nutella biscuits als Zugabe zu B-ready

file

Vor der offiziellen Markteinführung in Deutschland kann man nutella biscuits als Zugabe in Aktionspackungen von nutella B-ready probieren.

Die neuen biscuits sind eine Mischung aus nutella und knusprigem Keks.

In jeder Aktionspackung von nutella B-ready mit dem Kekspackungsbild findet man 3 nutella biscuits gratis.

Die Packung von B-ready muss man aber kaufen.

Aktionsware ist z.B. hier online erhältlich https://www.worldofsweets.de/nutella-B-ready-6er-nutella-biscuits-3er-gratis.324767.html

Nutella veranstaltet noch ein Gewinnspiel für Fotos mit den neuen Keksen.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Lilu

16.11.2021, 23:35 #

Hab ich heute bei Penny gesichtet. 🙂

AntiGE

16.11.2021, 23:45 #

Oh die muss ich auch mal ausprobieren.

faehe

17.11.2021, 08:10 #

Gibt's jetzt auch zu Auktionpreis ?

Blubberle

17.11.2021, 08:11 #

Lecker – die wollte ich sowieso probieren!

Farris

17.11.2021, 08:35 #

nutella B-ready ist schon echt geil. Auch wenn ich Nutella nicht so gerne kaufe.

MrSteen

17.11.2021, 10:08 #

B-ready schmeckt mir leider nicht … da nutzt auch die Zugabe nichts! Ein "Gratis-Test" Angebot wäre mir lieber.

Lilu

20.11.2021, 14:37 #

Kostet nächste Woche bei Rossmann 1,49€ bzw. 1,35€ mit dem 10%-Coupon von der App.

Kommentar verfassen