Bekannt aus:
Anmelden
22

Hornbach Aus Alt mach Neu Tauschaktion Nilfisk Hochdruckreiniger

Zum Deal

Hornbach Aus Alt mach Neu Tauschaktion Nilfisk Hochdruckreiniger

Schon im letzten Jahr gab es bei Hornbach die Aktion Neu gegen Alt. Für Euren alten Hochdruckreiniger bekommt ihr eine 50 Euro Prämie, die Ihr dann für den Kauf eines neuen Hochdruckreiniger verwenden könnt. Falls Ihr also noch einen alten Hochdruckreiniger (egal welche Marke und egal wie kaputt) rumliegen habt und Euch für den Frühjahrsputz mal etwas Neues gönnen wollt, dann ist das Angebot vielleicht genau zum richtigen Zeitpunkt. Einfach vom 30.03.19 – 04.05.19 den alten Hochdruckreiniger im Markt vorbei bringen und einen Nilfisk Hochdruckreiniger Eurer Wahl abzüglich 50 Euro kaufen. Ich habe selber noch keinen Nilfisk aber lt. einiger Tests und meiner Meinung ist das Preis-Leistungverhältnis sogar besser als die Kärcher und das auch noch für deutlich weniger Geld. Es lohnt sich hier auch ein Blick in Ebay Kleinanzeigen, wo man oft defekte Hochdruckreiniger für 5 Euro oder ähnlich bekommt. Schläuche und Zubehör gibt man natürlich nicht mit im Markt ab. Da ich ja einen Preis angeben muss, habe ich für den Preisvergleich den Hochdruckreiniger Nilfisk E 150.2-9 P X-tra inkl. Zubehör (Druck 150 bar, 500 l/h) genommen

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (5)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten