NettoVorbei

netto 15€ Gutschein für Filiale für 150€ Onlineeinkauf

file
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Gutschein erhältlich bei netto. Der Gutschein erscheint rechts auf der Seite, sieht so aus:

Nur online gültig bei netto vom 31.10. – 02.11.21.

15 € Filial-Gutschein gratis zu jeder Bestellung ab 150 € Bestellwert.

Versand des Filial-Gutscheins nach abgeschlossener Transaktion per E-Mail.

Vom Gutschein ausgenommen sind: Pfand, Tabakwaren, Eduscho/Tchibo, Buch- und Presseerzeugnisse, Gutschein- und Guthabenkarten, Pre- und Anfangsmilchnahrung. Bereits reduzierte Artikel sind nicht mit anderen Aktionen kombinierbar.

Zusätzlich ausgenommene Aktionen: Kartonverkäufe, Staffelaktionen, Kaufe 3 zahle 2, Multibuy.

Vervielfältigung jeglicher Art nicht gestattet und der Gutschein ist nur im Original einlösbar. Pro Einkauf ist nur ein Gutschein einlösbar. Der 15 € Filial-Gutschein ist ohne Mindesteinkaufswert einlösbar bis zum 31.12.21.

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.


Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

mailshopper

31.10.2021, 08:12 #

Na toll @dealdoktor, den Deal hab ich gestern schon eingestellt und wurde nicht freigeschaltet. Jetzt isser doppelt 🤡

    DealDoktor (Sandra)

    31.10.2021, 08:14 #

    @mailshopper:
    Siehe PN! Pompon hatte ihn auch schon gestern eingestellt und sogar noch ein bisschen früher als du.

      mailshopper

      31.10.2021, 08:16 Antworten #

      OK danke, hab's jetzt gesehen!

      Peter_Shaw

      31.10.2021, 08:23 Antworten #

      @DealDoktor (Sandra):
      Nur funktioniert mal wieder nicht der Link hinter dem "Zum Deal" Button.
      Vielleicht sollte man nicht nach schnelligkeit sondern nach Qulität des Deals löschen. Ich bekomme folgends angezeigt, wenn ich auf den Button drücke.

      Kommentarbild von Peter_Shaw

      Mr. Mrs. Unbekannt

      31.10.2021, 08:31 Antworten #

      hast Du selber einen sitzen? 😅

      0alex0

      31.10.2021, 09:22 Antworten #

      Qualität kann auch nachgebessert werden – das wäre nicht fair wenn man nur danach geht und nicht nach der Einstellzeit, vor allem wenn es nicht um ein paar Minuten geht sondern Stunden – dann könnte man ja an fast jedem Deal Fehler finden, die verbessern und als neuen Deal setzen – das geht gar nicht. 🍻

      Peter_Shaw

      31.10.2021, 08:37 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      werd mal nicht frech

      Mr. Mrs. Unbekannt

      31.10.2021, 09:10 Antworten #

      siehe deinen Text 😬🤐

      Peter_Shaw

      31.10.2021, 09:22 Antworten #

      @EinHerzundeineSeele:
      wo ist da etwas freches?
      es ist ja ne tatsache, das die deals von pompon immer wieder mal fehlerhaft sind und das man deals nicht nach schnelligkeit sondern nach qualität löschen sollte, ist ebenfalls nicht frech, sondern ein hinweis bzw. vorschlag.
      dein beitrag hingegen ist frech, da macht es auch der smiley dahinter nicht besser.

      Mr. Mrs. Unbekannt

      31.10.2021, 13:17 Antworten #

      einen sitzen haben, bezogen auf deine Rechtschreibfehler, aber entschuldige großer Peter, ich werd Dich nicht mehr ansprechen… dein ständiges auf Pompon rumhaken ist allerdings auch frech… am Anfang wars evtl. noch "lustig", iwann ist aber auch mal gut, wa? Wer suchet, der findet… bemängel einfach nicht komplett alles, sondern lass den Fehler Fehler sein und scroll weiter… das ist hier so n Ding wie mit krofisch… einmal aufm Kicker, immer aufm Kicker…

      Peter_Shaw

      31.10.2021, 09:35 Antworten #

      @0alex0:
      das ist schon richtig, wenn die zeitspanne größer ist die dazwischen liegt.
      aber man sollte schon, wenn man einen deal erstellt hat auch mal drüber lesen und ausprobieren ob es auch funktioniert.
      ich bearbeite meine deals auch, wenn mir etwas nach dem erstellen dann doch nicht gefällt oder wenn etwas nachgetragen werden müßte.

      DealDoktor (Benji)

      31.10.2021, 11:36 Antworten #

      @Peter_Shaw:

      Der Link funktioniert nun wieder. Vielleicht war der Shop auch nur temporär down, wie es auf deinem Screenshot steht, dann hätte da niemand von uns was machen können. Ansonsten hat @Pompon wohl den Link ausgebessert. Ich habe jetzt auch noch einen Screenshot in den Deal gesetzt und den Hinweis, wo man den Gutschein auf der Seite findet. Danke euch!

Kommentar verfassen