Gratis Blechdose bei Kauf von 3 Krüger Family Cappuccino

bg03

Wenn ihr gerne Krüger Family Cappuccino trinkt könnt ihr euch jetzt eine gratis Blechdose sichern. Kauft 3 Packungen mit dem Aktionsaufkleber, gebt die Codes auf der Aktionsseite ein, dann macht sich die Dose auf den Weg zu euch. Eine Mehrfachteilnahme ist möglich, täglich jedoch nur 2x.

Die Aktion läuft vom 01.09.2021bis zum 30.11.2021.

Die folgenden, im teilnehmenden Handel erhältlichen Produkte sind mit einem goldenen Sticker versehen, der einen 8-stelligen Gewinn-Code enthält (bestehend aus den Buchstaben A-Z und/ oder den Zahlen 1-9): Alle KRÜGER FAMILY Cappuccino Instantgetränke in den 500 g Beuteln. Du benötigst 3 verschiedene und gültige Codes, die Du auf der Innenseite des Stickers auf den oben genannten Produkten findest, um an der Sammelcode-Prämien-Aktion teilzunehmen.

  • Pro Tag können maximal sechs unterschiedliche Codes eingetragen werden, das entspricht insgesamt 2 Cappuccino-Dosen am Tag. Jeder Code ist nur einmal zu verwenden. Danach verfällt die Gültigkeit der Codes.
  • Kombinationen mit anderen Gutscheinaktionen oder eine Barauszahlung sind nicht möglich.
  • Weiterverkauf und Übertragung an Dritte sind nicht gestattet.

Die ausführlichen Teilnahmebedingungen findet ihr hier: https://krueger.de/genussmomente2021-t3/tnb-genuss-ist-da-wo-du-bist/

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

Peter_Shaw

09.09.2021, 13:17 #

Ab Heute bei Penny bis Samstag im Angebot für 1,99€
09.09. – 11-09.2021
Ob die aber auch die goldenen Sticker drauf haben für diese Blechdosen-Aktion, muss jeder selber nachschauen.

Kommentarbild von Peter_Shaw

Pompon

09.09.2021, 23:44 #

Schöne Dose, aber wer würde den Kaffee trinken? Ich bin eindeutig aus der Teefraktion

Blubberle

10.09.2021, 06:48 #

Auch wenn ich dem Kaffee nicht kaufe: die Dose ist schick

__Gelöschter_Nutzer__

10.09.2021, 10:00 #

Hat Mike Krüger früher nicht Werbung für das Unternehmen bzw. deren Produkte gemacht? Dann erwarte ich, dass die bekannte "Supernase" mir die Dose persönlich nach Hause bringen wird – denn alleine wird sie sich wohl nicht auf den Weg machen … 😉

Kommentar verfassen