Vorbei

10 € Gutschein bei Pearl ohne MBW

pearl-logo
Update Dieser Deal ist leider abgelaufen. Keine Schnäppchen mehr verpassen? Setzt euch in der DealDoktor App einfach einen Deal-Alarm!

DealDoktor App GRATIS downloaden

Google Playstore und Appstore

Newsletter | Facebook | Instagram

Schaut Mal in euer E-Mail Postfach.

Pearl wurde Anfang Juni von Hackern attackiert und war mehrere Tage down. Als Wiedergutmachung für registrierte Kunden gibt es einen personalisierten 10€ Gutschein. Einlösbar bis 30.6.21.

Wenn ihr also einen Account bei Pearl habt und zum Newsletter angemeldet seid, sollte euch der Gutschein demnächst zugestellt werden.

Hier nochmals die Bedingungen:

Ihr Gutschein kann nur bei Online-Bestellungen eingelöst werden. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionsartikeln (Sonderbestellnummern beginnend mit GRA-, HGR-, KOO-, ZU-, ZPR- und ZR-), Rabatt-Aktionen, E-Books und pearl.tv-Sonderpreisen. Der Gutscheinwert kann nicht auf Versand- und Portokosten angerechnet werden, pro Kunde ist nur ein Gutschein einlösbar.

Ihr zahlt also für Artikel bis 10€ nur die Versandkosten.

1 Artikel € 1,99

2 Artikel € 4,95

Ab 3 Artikel € 5,95

Jetzt gratis Abo abstauben

Kostenlos zum Newsletter anmelden und GRATIS-Halbjahresabo abstauben

Zur Anmeldung »
Zeitschriften Abo - Dealdoktor

-Paul-

19.06.2021, 19:57 #

Das sind persönliche Codes, die garantiert nur 1x verwendet werden können.
Also kein Deal, da es nur die verwenden können, die Pearlkunden sind. Also kein Gewinn für die User vom @DealDoktor.
Also wo ist hier ein Deal zu sehen ?
DOWN

    Lilu

    19.06.2021, 20:12 #

    Ich finde, dass das eigentlich schon ein guter Hinweis vom Dealersteller ist. Nicht jeder schaut sich die E-Mails so genau an und man verpasst dadurch vielleicht gute Angebote.

      -Paul-

      20.06.2021, 07:34 Antworten #

      @Lilu:
      Wenn Du Deine E-Mails nicht genau durchliest bist Du selber daran Schuld. Deswegen muss hier nicht ein Hinweis als Deal eingestellt werden.

      Thorsten

      20.06.2021, 13:38 Antworten #

      @Lilu:
      Da stimme ich dir voll zu ! Aber es gibt immer Leute, die nur meckern können.

Thorsten

20.06.2021, 00:01 #

Danke für den Hinweis – hatte die eMail zwar gesehen, aber das mit dem Gutschein nicht gelesen.

    -Paul-

    20.06.2021, 07:38 #

    @Thorsten:
    Was muss Pearl denn noch machen um was besonderes dazustellen. Der Code wurde rot hervorgehoben und es wurde direkt dazu verlinkt.
    Deswegen müssen Hinweise hier nicht als Deal dargestellt werden.

    Sorry, ist meine persönliche Meinung.

      Thorsten

      20.06.2021, 13:36 Antworten #

      @-Paul-:
      Also zum einen habe ich nur den Anfang gelesen. Der Code steht recht weit am Ende – das sieht man nicht, wenn man die eMail nicht in Vollbild anschaut.
      Und besonders die Formatierung ist echt fürchterlich – jedes 5. Wort ist fett, der Text ist viel schwarz, aber auch rot und blau. Und dann noch die viele Werbebildchen (die mein Outlook absichtlich nicht automatisch lädt). Da hat sich meiner Meinung nach jemand etwas zu viel ausgetobt und keine Ahnung, wie man bestimmte Sache dezent hervorhebt.

      Aber es scheint ja scheinbar Leute zu geben, die sowas gut finden.

      -Paul-

      21.06.2021, 08:38 Antworten #

      @Thorsten:
      Thunderbird und Du hast nicht diese Probleme. Ich habe sofort gesehen, dass diese Nachricht nicht "normal" ist. Deswegen habe ich sie natürlich genauer durchgelesen.
      Ich habe von der Panne nichts mitbekommen.

      Man sollte sich schon die E-Mails durchlesen, die man bestellt hat. Ansonsten einfach abbestellen. Dann hat man auch die Zeit die Mails durchzulesen.

seedrachen

20.06.2021, 08:53 #

Ich habe die Mail auch bekommen, da steht auch dass der Gutschein personalisierte ist

seedrachen

21.06.2021, 16:50 #

@dealdoktor: Wenn man den Gutschein verwendet, muss man die vollen 5,95 € Versandkosten bezahlen .
Somit ist die Aussage im Deal nicht richtig.

    DealDoktor (Marsel)

    21.06.2021, 18:52 #

    @seedrachen:
    @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos magst das mal checken? Kann das nicht prüfen, da ich nicht für den NL angemeldet bin.

      ʇɐɔ!ʇs!ɥdos

      21.06.2021, 19:06 Antworten #

      Ich hab's mal durchprobiert. Mit einem Artikel komme ich auch auf 5,95€. Dann ist das hier eigentlich Unsinn. @DealDoktor: Kann dann zugemacht werden.
      Ich kopiere hier aber mal den Newsletter rein. Kann sich ja jeder ein Bild von machen.
      Stefanie Hofbauer – PEARL Newsletter-Service

      Mitteilung der Geschäftsleitung
      Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

      Sie haben es vielleicht schon durch unsere Pressemitteilung erfahren oder einer anderen Nachrichtenquelle im Internet entnommen: Am 5. Juni 2021 wurden unsere IT-Systeme von Hackern angegriffen. Trotz sehr hoher Schutzvorkehrungen erlangten Angreifer Zugriff auf unsere virtuellen Server und Maschinen. Das Eindringen wurde von unseren IT-Experten im frühen Stadium bemerkt, daraufhin wurden sofort alle Zugänge gesperrt sowie vorsorglich alle Server heruntergefahren, um weiteren Schaden abzuwenden.
      Um Kundendaten bestmöglich zu schützen, wurde auch präventiv unser Online-Shop vom Netz genommen – daher war die Adresse www.pearl.de vom 5. bis 8. Juni nicht erreichbar. Nach Klärung der Sicherheitslage, zu der wir auch externe IT-Security-Spezialisten hinzuzogen, ging unser Webshop wieder online.

      Es gibt nach aktuellem Stand keinerlei Anzeichen dafür, dass bei diesem Cyberangriff auf Kundendaten zugegriffen werden konnte oder personenrelevante Daten gestohlen wurden. Dies ist auch die Einschätzung der externen IT-Experten. Durch schnelles Handeln und weitreichende Absicherung sind wir mit "einem blauen Auge" davongekommen. Es wurde Strafanzeige erstellt, LKA und BKA ermitteln in diesem Fall.

      Mittlerweile ist wieder Normalität eingekehrt – vom Bestelleingang im Webshop und bei pearl.tv bis zum Lager und Versand sind nahezu alle Systeme wieder im regulären Betrieb. Lediglich unser Newsletter-Mailsystem war bis gestern nicht einsatzbereit – daher erhalten Sie diese Mitteilung erst jetzt.

      Als kleine Entschädigung für unseren Shop-Ausfall und als Dankeschön für Ihre Geduld und Kundentreue schenkt Ihnen PEARL einen 10-Euro-Einkaufsgutschein** – einlösbar ohne Mindestbestellwert.Klicken sie hier und legen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung bis 30.06.2021 mit in den Warenkorb, um sofort 10 Euro Direktabzug zu erhalten. Oder geben Sie den folgenden persönlichen Gutscheincode** in Ihrem Warenkorb ein: xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Ein herzliches Dankeschön, dass Sie uns weiterhin die Treue halten!

      Ihr
      Hans Joachim Sütterlin
      Geschäftsleitung

      ** Ihr Gutschein kann nur bei Online-Bestellungen eingelöst werden. Er ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionsartikeln (Sonderbestellnummern beginnend mit GRA-, HGR-, KOO-, ZU-, ZPR- und ZR-), Rabatt-Aktionen, E-Books und pearl.tv-Sonderpreisen. Der Gutscheinwert kann nicht auf Versand- und Portokosten angerechnet werden, pro Kunde ist nur ein Gutschein einlösbar.

      Diese Aktion ist auf Endkunden beschränkt und gilt nicht für Händler, gewerbliche Kunden oder Pressekunden. Der Gutschein ist bis zum oben angegebenen Datum gültig und nur einmal einlösbar. Der Gutscheinwert kann nicht ausbezahlt werden. Bei einer Unterbrechung des Bestellvorgangs kann der Gutschein bei einer erneuten Bestellung eingelöst werden. Der Gutschein gilt nicht in unserem Factory Outlet.

      seedrachen

      22.06.2021, 09:03 Antworten #

      @ʇɐɔ!ʇs!ɥdos:
      hatte es auch durchprobiert. Sobald ich den Gutschein entfernt hatte, hatte ich die günstigen Versandkosten..

Kommentar verfassen