denn dann *mehrfach* ab?🤔.

        Wenn ich überlege, wie „intelligent“ schon manche PC- Spiele sind, was Lohnbuchhaltungsprogramme leisten usw., …kann das doch kein Problem sein🤔.

    • 07.06.2020, 12:55

    Grade die Rückzahlung erhalten… Am Sonntag…. Es wird also gearbeitet….

    • 07.06.2020, 14:13

    Dito , kein Storno ….aber das Geld ist wieder bei mir .

    • 10.06.2020, 09:51

    Wir haben unser Geld NICHT zurück erhalten. Haben nun einen Paypalfall eröffnet, da mit Paypal bezahlt wurde. Nie wieder kaufe ich bei einem Preisfehler!!

  • Die Rückerstattung dauert etwas, aber wird selbstverständlich durchgeführt:

    • 11.06.2020, 10:59

    Hab bis heute mein Geld nicht zurück bekommen.

    • 12.06.2020, 08:00

    Leider habe ich mein Geld auch noch nicht zurück bekommen…

    • 12.06.2020, 11:52

    Ich auch nicht. ….hab heute eine email geschrieben

      • 13.06.2020, 10:02

      @maxill: seit dem Kauf sind bei mir 21 Tage vergangen. Laut E-Mail vom 28 Mai sei die Rückzahlung in 1-2 Werktagen abgeschlossen. Heute haben wir den 13. Juni. Noch immer ist nichts passiert. Gekauft hatte ich auch nur einen Artikel in der Anzahl 1.

    • 12.06.2020, 11:56

    Kunden Konto

  • Hat jemand sein Geld schon wieder bekommen? Ich werde nur hingehalten und habe jetzt PayPal eingeschaltet

    • 19.06.2020, 12:25

    Ich habe nach über 3 Wochen Kampf das Geld zurück erhalten, aber nicht etwa über e-tec sondern mit Hilfe von Paypal. Musste einen Fall eröffnen.

    Nie wieder kauf mit einem Preisfehler! Das war mir eine Lehre!

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