Bekannt aus:
Anmelden
308

GRATIS Menue zu Menue bei Nordsee

Zum Deal

In eurer NORDSEE Lieblingsfiliale gibt es ab sofort einen 1+1 Deal: 1 Menue kaufen, 1 gratis dazu bekommen.

Das gilt für den Kauf eines Klassik-Menüs mit Alaska-Seelachs, der Scholle vom Grill oder dem Seelachsfilet vom Grill – das gleiche Gericht gibt es noch einmal kostenlos dazu. Natürlich inklusive Beilage und 0,2l Getränk.

Das Angebot gilt vom 02. bis zum 17. September in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland.

Nicht gültig an Autobahnraststätten. Verkauf so lange der Vorrat reicht. Gilt nicht in Verbindung mit anderen Preisaktionen. Keine Barauszahlung oder Verrechnung mit Bon.

Man muss an der Kasse den QR-Code vom Bild vorzeigen (sobald der Deal freigegeben ist, ergänze ich das im Kommentar).

Eingetragen mit der DealDoktor App für iOS.

Wenn du über einen Link auf dieser Seite ein Produkt kaufst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und dir bleibt frei wo du bestellst. Diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Beiträge. Zu den Partnerprogrammen und Partnerschaften gehört unter anderem das Amazon PartnerNet. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben
Du hast einen Deal gefunden?
Du willst beraten werden?
Bonus Deals

Du willst nicht nur einen richtig guten Deal machen, sondern dafür auch noch mit einem Bonus belohnt werden? Dann bist du hier genau richtig.

Alle anzeigen
DealDoktor auf Trustpilot

4.8 von 5.0 - Alle Bewertungen

Die Top 10 User der Woche: Heartbeats sammeln?
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte lade die Seite neu und versuche es nochmal.
Award erhalten 295 erhalten